27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach
-
Re: KSV Hessen Kassel - Sonnenhof Großaspach
Das war ein jämmerlicher Nachmittag! Jedes weitere Gerede über Aufstiege betrachte ich als Groteske. Merles Rote Karte war der Punkt auf dem i dieses Nachmittags
Hierbei sollte man es auch belassen.
Hierbei sollte man es auch belassen.
-
Die Spieler bekommen ihr Gehalt rechtzeitig überwiesen!
Die Spieler gehen nicht angeschlagen auf den Platz!
Unter diesen beiden Annahmen waren Andreas Jungs ganz klar überlegen. Zum Glück waren die Platzverhältnisse so schlecht, sonst wäre heute auch das Torverhältnis für den KSV total versaut worden.
Die Aktion unseres Elfers sah mir nach klarer Tätlichkeit und Frustfoul aus, schaue es mir aber gerne nochmals im TV an. Sehe es auch nach TV Bildern als Rot-würdig...von hinten in die Beine des Gegners.Hat sehr negative Auswirkungen auch für die nächsten Spiele.
Und ich tue es mir immer wieder an. Heute sah es aber sehr nach alten miesen Tagen unter Hock aus.
Die Spieler gehen nicht angeschlagen auf den Platz!
Unter diesen beiden Annahmen waren Andreas Jungs ganz klar überlegen. Zum Glück waren die Platzverhältnisse so schlecht, sonst wäre heute auch das Torverhältnis für den KSV total versaut worden.
Die Aktion unseres Elfers sah mir nach klarer Tätlichkeit und Frustfoul aus, schaue es mir aber gerne nochmals im TV an. Sehe es auch nach TV Bildern als Rot-würdig...von hinten in die Beine des Gegners.Hat sehr negative Auswirkungen auch für die nächsten Spiele.
Und ich tue es mir immer wieder an. Heute sah es aber sehr nach alten miesen Tagen unter Hock aus.
Zuletzt geändert von bannedfromthepubs am 23. Mär 2013, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Warum eigentlich? Schlimmer gehts nimmer - ob man bei so einer Kickerei 0:3 oder 0:8 verliert, ist auch schon egal. Solche Tage kann man mal erwischen, aber nicht ständig, und nicht ständig zu Hause. Hallo, Kameraden: Das sollte ein Heimspiel sein.Reiherwälder hat geschrieben:Das Prädikat "absoluter Tiefpunkt" spare ich mir noch auf ...
Dass man auf diesem Rübenacker nicht "Bällchen, Bällchen, einszweidrei" spielen kann, ist klar. Putzig nur, dass andere Mannschaften es schaffen, den Ball auch mal auf der Erde zu lassen und nicht jedesmal bis nach Wehlheiden bzw. in die Aue zu blasen. Was haben die eigentlich in der Winterpause trainiert? Fußball wars bestimmt nicht.
Tut mir leid, aber das sieht mir alles nach Zerfallserscheinungen aus - die Herren Spieler werden sich jetzt nach neuen Verträgen umschauen und in der restlichen Saison bemühen, sich nicht die Ohren zu brechen. Am Ende steht dann wieder der übliche Haufen Trümmer, und vermutlich wird Holger Brück wieder die Aufgabe bekommen, den ganzen Mist zusammenzukehren. Man kann drauf wetten (wenn man jemanden findet, der blöd genug ist, dagegen zu setzen): Was die Hessen mit den Händen irgendwann aufbauen, reißen sie auch schnellstmöglich mit dem ***** wieder ein. Koblenz war grauenvoll, Alzenau war ausreichend mit einem dicken Minus und das heute war einfach nur indiskutabel. So ein Gebolze kriege ich auf jedem Kreisligaplatz geboten, für weniger Geld. Was ist da bloß wieder los? Ich verstehs nicht ...

irgendwie war ich bei aspach hin und her gerissen, einerseits eine defensive, die wirklich so gut wie nichts zulässt und eine offensive die sicherlich zum besten gehört was es in liga4 so gibt (trotz dem weggang ihrer 2besten torjäger) und zum anderen trotz dieser anlagen und dem potential ist das eine solche schauspieler und fallsüchtige truppe und ist mir dadurch extrem unsympatisch.
von unserer mannschaft kam heute leider nicht viel, wobei man auch sagen muss..der gegner war defensiv bärenstark und am ende mit einem mann weniger ging eh nichts mehr außer langen bällen.
das 1:0 ein geschenk, das 2:0 abgefälscht und am ende von nulle selbst reingeboxt(sah jedenfalls so aus) und das 3:0 direkt nach der unordnung im anschluß an die rote karte. gebrauchter tag des KSV (wie eigentlich die gefühlten letzten 10spiele bei denen der hr vor ort war..vllt sollte man denen mal stadionverbot geben
) und ein starker gegner, der eben die fehler auch konsequent bestraft hat.
was mir heute auffiel, es war ein unerwartet guter schiri heute da! im grunde alles richtig gepfiffen, klare linie und alles im griff gehabt. (rote karte habe ich nicht richtig gesehen, aber allgemeiner tenor war, dass die karte berechtigt ist gibts ja im TV gleich nochmal und ich hätte mir zu beginn, als die aspacher unbedingt per 11m das 0:1 machen wollten eine gelbe wegen schwalbe gewünscht...ansonsten wirklich ungewohnt starke leistung des schiris, gerne öfters den herr)
e:
von unserer mannschaft kam heute leider nicht viel, wobei man auch sagen muss..der gegner war defensiv bärenstark und am ende mit einem mann weniger ging eh nichts mehr außer langen bällen.
das 1:0 ein geschenk, das 2:0 abgefälscht und am ende von nulle selbst reingeboxt(sah jedenfalls so aus) und das 3:0 direkt nach der unordnung im anschluß an die rote karte. gebrauchter tag des KSV (wie eigentlich die gefühlten letzten 10spiele bei denen der hr vor ort war..vllt sollte man denen mal stadionverbot geben

was mir heute auffiel, es war ein unerwartet guter schiri heute da! im grunde alles richtig gepfiffen, klare linie und alles im griff gehabt. (rote karte habe ich nicht richtig gesehen, aber allgemeiner tenor war, dass die karte berechtigt ist gibts ja im TV gleich nochmal und ich hätte mir zu beginn, als die aspacher unbedingt per 11m das 0:1 machen wollten eine gelbe wegen schwalbe gewünscht...ansonsten wirklich ungewohnt starke leistung des schiris, gerne öfters den herr)
e:
jap, das stimmt leider..scheinbar vergessen unsere spieler saison unabhängig immer wenn es bei der konkurrenz etwas zu gucken gibt auf die eigene leistung/eigenen ergebnisse zu achten..trauriger running gag den man jahr für jahr wieder erleben darfAxel Feder hat geschrieben:Irgendwie war das nach dem Theater letzte Woche abzusehen, die Ergebnisse der anderen sprachen dann endgültig dafür, dass das nix wird heute.

Was war das denn heute? Eine so schlechte, uninspirierte KSV Mannschaft habe ich lange nicht mehr gesehen. Großaspach scheint das Heidenheim dieser Saison zu werden. Eine clevere Truppe, die allerdings keiner braucht..... wie auch immer: Same Procedere as very Year: So wird das nix!
Ab heute wird's besser!
Man....bin ich froh, dass ich zuhause geblieben bin sonst müsste ich mich Frustsaufen lassen.
Ich denke mal es ist nicht Uwe Wolfs Schuld, wegen der Schlappe...denn die Spieler machen das Spiel, der Trainer zeigt denen nur den Weg! KSV ihr müsst gegen Ulm und gegen Hoffenheim2 den ***** aufreißen! Sonst wird es ganz eng! Noch ist nichts verloren!
Eine Frage: Warum spielt der KSV nicht auf einen Kunstrasenplatz und schont dabei den Rasen im Auestadion? Ist das untersagt oder warum müssen die im Auestadion auf nen Acker rumgurkeln?

Eine Frage: Warum spielt der KSV nicht auf einen Kunstrasenplatz und schont dabei den Rasen im Auestadion? Ist das untersagt oder warum müssen die im Auestadion auf nen Acker rumgurkeln?

>>>KaaEssVau<<<
-
Das hat mich heute ganz stark an, ich habe meinen Vertrag für eine höhere Liga nächste Saison, scheiß auf Hessen Kassel, erinnert! Fießer und Co. lassen Grüßen.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Wird mal wieder Zeit, dass Wolf öffentlich und ganz laut auf den Putz haut - gegen wen auch immer. Also, am besten ein Rundumschlag!

- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -