KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Günter Kratz » 23. Mär 2010, 18:20

So, inzwischen ist unser Vorsprung auf über 310 Punkte gewachsen. Warum die Leipziger sich bisher noch nicht ernsthaft mit uns beschäftigen, weiß ich auch nicht. :roll: So lange sie es nicht tun, sollten wir unseren Vorsprung auch weiterhin so weit wie nur irgend möglich ausbauen! Wenn die Leipziger aufwachen, können wir nur noch versuchen unseren Vorsprung über die Zeit zu retten. Deswegen kann der gar nicht groß genug sein!! Darum möchte ich Euch bitten, auch heute (und in den nächsten Tagen) alles in den Pokal zu stecken. Ausruhen können wir uns später...

http://www.club-vote.com/?action=cupd&r=5
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 23. Mär 2010, 19:51

Ich hab das 500 Vote abgegeben, hab ich jetzt einen Preis gewonnen? :D

k10

Beitrag von k10 » 23. Mär 2010, 20:30

Weiter voten! Die Lokis sind an einem Tag auch mal für 500 Stimmen gut (siehe Ligadurchschnitt!).
RWG

b0mbecks

Beitrag von b0mbecks » 24. Mär 2010, 01:52

Ländercup

Sie haben den 625.Vote für KSV Hessen Kassel abgegeben!
Sie dürfen am 24.03.2010, 01:51 Uhr erneut voten!

:lol: :lol:

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Mär 2010, 10:54

Oha ... Besuch aus Dresden :)

Das sind mir die Richtigen ... ;) ... erst uns in Grund und Boden Voten und dann wieder mit einem mageren "Votelein" soweit aufpäppeln, daß wir gerade so am Leben bleiben ... :lol:

Trotzdem ... ;) ... vielen Dank ... und Grüße in die Semper-Oper-Stadt :)
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 24. Mär 2010, 11:07

b0mbecks hat geschrieben:Sie haben den 625.Vote für KSV Hessen Kassel abgegeben!
Sie dürfen am 24.03.2010, 01:51 Uhr erneut voten!
:lol: :lol:
Äh, und was hast Du um 01:51 gemacht? - Doch hoffentlich die nächste Stimme für uns abgegeben! :lol: Neue Voter sind uns immer herzlich willkommen! :wink:
Alles Gute für Euch im Endspiel der Champions League, das Ihr Sachsen unter Euch ausmacht.
RWG
Günter
http://www.club-vote.com/?action=cupd&r=5

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 24. Mär 2010, 13:26

Anscheinend wollen uns die Lokis schonen, so wie's derzeit (noch) usssieht.
Im EP und in der CL scheinen sie ins Finale einziehen zu wollen. Meister in der Liga werden sie eh wieder. Wenn sie wollten, könnten sie diesmal alle vier Pokale und Meisterschaften holen. Warum sie uns bisher noch schonen, ist mir noch ein kleines Rätsel. Wahrscheinlich ist es auch "nur" ein kleines Dankeschön für die Hilfe einiger von uns, als sie letzte Saison gegen Magdeburg um die Meisterschaft kämpften. Ich kann mich aber auch irren und sie spielen nur mit uns und werden ihre Stärke morgen in der Art eines Überfallkommandos demonstrieren. :-? :o :(

Sollten wir aber ins Finale des D-Cups einziehen, werden wir es, so wie es scheint, mit Schalke zu tun bekommen, die weder am EP noch an der CL Interesse zu zeigen scheinen. Vizemeister in der Liga werden sie wohl werden. Und leer ausgehen möchten sie gewiss nicht, so werden sie wohl alles tun, um zumindest den D-Cup zu holen.
Das wird mal ein geiler Fight. :D

@ B0mbecks: Vielen Dank dafür. :) Überraschte mich gestern Nacht total, als ich Dein Posting gelesen hatte. Wofür ist die Stimme?
Doch nicht etwa aus Mitleid mit uns, weil unser Saisonspiel gegen Eintracht Frankfurt II von Ostersonntag auf Dienstag den 6.4. verlegt wurde, weil die Polizei was dagegen hat, dass Kasseler und Dresdener am gleichen Tag und evtl. zur gleichen Zeit am Frankfurter Hbf ankommen könnten !? Wie dem auch sei. Ich meine für alle Kasseler sagen zu können: Viel Erfolg in Offenbach! Schießt die Südhessen ab!

Auch wenn wir gegen Euch bei CV in der CL verloren haben, war es doch mal ein spannendes Duell. Hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal. :)
Red White Stars 1982

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 25. Mär 2010, 12:42

Hallo Löwen!

Im Moment steht's ca. 1000:250 für uns. Damit sollten wir unser Halbfinale im Pokal gegen Leipzig gewonnen haben! :D Warum die Leipziger ausgerechnet uns verschont haben, wissen wohl nur sie selbst...

Ab morgen gegen 14:30 stehen wir dann im Endspiel gegen Schalke 04. Die Schalker haben den Pokal schon in den letzten beiden Spielzeiten gewonnen und werden sicher heiß darauf sein ihren Titel zu verteidigen. In der ersten Liga stehen die Schalker mit über 9000 Punkten sicher auf Platz 2 und im Halbfinale der vorletzten Saison haben sie innerhalb von 4 Tagen über 2000 Stimmen geholt. :o Das nur zur Info was uns ab morgen erwartet!

Bis es los geht, möchte ich Euch bitten ab jetzt nur noch in die Liga zu voten. Meister sind wir zwar schon und den alten Rosenheimer Rekord in der 5. Liga haben wir schon lange überboten, vielleicht gelingt es uns aber noch unseren eigenen Rekord aus der 6. Liga zu überbieten als wir 5427 Stimmen geholt haben.

Priorität hat natürlich nach wie vor der Einzug ins Pokalendspiel. Sollten es sich die Leipziger doch noch überlegen uns dabei Schwierigkeiten zu machen, merke ich das sehr schnell und gebe hier "Alarm"! Einholen werden sie uns trotzdem nicht mehr.

Hier ist nun der direkte Link zur 5. Liga:
http://www.club-vote.com/?action=liga5

RWG
Günter

Antworten