30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel
Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel
Gott sei dank haben die Chaoten des KSV nur wenig Gelegenheiten für Öffentlichkeit.
1500 Zuschauer und dennoch zwei Dutzend Vollidioten !!!
Das würde sich in der dritten Liga ändern. Da hätten diese sogenannten Fans auch noch ein breiteres Publikum. Gut das uns das allen erspart bleibt.
Mit dieser Mannschaft ist der Aufstieg absolut utopisch.
Immer, wirklich immer, wenn man einen BigPoint landen könnte, setzt es eine Niederlage. Nicht seit gestern, seit Jahren !!!
So doof können auf Dauer nicht mal unsere Konkurrenten sein.
1500 Zuschauer und dennoch zwei Dutzend Vollidioten !!!
Das würde sich in der dritten Liga ändern. Da hätten diese sogenannten Fans auch noch ein breiteres Publikum. Gut das uns das allen erspart bleibt.
Mit dieser Mannschaft ist der Aufstieg absolut utopisch.
Immer, wirklich immer, wenn man einen BigPoint landen könnte, setzt es eine Niederlage. Nicht seit gestern, seit Jahren !!!
-
Es ist nur ein Punkt auf Platz zwei und noch sind 33 Punkte zu vergeben. Die Big Points werden erst noch vergeben. Vor allem in Elversberg und im Heimspiel gegen Hoffenheim. Darüber hinaus gibt es dann noch neun Spiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte.matzem hat geschrieben:Immer, wirklich immer, wenn man einen BigPoint landen könnte, setzt es eine Niederlage. Nicht seit gestern, seit Jahren !!!
...die wir gewohnheitsmäßig, aus großartiger Tradition heraus, mit profunder Leichtigkeit verkacken. Aber nein, nordhessischer Mährmodus aus, alles wird gut...Viervierzwei hat geschrieben: Darüber hinaus gibt es dann noch neun Spiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte.

Nee, bei aller Liebe, der Viktor ist ein brauchbarer Leichtathlet, keine Frage, aber hier nimmt er den Ball, wohl mit links, mit und leider fehlt ihm hier ein Maß an technischem Talent, dass mir meine wenigen Resthaare vor Entsetzen auch noch ausfallen.Reihenwälder hat geschrieben: Sieht mir persönlich nach 'nem Platzfehler aus oder zu viel Effet.
schnurz
quelle bild.deAlle Spekulationen erstickte Neu-Trainer Gisdol gleich im Keim: „Koen ist jetzt die Nummer 1. Jens Grahl ist die neue Nummer 2. Tim hat das absolut akzeptiert und versteht die Entscheidung zu 100 %“, sagte er Sky Sport News HD.
damit verliert hoffe2 schon mal ihren torwart an hoffe 1. Ich denke auch wenn es nicht schön ist das wir verloren haben, haben wir aktuell immer noch die besten Chancen auf den Reli Platz hinter Elversberg. Wenn Hoffe2 morgen gewinnt oder ein Punkt holt wird es nochmal Richtig spannend
Ich verstehe nicht warum ihr Elversberg noch als auf der Rechnung habt, ich glaube die haben am Ende nichts mit dem Aufstieg zu tun.Viele Monate über ihre Verhältnisse gespielt, jetzt holt sie die Realität ein und vorbei ist die Herrlichkeit.Funtronix hat geschrieben:quelle bild.deAlle Spekulationen erstickte Neu-Trainer Gisdol gleich im Keim: „Koen ist jetzt die Nummer 1. Jens Grahl ist die neue Nummer 2. Tim hat das absolut akzeptiert und versteht die Entscheidung zu 100 %“, sagte er Sky Sport News HD.
damit verliert hoffe2 schon mal ihren torwart an hoffe 1. Ich denke auch wenn es nicht schön ist das wir verloren haben, haben wir aktuell immer noch die besten Chancen auf den Reli Platz hinter Elversberg. Wenn Hoffe2 morgen gewinnt oder ein Punkt holt wird es nochmal Richtig spannend
BLOCK 36
Im Moment hat die Tabelle wegen der völlig unterschiedlichen Spielzahl der ersten sieben Teams nur wenig Aussagekraft ! 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Schiedsgericht fordert Stellungnahme, Geldstrafe in mindestens vierstelliger Höhe blüht...
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 36582.html
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 36582.html
-
...halte ich für vollkommen falsch - zum jetzigen zeitpunkt - die flinte ins korn zu schmeissen.matzem hat geschrieben: Mit dieser Mannschaft ist der Aufstieg absolut utopisch.

nein so doof sind unsere mitkonkurrenten nicht

so sieht das aussepp hat geschrieben:Mund abwischen und weiter gehts !

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)