Pokalsaison 2010/2011
-
Re: Pokalsaison 2010/2011
Ich kann leider nicht kommen
habs gerade erfahren wollte mit mehrern kumpels kommen ..schade wäre gern da gewesen um die löwen zu unterstüzen...

48. Sekunde Tor für die Wiesbadener. Wir blamieren uns immer mehr... das gibt es nicht, MANN! 

Oh Mann, der Torwart pennt, die Abwehr schläft, die Stürmer sind überrascht, dass sie den Ball ins Tor schießen sollen.
Hat die Qual in dieser Saison denn gar kein Ende?
Hat die Qual in dieser Saison denn gar kein Ende?
KSV forever, forever KSV
-
Gegen einen Drittligisten kann man sich nicht blamieren.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Ohhh man die sollen einfach nicht mehr diese saison antreten... ist besser so...
Ist zwar nen 3 ligist aber wer aus 5 m kein tor schießt, der kann auch gleich aufhören...
naja schauen wa mal was es nächste saison so gibt!

Ist zwar nen 3 ligist aber wer aus 5 m kein tor schießt, der kann auch gleich aufhören...

naja schauen wa mal was es nächste saison so gibt!

KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
-
Wenn ich mir die Kommentare ansehe, frag ich mich echt, was einige Leute für Phantasievorstellungen haben ? Sollen die Jungs einen vielleicht bald 2. Ligisten einfach so aus dem Stadion schießen ? 

-
Hörst du liveradio?Ausgewanderter hat geschrieben:Wenn ich mir die Kommentare ansehe, frag ich mich echt, was einige Leute für Phantasievorstellungen haben ? Sollen die Jungs einen vielleicht bald 2. Ligisten einfach so aus dem Stadion schießen ?
wenn nicht dann mach mal an und hör mal zu was unsere löwen da alles verballern und deshalb rege ich mich sooo auf... aber wiesbaden spielt auch nicht mit der kompletten ersten! Nur mal so am rand...

KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
-
Klar höre ich mir das Liveradio an, vielleicht solltest Du mal genauer zuhören. Ich höre, dass sie immer stärker werden und reichlich fragwürdige Abseitsentscheidungen gegen sie gepfiffen werden. Auch wenn Wehen nicht komplett mit der A Elf spielt, stehen da noch genug Profis auf dem Feld 
Edit: Und eben hätte wohl ein Wehener vom Platz gehen müssen, falls Du Dich immer noch fragst ob ich mir das Radio wirklich anhöre.

Edit: Und eben hätte wohl ein Wehener vom Platz gehen müssen, falls Du Dich immer noch fragst ob ich mir das Radio wirklich anhöre.