13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel
Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel
Also Pleite hin oder her, so schmal war der Taler auch da nicht
Wundert mich, dass das hier noch keiner gepostet hat.
https://www.youtube.com/watch?v=-BD3ZjO6_j4
Ich tippe auf ein 2:2.
Denke nicht, dass viele mit nach Offenbach fahren werden.

Ich tippe auf ein 2:2.
Denke nicht, dass viele mit nach Offenbach fahren werden.
Red White Stars 1982
-
Welche Kneipen machen denn morgen Public Viewing???
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Ist mal wieder gut gemacht, aber dieses standardisierte, youtube'sche Vorgeplänkel, untermalt mit diabolischer Musik, haut doch wirklich niemanden mehr vom Hocker, oder? Keiner erwartet da morgen ernsthaft ein Fussballfest bei dem sich die Ereignisse überschlagen. Ich tippe ein sehr gemäßigtes 1:1 vor 6.500 Zuschauern, davon vielleicht 400 im Gästeblock.Schlagge hat geschrieben:Wundert mich, dass das hier noch keiner gepostet hat.![]()
-
unentschieden würde genügen, dann bekommen wir wenigstens nach der Saison nicht wieder so viele Punkte abgezogen.
Der Schuldenberg beim OFC hat sich ja gerade mal um läppische 7,6 Mio € auf 17,3 Mio € erhöht.
Glaubt da einer im Ernst dran die kommen aus der Nummer raus ?
Trailer ist daher einfach nur lächerlich.
Schönen Sonntag !
RWG
recaro
Der Schuldenberg beim OFC hat sich ja gerade mal um läppische 7,6 Mio € auf 17,3 Mio € erhöht.
Schönen Sonntag !
RWG
recaro
Bin ja schon alt und bald auch grau, aber meiner Meinung nach hammse das sehr ordentlich gemacht, die Offenbächer! Vorgeplänkel hin oder her, sehr gute Arbeitrecaro1000 hat geschrieben:unentschieden würde genügen, dann bekommen wir wenigstens nach der Saison nicht wieder so viele Punkte abgezogen.
Schönen Sonntag !
RWG
recaro

Mir würde auch ein Unentschieden genügen, aber eins das begeistet!
Ein 2:2 oder 3:3 wäre mir ganz lieb mit viel Derbystimmung und ich hoffe auch auf 7000 Zuschauer, allerdings glaube ich kaum, dass mehr als 250 aus Kassel da sein werden...
Die Mannschaften haben beide eine Menge gut zu machen und ich bin mal gespannt, ob unsere Löwen dazu bereit sind, oder ob "Alibifussball" gespielt wird.
ICH will ehrlichen Fussball mit Herz, nicht mehr und nicht weniger!
Dann kann ich auch eine Niederlage akzeptieren

Mäh seh'n uns uff'm Bersch

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
...bei den Kickers ist ein gewisser Bernd Reisig Medienverantwortlicher. Ist das nicht der Dicke, der den FSV so hoch gebracht hat ? Na, wenn der sich mal nicht am OFC verhebt... 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
-
Ja das ist er.marinho hat geschrieben:...bei den Kickers ist ein gewisser Bernd Reisig Medienverantwortlicher. Ist das nicht der Dicke, der den FSV so hoch gebracht hat ? Na, wenn der sich mal nicht am OFC verhebt...