Jörn Großkopf von Pauli II ist der neue Cheftrainer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Jörn Großkopf von Pauli II ist der neue Cheftrainer

Beitrag von Eimer » 18. Jun 2013, 22:39

Weiß nicht, wo es sonst reinpassen könnte. Von der Hannover 96-Homepage:

"Hannover 96 hat Sören Osterland als Trainer für die U23 verpflichtet. Der 27-Jährige, zuletzt Co-Trainer bei der U23 des FC Bayern München, hat einen Vertrag bis 2015 unterschrieben. Den Posten des Co-Trainers übernimmt der bisherige Athletiktrainer von Hessen Kassel, Dominik Suslik...."

Suslik ist in Hannover also mehr als Athletik-Trainer und dürfte daher tatsächlich vergleichsweise selten in Kassel aufschlagen.

esteban

Beitrag von esteban » 20. Jun 2013, 17:43

hessenkassel1987 hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Hessen Kassels neuer Trainer Jörn Großkopf (46) ist sich sicher: "Der KSV ist ein schlafender Riese und gehört in die 3. Liga."

Eigentlich hätte man ihn alleine dafür wieder nach Hause schicken müssen. Aber warten wirs ab, geben wir ihm eine Chance.
Phrasen anstatt Zukunftsplänen, immer das gleiche Spiel. Der Verein rennt immer wieder mit dem gleichen Kopf gegen die gleiche Wand.
Aus dem Urlaub (auch vom KSV) zurück und ich stelle fest, dass ein neuer Übungsleiter engagiert wurde und der genau den einen Satz, den er sich hätte sparen müssen, sagt.
Für mich schon jetzt ein absolutes No-Go.
Dazu das übliche Larifari und Vereinsgelaber wie eh und je.
Dieser Klub macht einfach keinen Spaß mehr, weil er sich in seiner Struktur nicht entwickelt. Vielleicht sollte ich gleich wieder zum Flughafen zurück und den Urlaub verlängern...

Ach ja und pedzouille:
Ich glaube, ich schulde Dir jetzt Mütze, Korn und Kippen...beim Korn würde ich Dir glatt helfen.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 20. Jun 2013, 19:18

esteban hat geschrieben: Ach ja und pedzouille:
Ich glaube, ich schulde Dir jetzt Mütze, Korn und Kippen...beim Korn würde ich Dir glatt helfen.
Don Esteban, du schuldest mir eine Einschätzung, ob Großkopf den spanischen Weg mittragen will und ob das sinnvoll ist.
Der spanische Weg könnte spannend werden, wie einer meiner Lieblingsfilme
http://www.youtube.com/watch?v=ZDlra8SsuXc
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 20. Jun 2013, 19:24

hotzenplotz konnte sogar spanisch...nu isser wech...pech gehabt...

esteban

Beitrag von esteban » 20. Jun 2013, 21:16

pedzouille hat geschrieben:
esteban hat geschrieben: Ach ja und pedzouille:
Don Esteban, du schuldest mir eine Einschätzung, ob Großkopf den spanischen Weg mittragen will und ob das sinnvoll ist.
Der spanische Weg könnte spannend werden, wie einer meiner Lieblingsfilme
http://www.youtube.com/watch?v=ZDlra8SsuXc
Da ich gerade in Spanien war, sage ich fürs erste einmal nur: der spanische F'ball ist
herausragend erfolgreich - wie er sich finanziert, weiß man allerdings nicht.
Der Malaga C.F. darf wegen seiner Schulden nicht mehr an der CL teilnehmen, UD Salamanca ist nach 12 Jahren Premiera-Division-Teilhabe frisch pleite gegangen und streicht die Segel. Die Großklubs sind eng mit zwielichtigen Bauunternehmern verbandelt, der gemeine Spanier an sich hat eigentlich gar kein Geld für all diese Vergnügungen.

Bei dem gehts wegen der Wirtschaftskrise ans Eingemachte. Restaurants bleiben leer, Autos werden verkauft, weil man sie sich nicht mehr leisten kann, Rohbauruinen allerorten, der Staat senkt die Steuern auf Benzin, damit überhaupt noch jemand Auto fährt und in den kommunalen Bildungseinrichtungen (ähnlich VHS bei uns) explodieren die Teilnehmerzahlen für Deutschkurse.

Vor solch einem Hintergrund wäre es natürlich vorstellbar, dass spanische Fussball-Investoren auf die Idee kommen könnten, sich Teilhabe am prosperierenden deutschen Markt zu sichern.

Was und ob das alles etwas mit dem KSV zu tun haben sollte, sollten wir wirklich nach einer halben Flasche Korn diskutieren... :wink:

Südhesse11

Beitrag von Südhesse11 » 26. Jun 2013, 21:20

aber freuen tut es mich fürn Jörn und dem KSV das es geklappt hat mit der Verpflichtung und bin auch felsen fest davon überzeugt das es diesmal klappen könnte mit dem Aufstieg...auf jeden Fall alles gute Jörni..du wirst deine Arbeit bravourös meistern...dein alter Weggefährte und Ex-Spieler in Norderstedt

Fullewasser

Beitrag von Fullewasser » 27. Jun 2013, 14:37

Interview mit Cheftrainer Jörn Großkopf

Seit knapp zwei Wochen ist Jörn Großkopf nun Trainer bei den Löwen, gestern nach dem Training konnten wir mit ihm sprechen und ihn über die Zukunft des KSV befragen.
www.Fullewasser.net
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

marinho

Beitrag von marinho » 29. Jun 2013, 21:15

Der neue Coach macht ein Training, wo viel mit dem Ball (schnelles Kurzpass-Spiel !) gearbeitet wird.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten