Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Eimer » 3. Aug 2009, 17:33

@ Freibeuter:

Ah so. Besten Dank für die Info!
In dem Fall geb ich dir natürlich Recht.
...dann wüsste ich auch keinen flinken Flügelspieler / Offensiv-Allrounder, der derzeit zu haben wäre und uns weiterhelfen könnte.

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 3. Aug 2009, 23:21

Ich denke mal ein Mario Kilian wird über unserer 2.Mannschaft ganz bestimmt in den nächsten 2 jahren.den sprung in unsere RL Mannschaft schaffen.
Er hat riessiges Potential.

Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Aug 2009, 00:01

Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Ich denke mal ein Mario Kilian wird über unserer 2.Mannschaft ganz bestimmt in den nächsten 2 jahren.den sprung in unsere RL Mannschaft schaffen.
Er hat riessiges Potential.
Fände ich toll, wenn ein "Nachfolger" Thorsten Bauers aus unserer 2. Mannschaft oder der eigenen Jugend käme. Diesen Wunsch äußere ich sicherlich viel, viel zu früh, aber unser Fußballgott wird schließlich auch nicht jünger.

eddinck

Beitrag von eddinck » 5. Aug 2009, 10:22

Heute bei hessensport24:
"Der Countdown läuft: Am Freitag startet der KSV Hessen Kassel in die neue Saison und will sich bei der Zweitliga-Reserve der Münchner Löwen gleich von seiner besten Seite präsentieren. Probespieler Artur Zimmermann wird dann nicht zum Kader der Nordhessen gehören. "Er kommt nicht", bestätigte Mirko Dickhaut gegenüber Hessensport24. Stattdessen wechselt der Ex-Cloppenburger zu Oberligist Kickers Emden.

Stand heute hat KSV-Trainer Dickhaut den kompletten Kader zur Verfügung - vorausgesetzt, es verletzt sich kein Akteur mehr vor der Reise nach München. "Auch Dennis Tornieporth ist wieder auf dem Damm", freut sich Pfennig über das Comeback des lange verletzten Flügelflitzers.
Hinweis: Am 7. August startet der erste KSV-Fanbus der Saison gen Süden. Der Fahrpreis beträgt 25 Euro, die Kosten für Stehplatzkarten belaufen sich auf sechs Euro (drei Euro ermäßigt). Abfahrt vom Stadionvorplatz ist um 11 Uhr, mit einer Rückkehr ist gegen 3 Uhr zu rechnen. Getränke sind für einen Euro an Bord erhältlich. Der KSV Hessen Kassel weißt noch einmal explizit darauf hin, dass der Genuss von Alkohol von Jugendlichen unter 16 Jahren nicht gestattet ist. Anmeldungen nimmt Markus "Lämmi" Lämmer unter markus.laemmer@ksv-hessen.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 01622388187 entgegen."
Rot und Weiß ein Leben lang !
KSV Hessen // http://www.VfL-Wanfried-Fussball.de

Hessen-Leo

Beitrag von Hessen-Leo » 5. Aug 2009, 13:03

[quote
Hinweis: Am 7. August startet der erste KSV-Fanbus der Saison gen Süden. Der Fahrpreis beträgt 25 Euro, die Kosten für Stehplatzkarten belaufen sich auf sechs Euro (drei Euro ermäßigt). Abfahrt vom Stadionvorplatz ist um 11 Uhr, mit einer Rückkehr ist gegen 3 Uhr zu rechnen. Getränke sind für einen Euro an Bord erhältlich. Der KSV Hessen Kassel weißt noch einmal explizit darauf hin, dass der Genuss von Alkohol von Jugendlichen unter 16 Jahren nicht gestattet ist. Anmeldungen nimmt Markus "Lämmi" Lämmer unter markus.laemmer@ksv-hessen.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 01622388187 entgegen."[/quote]

Der Fanbus wurde mangels Zusagen von Lämmi abgesagt. Siehe auch den thread hierzu.

Christian7

Beitrag von Christian7 » 14. Aug 2009, 19:50

Denke dass es hier am besten reinpasst. Die Löwen 09/10 stellen sich bei HNA Online vor:

http://www.hna.de/video/?bcpid=12850927 ... 3667701001

Eimer

Beitrag von Eimer » 29. Aug 2009, 19:49

Aus dem Extratip:

"Weitere Verstärkung kommt aus dem Norden

Der KSV wird sich nochmals verstärken: Mit Lukas Zekas kommt aus der Jugend von Hannover 96 ein Litauischer U19-Nationalspieler für die A-Jugend.
Und weitere heiße Gerüchte machten im Stadion die Runde: Ein Kicker aus Emden steht wohl kurz vor der Vertrags-Unterzeichnung. Der 27-jährige Mittelfeldspieler Markus Unger, gebürtig in Fulda, soll – so hörte man – das Löwen-Mittelfeld weiter verstärken: „Da kann ich jetzt noch nichts zu sagen,“ wiegelt KSV-Präsident Jens Rose ab. Fakt ist dennoch: Es wird noch jemand kommen."

http://transfermarkt.de/de/spieler/8007 ... rofil.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/9287 ... rofil.html

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 29. Aug 2009, 21:48

Eimer hat geschrieben:Aus dem Extratip:

"„Da kann ich jetzt noch nichts zu sagen,“ wiegelt KSV-Präsident Jens Rose ab. Fakt ist dennoch: Es wird noch jemand kommen."

Deckt sich mit dem, was ich von Rose gehört habe. Dickhaut hat wohl u.a. wegen der Sperren um Verstärkung gebeten.

Antworten