Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Jan 2009, 21:07

Freibeuter hat geschrieben:Pitscher, was genau hast du an diesem Satz:
Freibeuter hat geschrieben:Ich gebe dir recht, dass es nicht in diesen Thread gehört.
nicht verstanden?
Sorry! Den habe ich gar nicht gelesen. :oops:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 13. Jan 2009, 21:08

Ok, dann sind wir uns ja einig und können jetzt zum Thema zurückkehren... :wink:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Jan 2009, 14:36

Mann mann mann, wie im Kindergarten. Dann überles' es doch einfach; das war nicht mal eine Diskussion oder der Anstoß dazu, sondern ein Spaßbeitrag (man beachte den Emoticon).

Ich schreibe was ich will, wann ich will - und einzig die Moderatoren sind in der Position, mich zu maßregeln. Im Übrigen ist das ganze Forum vollgepackt mit politischen Statements - oder sind Aussagen wie "Freiheit für die Kurven" und "Fußballfans sind keine Verbrecher" neuerdings nicht mehr an Herrn Schäuble und die Innenministerkonferenz gerichtet, denen das Einpferchen zu verdanken ist? Antworten bitte per PN, um das Geplärre hier nicht auszuweiten.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban

Beitrag von esteban » 14. Jan 2009, 21:12

Ist ja gut. Ich nehme die Schuld auf mich. Niemals hätte ich das hier einstellen sollen, sondern allenfalls in den ribery-thread. Da gehört der Beitrag nämlich inhaltlich hin und jener thread lief im übrigen auch nicht unter Verschiedenes, sondern ganz regulär einigermassen erfolgreich und anstandslos über 5 Seiten (u.a. unter Beteiligung von El Presidente sam).
Ich habe in dem Moment lediglich nachgeschaut, wo gonzo's aktuellster Beitrag steht, damit ich ihm mein Fundstück unter die Nase halten konnte. Der Bogen von Roland Koch zu Hessen Kassel war einfach zu verlockend...er hat ja dann auch weltmännisch reagiert (gonzo meine ich - nicht R.K. ,der ist alles andere als ein Weltmann :wink:. )

Moeless

Beitrag von Moeless » 15. Jan 2009, 16:22

Ist in Ordnung. Hab das mit Gonzo per pn geklärt.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 16. Jan 2009, 22:19

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand kurz erklären, was der Tommy Zanko hier für ein Typ war?!? Der ist bei wer-kennt-wen.de in einer "Gruppe" mit Namen "SCHEISS HESSEN KASSEL".... :evil: ..... . Wurde hier nicht schon über seiner Schlagerkarriere geschrieben?!?

Gruß und Danke im Voraus!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 16. Jan 2009, 23:16

Der spielt ja jetzt ab der rückrunde bei uns.(gensungen/felsberg)
wird sich zeigen, ob er ein teamplayer ist......

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Jan 2009, 13:29

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Hallo!

Kann mir vielleicht jemand kurz erklären, was der Tommy Zanko hier für ein Typ war?!? Der ist bei wer-kennt-wen.de in einer "Gruppe" mit Namen "SCHEISS HESSEN KASSEL".... :evil: ..... . Wurde hier nicht schon über seiner Schlagerkarriere geschrieben?!?

Gruß und Danke im Voraus!

spielerisch hat er die rolle des jokers im team gehabt. gefiel mir ganz gut im spiel wenn er eingewechselt wurde. dribbelstark und aggresiv. hatte aber auch das große hobby sich den unwahrscheinlich "süßen leben" neben den fußballplatz zu widmen - wurde damals auf druck in der winterpause (?) gegangen! insider wissen was ich meine :wink: fiel für mich in die kategorie "talent verschenkt", denn danach ging nur noch berab mit ihm :o
das er jetzt im rossmann drogerie cd regal steht wundert mich nicht :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten