Pokalsaison 2010/2011
-
Re: Pokalsaison 2010/2011
Ironiemodus an: Pokalfinale verloren.. ach egal dann holen wir den halt im nächsten jahr und das mit dem aufstieg kommt dann auch irgendwann...
Ironiemodus aus: Ein gut mitspielender KSV der leider das tore schießen verlernt hat
man nehme nur die chancen Mayer(5m),Gundelach(5m) und Ochs ( ok unerwartet), dann sieht man was hätte möglich sein können, aber das zieht sich ja bekanntlich durch die saison!
Ansonsten bis auf die chancenverwertung kein vorwurf in der jetzigen situation gegen einen möglichen 2ligist...
RWG Sven
Ironiemodus aus: Ein gut mitspielender KSV der leider das tore schießen verlernt hat

man nehme nur die chancen Mayer(5m),Gundelach(5m) und Ochs ( ok unerwartet), dann sieht man was hätte möglich sein können, aber das zieht sich ja bekanntlich durch die saison!

Ansonsten bis auf die chancenverwertung kein vorwurf in der jetzigen situation gegen einen möglichen 2ligist...

RWG Sven
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
1982 haut öfer so einen raus. Danke für deine guten Recherchen, Ausgewanderter. Ich fand schon beim ersten Lesen die heutige Besetzung ziemlich prominent.Ausgewanderter hat geschrieben:Gurski 34 Einsätze1982 hat geschrieben:Aufstellung Wehen im Punktspiel gegen Koblenz
Gurski
- Ledgerwood Lanzaat, B. Hübner, Schönheim -
Fießer - Brosinski , Abraham, Janjic, Mintzel -
Kioyo
Aufstellung Wehen im Pokalendspiel gegen Kassel:
Gurski, Hübner, Masmanidis, Baskovic, Ziemer, Menga, Neppe, Sailer, Jordan, Abraham.
Auf der Bank: Damaschke, Ledgerwood, Brosinski, Janjic, Salem, Mintzel, Dörig
Fazit: Das ist Wehen Team B!
Hübner 16 Einsätze
Masmanidis 10 Einsätze
Boskovic 28 Einsätze 1 Tor
Ziemer 31 Einsätze 6 Tore
Menga 28 Einsätze 6 Tore
Neppe 14 Einsätze
Sailer 26 Einsätze 5 Tore
Jordan 10 Einsätze
Abraham 24 Einsätze 4 Tore
Schönheim 34 Einsätze 2 Tore
Perfektes B-Team, dann wundere ich mich warum das A-Team nicht Meister geworden ist
Tja, jetzt holt Wehen hoffentlich mindestens Platz 4 in der Liga.
Kein Vorwurf an die Mannschaft: Man hat sich gegen einen Klassenhöheren Gegner anständig präsentiert und gut geschlagen.
Die Schiri-Leistung mag ich nicht kommentieren. Neben dem nicht gegebenen Elfer gab es dann noch eine legendäre Abseits-Entscheidung, die ich so selten oberhalb der Bezirksliga erleben durfte. Da hat der Linienrichter mal eineinhalb Meter falsch gelegen. Sensationell. Naja, man gewöhnt sich daran...
Auch ansonsten hat der HFV erneut gezeigt, was er von uns hält: Rein gar nichts. Natürlich bekommen wir den Platz im Stadion zugewiesen, der am weitesten entfernt zu den Parkplätzen liegt. Natürlich bekommen wir bei 700 im VVK verhökerten Karten gerade mal einen (!) Bierpilz (!!) zur Verfügung gestellt. Natürlich wirft man dann einen Blick auf den Block der Wehener, die derer 3 hatten (!!!) plus andere Stände: Das verhielt sich wie das Berverly Hills Hilton zu einer Jugendherberge in Afghanistan. Es wundert mich wirklich nichts mehr bei diesem Verband und so langsam bekomme ich das Gefühl, das es sich dabei nur um eines handelt: Kalkül, Absicht, Demütigung. Wenn es einfach jedes Mal passiert, wird es auffällig. Auffällig genug, daß ich morgen mal eine längere Mail schreiben werde.
Die Schiri-Leistung mag ich nicht kommentieren. Neben dem nicht gegebenen Elfer gab es dann noch eine legendäre Abseits-Entscheidung, die ich so selten oberhalb der Bezirksliga erleben durfte. Da hat der Linienrichter mal eineinhalb Meter falsch gelegen. Sensationell. Naja, man gewöhnt sich daran...
Auch ansonsten hat der HFV erneut gezeigt, was er von uns hält: Rein gar nichts. Natürlich bekommen wir den Platz im Stadion zugewiesen, der am weitesten entfernt zu den Parkplätzen liegt. Natürlich bekommen wir bei 700 im VVK verhökerten Karten gerade mal einen (!) Bierpilz (!!) zur Verfügung gestellt. Natürlich wirft man dann einen Blick auf den Block der Wehener, die derer 3 hatten (!!!) plus andere Stände: Das verhielt sich wie das Berverly Hills Hilton zu einer Jugendherberge in Afghanistan. Es wundert mich wirklich nichts mehr bei diesem Verband und so langsam bekomme ich das Gefühl, das es sich dabei nur um eines handelt: Kalkül, Absicht, Demütigung. Wenn es einfach jedes Mal passiert, wird es auffällig. Auffällig genug, daß ich morgen mal eine längere Mail schreiben werde.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Letztlich eine verdiente Niederlage gegen den SVWW. Aber bin eigentlich auch nich da runter gefahren um einen Sieg zu sehen, der KSV ist momentan für keine Überraschung gut. Hoffe nun auf einen Punktgewinn der Wehener in Bremen.
War ein Spiel wie in der Liga auch, schlecht waren wir nicht, aber ins Gras gebissen hat auch keiner.
War ein Spiel wie in der Liga auch, schlecht waren wir nicht, aber ins Gras gebissen hat auch keiner.
ich stimme meinem vorposter voll und ganz zu...
Ein leben lang...die selbe Unterhose an...
-
Die Entäuschung wird immer größer. Die Mannschaft hat meiner Meinung nach recht ordentlich gespielt oder eher gekämpft. Bis auf einige besonders in 2 HZ. Warum hat Takka in der 2 HZ auf einmal hinten gespielt, er kam teilweise nicht mehr hinterher und nach vorne ging nichts mehr bei ihm. Was mir bitter aufstößt sind die Stellungsfehler in der Abwehr zum Teil. Besonders Benni Weigelt, was war heute mit ihm los?? 2 mal das Abseits aufgehoben 
Auserdem hoffe ich das wir nie wieder so viele frühe gegentore bekommen wie dieses Jahr, dass passt ja auf keine Kuhhaut mehr!!!
Außerdem gab es mehr als mal eine denkwürdige (nicht nachvollziehbare) Entscheidung des Linienrichters in der ersten HZ!!! Wenn er ja wenigstens gegen die Sonne geschaut hätte, OK. Hat er aber nicht!!!
So, jetzt ist Kopf leer und nun muß die Flasche dran glauben....
Prost

Auserdem hoffe ich das wir nie wieder so viele frühe gegentore bekommen wie dieses Jahr, dass passt ja auf keine Kuhhaut mehr!!!
Außerdem gab es mehr als mal eine denkwürdige (nicht nachvollziehbare) Entscheidung des Linienrichters in der ersten HZ!!! Wenn er ja wenigstens gegen die Sonne geschaut hätte, OK. Hat er aber nicht!!!
So, jetzt ist Kopf leer und nun muß die Flasche dran glauben....
Prost
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
-
Meine Enttäuschung über den heutigen Abend hält sich in Grenzen, da ich auch einfach nicht damit gerechnet hätte heute zu gewinnen.
Wie Red Lion schon richtig sagte: Phasenweise war zu erkennen, dass man Fussball spielen kann, aber wirklich 150% geben tut da einfach kaum einer.
Einer der wenigen, den das alles wirklich mehr als nur ins Herz trifft ist Totti Bauer (so auch in etwa sein O-Ton nach dem Spiel). Ich hoffe sehr dass er nach Karriereende die Fäden des Vereins in der Hand halten wird - er bringt alle Vorraussetzungen mit: Vollblut-Löwe, ein Paradebeispiel für Herzblut und Treue und zudem bekanntermaßen auch einer, der nicht auf den Kopf gefallen ist.
Auch Knipping wusste zu gefallen, hier hoffe ich auf eine frühzeitige langfristige Bindung an den KSV. Was spricht dagegen dem Jungen einen 4-Jahresvertrag anzubieten?
Hoffe jetzt, dass uns Wehen wenigstens den Gefallen tut und unter die ersten 4 kommt. Auch wenn ich diesen traditionslosen Wasserfilter-Heinis ansonsten garnix gönne.
Ansonsten: Saison bald rum - Gott sei Dank!
Wie Red Lion schon richtig sagte: Phasenweise war zu erkennen, dass man Fussball spielen kann, aber wirklich 150% geben tut da einfach kaum einer.
Einer der wenigen, den das alles wirklich mehr als nur ins Herz trifft ist Totti Bauer (so auch in etwa sein O-Ton nach dem Spiel). Ich hoffe sehr dass er nach Karriereende die Fäden des Vereins in der Hand halten wird - er bringt alle Vorraussetzungen mit: Vollblut-Löwe, ein Paradebeispiel für Herzblut und Treue und zudem bekanntermaßen auch einer, der nicht auf den Kopf gefallen ist.
Auch Knipping wusste zu gefallen, hier hoffe ich auf eine frühzeitige langfristige Bindung an den KSV. Was spricht dagegen dem Jungen einen 4-Jahresvertrag anzubieten?
Hoffe jetzt, dass uns Wehen wenigstens den Gefallen tut und unter die ersten 4 kommt. Auch wenn ich diesen traditionslosen Wasserfilter-Heinis ansonsten garnix gönne.
Ansonsten: Saison bald rum - Gott sei Dank!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)