30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
matzem

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von matzem » 6. Apr 2013, 13:53

Gott sei dank haben die Chaoten des KSV nur wenig Gelegenheiten für Öffentlichkeit.
1500 Zuschauer und dennoch zwei Dutzend Vollidioten !!!
Das würde sich in der dritten Liga ändern. Da hätten diese sogenannten Fans auch noch ein breiteres Publikum. Gut das uns das allen erspart bleibt.
Mit dieser Mannschaft ist der Aufstieg absolut utopisch.
Immer, wirklich immer, wenn man einen BigPoint landen könnte, setzt es eine Niederlage. Nicht seit gestern, seit Jahren !!!
So doof können auf Dauer nicht mal unsere Konkurrenten sein.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 6. Apr 2013, 14:02

matzem hat geschrieben:Immer, wirklich immer, wenn man einen BigPoint landen könnte, setzt es eine Niederlage. Nicht seit gestern, seit Jahren !!!
Es ist nur ein Punkt auf Platz zwei und noch sind 33 Punkte zu vergeben. Die Big Points werden erst noch vergeben. Vor allem in Elversberg und im Heimspiel gegen Hoffenheim. Darüber hinaus gibt es dann noch neun Spiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte.

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 6. Apr 2013, 14:15

Viervierzwei hat geschrieben: Darüber hinaus gibt es dann noch neun Spiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte.
...die wir gewohnheitsmäßig, aus großartiger Tradition heraus, mit profunder Leichtigkeit verkacken. Aber nein, nordhessischer Mährmodus aus, alles wird gut... :)
Reihenwälder hat geschrieben: Sieht mir persönlich nach 'nem Platzfehler aus oder zu viel Effet.
Nee, bei aller Liebe, der Viktor ist ein brauchbarer Leichtathlet, keine Frage, aber hier nimmt er den Ball, wohl mit links, mit und leider fehlt ihm hier ein Maß an technischem Talent, dass mir meine wenigen Resthaare vor Entsetzen auch noch ausfallen.

schnurz

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 6. Apr 2013, 14:36

Alle Spekulationen erstickte Neu-Trainer Gisdol gleich im Keim: „Koen ist jetzt die Nummer 1. Jens Grahl ist die neue Nummer 2. Tim hat das absolut akzeptiert und versteht die Entscheidung zu 100 %“, sagte er Sky Sport News HD.
quelle bild.de

damit verliert hoffe2 schon mal ihren torwart an hoffe 1. Ich denke auch wenn es nicht schön ist das wir verloren haben, haben wir aktuell immer noch die besten Chancen auf den Reli Platz hinter Elversberg. Wenn Hoffe2 morgen gewinnt oder ein Punkt holt wird es nochmal Richtig spannend

J.R.

Beitrag von J.R. » 6. Apr 2013, 16:14

Funtronix hat geschrieben:
Alle Spekulationen erstickte Neu-Trainer Gisdol gleich im Keim: „Koen ist jetzt die Nummer 1. Jens Grahl ist die neue Nummer 2. Tim hat das absolut akzeptiert und versteht die Entscheidung zu 100 %“, sagte er Sky Sport News HD.
quelle bild.de

damit verliert hoffe2 schon mal ihren torwart an hoffe 1. Ich denke auch wenn es nicht schön ist das wir verloren haben, haben wir aktuell immer noch die besten Chancen auf den Reli Platz hinter Elversberg. Wenn Hoffe2 morgen gewinnt oder ein Punkt holt wird es nochmal Richtig spannend
Ich verstehe nicht warum ihr Elversberg noch als auf der Rechnung habt, ich glaube die haben am Ende nichts mit dem Aufstieg zu tun.Viele Monate über ihre Verhältnisse gespielt, jetzt holt sie die Realität ein und vorbei ist die Herrlichkeit.
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 7. Apr 2013, 00:22

Im Moment hat die Tabelle wegen der völlig unterschiedlichen Spielzahl der ersten sieben Teams nur wenig Aussagekraft ! :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Apr 2013, 20:07

Schiedsgericht fordert Stellungnahme, Geldstrafe in mindestens vierstelliger Höhe blüht...

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 36582.html

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Apr 2013, 04:29

matzem hat geschrieben: Mit dieser Mannschaft ist der Aufstieg absolut utopisch.
Immer, wirklich immer, wenn man einen BigPoint landen könnte, setzt es eine Niederlage. Nicht seit gestern, seit Jahren !!!
...halte ich für vollkommen falsch - zum jetzigen zeitpunkt - die flinte ins korn zu schmeissen. :roll: auch wenn ich nicht an den aufstieg glaube, tippe ich darauf, das die 2 "aufstiegsfavoriten" erst 4 spieltage vor schluss raus stechen werden. das ganze ist so eng in der tabelle, die ergebnisse an jeden wochenende eine überraschung und alle teams sind gleich unbeständig und verlieren wo sie nicht verlieren dürfen und nicht nur unser ksv :o
nein so doof sind unsere mitkonkurrenten nicht :wink: seit 6 serien belehren sie uns eines besseren. da hst du vollkommen recht. kein team ist in den letzten serien aufgestiegen weil es stärker war als wir, sondern weil wir zu dämlich waren :(
sepp hat geschrieben:Mund abwischen und weiter gehts !
so sieht das aus 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten