Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

marinho

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von marinho » 8. Dez 2011, 11:20

Bitte keinen Dickhaut und auch keinen Hamann als "neuen" (=alten) Trainer ! Egal wer es nun wird (Krüger oder Rene Müller fände ich z.B. gut), der neue Trainer sollte so rechtzeitig verpflichtet werden, dass er die komplette Rückrundenvorbereitung leitet und dabei einen Eindruck gewinnt, wen er über diese Saison hinaus behalten möchte und wer gehen sollte. Außerdem müssen einheimische Talente in den restlichen Spielen dieser abgehakten Saison Spielpraxis bekommen, um zu sehen, ob sie das Zeug dazu haben, in der Folgesaison in einem Team zu stehen, das qualitativ so gut besetzt sein muss, dass es bei realistischer Einschätzung um den Aufstieg mitspielen kann.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 8. Dez 2011, 12:15

Stabilo hat geschrieben:... oder Hamann.
Der würde sich das beim derzeitigen Personal in den Gremien vermutlich gar nicht erst antun, keine Sorge...

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 8. Dez 2011, 13:10

Die Deppen tummeln sich weiter auf HNA-online, zum lachen oder zum weinen ???

PeerWehrs Heute 09:15 AM
Wolf hat sicher andere Ambitionen und andere Ansprüche an sich selbst, als dass er den KSV ernsthaft als künftigen Arbeitgeber in Betracht gezogen hätte. Dass aber der Vorstand das Thema "Wolf" nicht von Anfang an dementiert hat und damit bei den Fans maßgeblich Hoffnungen geschürt hat, die - wieder einmal - enttäuscht werden, ist für diesen Vorstand eine Selbstverständlichkeit seiner Inkompetenz!
Worauf wartet der Vorstand eigentlich? Es soll doch einen Kandidatenkreis geben. Mir scheint es vielmehr so, dass bisher keine ernsthaften Bewerbungen von erwiesenen und seriösen Trainerkräften eingegangen sind. Warum auch?
Ich gehe jede Wette ein, dass zur Winterpause vom Vorstand wieder eine interne Trainer-Lösung aus dem Hut gezaubert wird, die dann den blöden Fans als Wunschkandidat verkauft wird! Oder ein ehemaliger, momentan arbeitsloser KSV-Spieler über 30 ohne Trainererfahrung darf sich in Kassel die Hörner abstoßen.
Mehr wird nicht drin sein!

hoschiiie Gestern 08:54 PM
Nichts,, aber auch wirklich nichts, kommt von diesen sogenannten
Vorstandsmitglieder des KSV Hessen Kassel,.an seine Anhänger rüber.
Kein Verein entläßt seinen Trainer, und läst seine ANHÄNGER monatelang
im unklaren, wer verpflichtet werden soll.
Es gab seit Wochen keine Stellungsnahme in Sache Gerücht Trainer Wolf.
Diese Herrn nehmen ihre Anhänger ganz offiziell nicht für voll.
MIT DIESEM VEREIN KANN ICH MICH NICHT MEHR INDENTIFIZIEREN.
ADE KSV HESSEN KASSEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

watnu Gestern 04:44 PM
Pleiten, Pech und Pannen beim KSV.
Wahrscheinlich wäre Wolf der Richtige gewesen, schade wieder eine Chance vertan. Aber das passt für dieses Jahr ins Bild. Der Verein legt eine Entschlussfähigkeit an den Tag die kaum zu unterbieten ist
Hoffentlich warten die Herren im Vorstand und Aufsichtsrat nicht so lange bis Westhelle klingelt.

chrishoschi Gestern 01:57 PM
Das passt mal wieder ins Bild der desolaten Vereinsführung. Ich warte solange ab bis meine 3 Kanditaten nur noch aus einem besteht und diesen Verkaufe ich dann als meine Wunschlösung.
Aber ich frage mich, ob wir überhaupt eine Vereinsführung haben, hören tue ich jedenfalls nichts von denen. Wenn ich so arbeiten würde wie diese Herren, müßte ich meinen Betrieb schließen. Trainersuche beim KSV ist wie die Suche des ZDF nach einem Gottschalknachfolger. Kasseler Such Verein. Ein Armutszeugnis ist das hier.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 8. Dez 2011, 13:26

Jetzt mal ohne Scheiss......
184. hat geschrieben:Die Deppen tummeln sich weiter auf HNA-online, zum lachen oder zum weinen ???

PeerWehrs Heute 09:15 AM
Wolf hat sicher andere Ambitionen und andere Ansprüche an sich selbst, als dass er den KSV ernsthaft als künftigen Arbeitgeber in Betracht gezogen hätte. Dass aber der Vorstand das Thema "Wolf" nicht von Anfang an dementiert hat und damit bei den Fans maßgeblich Hoffnungen geschürt hat, die - wieder einmal - enttäuscht werden, ist für diesen Vorstand eine Selbstverständlichkeit seiner Inkompetenz!
Worauf wartet der Vorstand eigentlich? Es soll doch einen Kandidatenkreis geben. Mir scheint es vielmehr so, dass bisher keine ernsthaften Bewerbungen von erwiesenen und seriösen Trainerkräften eingegangen sind. Warum auch?
Ich gehe jede Wette ein, dass zur Winterpause vom Vorstand wieder eine interne Trainer-Lösung aus dem Hut gezaubert wird, die dann den blöden Fans als Wunschkandidat verkauft wird! Oder ein ehemaliger, momentan arbeitsloser KSV-Spieler über 30 ohne Trainererfahrung darf sich in Kassel die Hörner abstoßen.
Mehr wird nicht drin sein!

hoschiiie Gestern 08:54 PM
Nichts,, aber auch wirklich nichts, kommt von diesen sogenannten
Vorstandsmitglieder des KSV Hessen Kassel,.an seine Anhänger rüber.
Kein Verein entläßt seinen Trainer, und läst seine ANHÄNGER monatelang
im unklaren, wer verpflichtet werden soll.
Es gab seit Wochen keine Stellungsnahme in Sache Gerücht Trainer Wolf.
Diese Herrn nehmen ihre Anhänger ganz offiziell nicht für voll.
MIT DIESEM VEREIN KANN ICH MICH NICHT MEHR INDENTIFIZIEREN.
ADE KSV HESSEN KASSEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

watnu Gestern 04:44 PM
Pleiten, Pech und Pannen beim KSV.
Wahrscheinlich wäre Wolf der Richtige gewesen, schade wieder eine Chance vertan. Aber das passt für dieses Jahr ins Bild. Der Verein legt eine Entschlussfähigkeit an den Tag die kaum zu unterbieten ist
Hoffentlich warten die Herren im Vorstand und Aufsichtsrat nicht so lange bis Westhelle klingelt.

chrishoschi Gestern 01:57 PM
Das passt mal wieder ins Bild der desolaten Vereinsführung. Ich warte solange ab bis meine 3 Kanditaten nur noch aus einem besteht und diesen Verkaufe ich dann als meine Wunschlösung.
Aber ich frage mich, ob wir überhaupt eine Vereinsführung haben, hören tue ich jedenfalls nichts von denen. Wenn ich so arbeiten würde wie diese Herren, müßte ich meinen Betrieb schließen. Trainersuche beim KSV ist wie die Suche des ZDF nach einem Gottschalknachfolger. Kasseler Such Verein. Ein Armutszeugnis ist das hier.
...es ist doch völlig Hupe, ob der Trainer vor dem LETZTEN oder VORLETZTEN Spiel im JAhr kommt. Dass es der Wolf nicht wurde, war 'ne Schlagzeile wert, aber mehr auch nicht. Der ist ne Nummer zu groß - und sicher auch nen Pfennig zu teuer...

Das Wichtigste ist, dass der neue Trainer zu kompletten Rückrundenvorbereitung da ist!!! Der Rest wäre vom reinen Informationsfluss sicher schön, aber auf der anderen Seite nur Makulatur gewesen.........

MW

Beitrag von MW » 8. Dez 2011, 13:37

184. hat geschrieben:Die Deppen tummeln sich weiter auf HNA-online, zum lachen oder zum weinen ???

PeerWehrs
Lautmalerisch ein Weltname!! :lol: :lol: :lol:

Ansonsten frage ich mich warum du diesen Müll hier reinkopierst? :-?

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 8. Dez 2011, 13:52

MW hat geschrieben: Ansonsten frage ich mich warum du diesen Müll hier reinkopierst? :-?
Damit wir was zum lachen haben, ansonsten haben wir momentan ja nicht viel zu lachen :wink:
Naja, es macht sich nicht jeder die Mühe, mal auf HNA-online zu gehen. Ich wollte mal zeigen, was für Hohlkappen in unserer schönen Stadt rum laufen. Und man kann manches Zitat ja auch als Diskussionsgrundlage nehmen. Bald ist Winterpause, dann haben wir sowieso nicht mehr so viel Diskussionsstoff bis es weiter geht.
Vielleicht habe ich es auch kopiert, weil ich mich durch spielbärchen an so viel Müll hier gewöhnt habe, der mir jetzt fehlt, daß ich nach seiner Bannung Entzugserscheinungen nach Müll habe :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Dollar

Beitrag von Dollar » 8. Dez 2011, 16:57

wollitz wurde in cottbus entlassen, vllt is das für die HNA der nächste kandidat :lol:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 8. Dez 2011, 18:38

Für Ruhm, Ehre und kleines Geld sollte da was zu machen sein. 8)

Antworten