Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Wacht die verschlafene Region endlich auf?
Vision 2027:
MT in Liga 1
Huskies in Liga 1
KSV in Liga 3
.....
Vision 2027:
MT in Liga 1
Huskies in Liga 1
KSV in Liga 3
.....

-
Mit dem "Leider muss ich und der Verein euch mitteilen..." hatte er mich tatsächlich kurz. Super Sache, um es mit Klingbeils Worten auszudrücken "Die haben Bock!". Wenn Sararer nun halbwegs wieder der Alte wird...
So Jan und Nikos, nun gibt es keine Ausrede mehr...
So Jan und Nikos, nun gibt es keine Ausrede mehr...

Unsere Zeit wird kommen!
Ich hätte mal überhaupt nix dagegen.....

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Jetzt ist auch mal Zeit Sören wirklich ein Lob auszusprechen!!
-
Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Dieses Format auf Insta, dass die Spieler einfach zur Vertragsverlängerung ein paar Worte an uns Fans richten, gefällt mir richtig gut. Man bekommen den Hauch eines Eindrucks, was denen so vorschwebt. Und ja, auch ich hab das Gefühl, dass die Bock haben und richtig hungrig sind, geradezu gierig.Axel Feder hat geschrieben: ↑20. Jun 2025, 21:29 Mit dem "Leider muss ich und der Verein euch mitteilen..." hatte er mich tatsächlich kurz. Super Sache, um es mit Klingbeils Worten auszudrücken "Die haben Bock!". Wenn Sararer nun halbwegs wieder der Alte wird...
So Jan und Nikos, nun gibt es keine Ausrede mehr...![]()
Man mag davon träumen, dass wir einen guten Start erwischen und die Euphorie (neu entfachen) pushen - dann kann da mächtig was gehen. Mehr an träumerischem Ausblick wage ich nicht...
Gab es doch zuletzt öfter hier. Er macht seinen Job, das kann man nicht von der Hand weisen. Und ja, er macht ihn gerade gut. Allerdings sind da die richtigen Verlängerungen nur ein Puzzleteil. Für die Note "Sehr gut" fehlt mir da noch ein Quentchen - ein Name auf der Brust zum Beispiel. Vielleicht will Gut Ding einfach Weile haben.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑20. Jun 2025, 21:33 Jetzt ist auch mal Zeit Sören wirklich ein Lob auszusprechen!!
Aber ist schon ein Guter...
-
Ich glaub der Name auf der Brust wird kommen…anders kann ich mir die ganze weiterverpflichtungen kaum erklären…ich hoffe zumindest das da was schickes auf die Brust kommt!