Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Reiherwälder

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Reiherwälder » 8. Dez 2011, 18:49

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob die HNA die Strippenzieherin oder die Marionette ist. Neulich habe ich es tatsächlich gewagt, per HNA Online-Kommentar den aktuellen Vorstand in der Zensur-Diskussion bzgl. Herrn Weikert zu verteidigen.
Der Beitrag wurde nie freigeschaltet.
Stattdessen wurden nach mir mindestens 10 weitere Anti-Vorstand-Beiträge der derberen Art zugelassen.
Aber sich über Zensur auslassen. :roll: Wenn der KSV in Punkto Zensur China ist, dann ist die HNA Nordkorea.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 8. Dez 2011, 20:57

@reiherwälder: das ist tatsächlich bedenklich...

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 8. Dez 2011, 22:56

Es ist gut, dass Wolf in Rostock einen Kontrakt unterschrieben hat. Der Zirkelschluss, dass er kommen könnte, weil sein Sohn hier spielt erschien von Beginn an nicht stimmig.
Die HNA ist doch Brandstifter und Biedermann, daher passt das sehr gut in mein Bild über diese Zeitung.
Solange es nicht Dickhaut oder Harmann ist; sollte man allen Trainer mit positiver Grundstimmung begrüßen.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 8. Dez 2011, 23:00

Reiherwälder hat geschrieben:Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob die HNA die Strippenzieherin oder die Marionette ist. Neulich habe ich es tatsächlich gewagt, per HNA Online-Kommentar den aktuellen Vorstand in der Zensur-Diskussion bzgl. Herrn Weikert zu verteidigen.
Der Beitrag wurde nie freigeschaltet.
Stattdessen wurden nach mir mindestens 10 weitere Anti-Vorstand-Beiträge der derberen Art zugelassen.
Aber sich über Zensur auslassen. :roll: Wenn der KSV in Punkto Zensur China ist, dann ist die HNA Nordkorea.

Schon der Ausdruck "Zensur" gefällt mir in diesen Zusammenhang überhaupt nicht. Denkt man mal nach, was Zensur in der Praxis bedeutet i, st diese Posse doch eher humoresk.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 8. Dez 2011, 23:07

Moment: Zensur bedeutet in der Praxis, Inhalte nicht freizugeben, wenn sie jemandem inhaltlich nicht zuspielen bzw. konträr sind. Das kann im kleinen oder großen passieren, der Akt bleibt der selbe. Insofern sehe ich beides prinzipiell als Zensur an. Die kann ich nicht gutheißen, egal, wie ich zum geschriebenen stehe.

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 8. Dez 2011, 23:27

Bevor man die Zensurkeule raus holt, sollte man erstmal genau bedenken, was dahinter steckt. Da bis auf den alten Reiherwälder niemand weiß, was eben jener geschrieben hat, sollte man mit der Aussage "Zensur" ganz vorsichtig sein.
Man darf dabei eine Sache auch nicht vergessen: Die Kommentarfunktion auf der HNA-Seite ist und bleibt eine Private Angelegenheit der HNA, die nicht alles veröffentlichen muss.

Ich bin weiß Gott der Letzte, der Zensur gut heißen würde, aber genau deshalb muss genauso vorsichtig sein, wen man wann und wie der Zensur beschuldigt.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Dollar

Beitrag von Dollar » 9. Dez 2011, 16:58

und noch ein name der in der hna auftauchen sollte, uwe fuchs ist nichtmehr trainer in osnabrück :lol: :lol:

Flo341

Beitrag von Flo341 » 9. Dez 2011, 20:57

Laut hna.de wird noch heute der Name des neuen Trainers verkündet! Ich bin gespannt...

Antworten