aber auch 3000 wären nicht besonders gewesen, ich fürchte "richtige" zuschauerzahlen wird es erst wieder geben, wenn wir im nächsten frühjahr oben dabei sind
Bist du dir da sicher?J.R. hat geschrieben:Die Zuschauer kommen ja noch nichteinmal zur Saisoneröffnung des amtierenden Südwestmeisters gegen eine nicht sooo schwache Mannschaft aus Kaiserslautern ins eigene Stadion.
Die Liveübertragung als solche ist nicht das Ärgernis, sondern die Verschiebung auf Montag! Mich als Auswärtigen kostet die Verschiebung einen Tag Urlaub, wenn ich nicht wie ein Bekloppter hetzen will...Also um Wegbleiber bei Liveübertragungen muss man sich keine Sorgen machen.
Ich und alle meine Nachbarn im Stadion auch, wenigstens 2500 waren es wohl in echtDollar hat geschrieben:fand ich auch merkwürdig, obwohl ich beim umgucken eher auf 3000 getippt hätte,
Ja, insgeheim hatte ich auch auf ca. 4000 gehofft. Aber es ist noch Urlaubszeit, und es war warm...aber auch 3000 wären nicht besonders gewesen, ich fürchte "richtige" zuschauerzahlen wird es erst wieder geben, wenn wir im nächsten frühjahr oben dabei sind
Gerade im Bezug auf die Zuschauerzahl meine volle UnterstützungMW hat geschrieben:@ Fry: Realistisch gesehen interessiert das außerhalb ner handvoll Hardcorefans keine alte Sau wenn da Regionalligagegurke läuft.Hab mal versucht mir das anzutun,nee das geht ja garnicht.Und diese Zahlen von wegen 250000 Zuschauer,die sind doch auch mit Vorsicht zu genießen.Falls die überhaupt stimmen,ist doch die Hälfte schon eingepennt oder liest nebenbei den Jahreskicker.
Nee ich bleibe dabei,wenn die wenigen gescheiten Partien noch auf Montagabend gelegt werden,beerdigt man die Liga endgültig.Solch unterklassiger Fußball lebt vom gemeinsamen Stadionerlebnis,fällt das noch weg ist die Sache bald mausetot.Und dann darf ich mir auf der JHV wieder anhören,das zu wenig Tageskarten gekauft werden.