11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF

Re: 11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von MarkusF » 30. Sep 2013, 19:01

Ich kann den Analysten vorm PC auch nicht so recht folgen. Überzeuge mich lieber vor Ort. An der Fitness lag es nun wirklich nicht in Mainz. Ein Stellungsfehler beim Freistoß und ungeschicktes Agieren im eigenen 16er, woraus der Elfer resultierte. Also Fitnessmangel konnte ich nicht sehen.
Ab heute wird's besser!

hans

Beitrag von hans » 30. Sep 2013, 19:02

Dollar hat geschrieben:ob das jetzt tatsächlich an fehlender fitness liegt würde ich so vorschnell nicht beurteilen
ich hab nicht auf fehlende Fitness verwiesen - eine dünne Personaldecke, Verletzungen, noch nicht integrierte Neuzugänge, rote Karten und ein starker Gegner können ebenso wie fehlende Fitness bewirken, daß einem Team am Spielende die Puste ausgeht.

nichtsdestotrotz ärgert mich die hohe Anzahl von Gegentoren in den letzten Spielminuten.

Dollar

Beitrag von Dollar » 30. Sep 2013, 19:06

der von dir zitierte post ging aber schon recht eindeutig in richtung konditionelle schwächen, deswegen mein einspruch :wink:

hans

Beitrag von hans » 30. Sep 2013, 19:33

Dollar hat geschrieben:der von dir zitierte post ging aber schon recht eindeutig in richtung konditionelle schwächen, deswegen mein einspruch :wink:
das stimmt. aber das ist das Problem beim zitieren: man darf sich Zitate nicht so hinbiegen, wie man es gerne hätte, selbst wenn sie wichtige Aussagen enthalten - darum habe ich geschrieben, es ging ihnen die Puste aus und nicht von konditionellen Schwächen geredet

Antworten