Zumal gerade dieses Lied nur von Menschen eingestimmt werden kann, denen unsere Geschichte offenbar wenig vertraut ist. Ohne die Bayern wären auch wir nicht da gewesen.Kasseler_Jung hat geschrieben:Selber austeilen "ohne Bayern..."
Sun-Express Cup 2014
Re: Sun-Express Cup 2014
In der Halle setzen sich halt meist die technisch guten Spieler durch - und daran krankt es ja bei uns.
Lichtblicke für mich beim KSV gestern: Schlöffel, den der neue Trainer gerne schon in der Rückrunde (öfter) einsetzen kann - vor allem, wenn Nulle im Sommer geht - und Sauer, der ein richtig Guter ist!

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Der schlechteste war wieder mal Mayer undiszpliiniert wie man ihn kennt schreit wie am Spiess sehr positiv sauer und Kublik, das sind leute auf die man bauen sollte,marinho hat geschrieben:In der Halle setzen sich halt meist die technisch guten Spieler durch - und daran krankt es ja bei uns.Lichtblicke für mich beim KSV gestern: Schlöffel, den der neue Trainer gerne schon in der Rückrunde (öfter) einsetzen kann - vor allem, wenn Nulle im Sommer geht - und Sauer, der ein richtig Guter ist!
-
Sauer wird sich hier auch keine weitere serie antun
zu gut fuer diese liga
kubik und dawid muss man halten!!

zu gut fuer diese liga

kubik und dawid muss man halten!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Aber genau das wird doch von Pauli seit Jahren gefördert durch Merchandising an allen Ecken dieser Republik: unestablished since ..., Weltpokalsiegerbesieger, blablabla ...Gonzo hat geschrieben:Kann bzw darf man nicht so eng sehen und kann man denen nicht ankreiden.Stefan_D hat geschrieben:Bis eben waren mir St. Pauli Fans sympathisch.
Denn unter den Paulis waren offensichtlich nur wenige Hamburger - man hat dort stattdessen auffällig oft nordhessischen Akzent vernommen. (War kurz einmal drüben)
War leider vielfach die Riege “ich habe etwas mit Medien studiert, besitze nur Apple Produkte und gebe mir jetzt einen verrückten Lifestyle-Anstrich, indem ich mir einen Pauli Aufkleber auf meinen Porsche Cayenne klebe“.
Typischer Fall von Seele verkauft.
Wie bei Die Toten Hosen, der ehemaligen Punkband.
An Tagen wie diesen ...
-
mir ist aufgefallen, dass du deiner zeit wohl voraus bist, oder gehen im "ländle" die uhren doch anders? ich habe deinen heute um 13:49 h geschriebenen Kommentar schon um 13:25 h lesen können.ksv-schwabe hat geschrieben:Aber genau das wird doch von Pauli seit Jahren gefördert durch Merchandising an allen Ecken dieser Republik: unestablished since ..., Weltpokalsiegerbesieger, blablabla ...Gonzo hat geschrieben:Kann bzw darf man nicht so eng sehen und kann man denen nicht ankreiden.Stefan_D hat geschrieben:Bis eben waren mir St. Pauli Fans sympathisch.
Denn unter den Paulis waren offensichtlich nur wenige Hamburger - man hat dort stattdessen auffällig oft nordhessischen Akzent vernommen. (War kurz einmal drüben)
War leider vielfach die Riege “ich habe etwas mit Medien studiert, besitze nur Apple Produkte und gebe mir jetzt einen verrückten Lifestyle-Anstrich, indem ich mir einen Pauli Aufkleber auf meinen Porsche Cayenne klebe“.
An Tagen wie diesen ...

Was die Vermarktung eines Vereins angeht, hinkst du deiner Zeit jedoch ziemlich hinterher. Man mag das nicht gutheißen, aber es ist in der heutigen Zeit unumgänglich, aus allem Kapital zu schlagen, was irgendwie positiv läuft. Es gibt keine reinen Traditionsvereine mehr. Ohne Moos, is nu ma nix los! Die Verweigerung einiger - ohne dies negativ bewerten zu wollen - stehen einer Fortentwicklung des Vereins jedoch entgegen.
Mir wäre es auch lieber, wenn die besten Akteure einer Stadt/Region gegen die besten Akteure einer anderen Stadt/Region antreten würden. Leider läuft das so nicht. Es kommt nur darauf an, wie weit man geht, um Tradition und Erfolg zu verbinden. Und fähig dazu ist.
zum musikalischen Teil: Ich finde, das machen sie gut; ich mag die alten, wie die neuen hosen

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
-
Wer wurden denn von der ersten Mannschaft noch so in der Halle gesehen? Die Spieler, die geschont wurden ham doch bestimmt ihre Kollegen mit ihrer Anwesenheit unterstützt-oder?
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Stimmt genau so, wie du es schreibst. Ist bei Pauli schon nahe am Seelenverkauf. Und mit dem ehemaligen Punk Verein hat das nur noch wenig zu tun, ausser, man kann es als image verkaufen. Schade!ksv-schwabe hat geschrieben: Aber genau das wird doch von Pauli seit Jahren gefördert durch Merchandising an allen Ecken dieser Republik: unestablished since ..., Weltpokalsiegerbesieger, blablabla ...
An Tagen wie diesen ...