Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Derda

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 24. Mai 2011, 21:51

Arnee hat geschrieben:ist schon schwer einen beitrag zu zittieren :wink: entschuldige dich lieber mal für deine beleidigung gegenüber pascal , anstatt nur zu schreiben" danke für die info"! wieder einer mehr auf der ignoliste, in der gruppe"südhessen-nein danke" :lol:
das war weder eine Anmache noch eine Beleidigung, man nennt so etwas Feststellung

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 24. Mai 2011, 21:51

Ich kapiere es nicht was du meint Arnee.
>>>KaaEssVau<<<

Arnee

Beitrag von Arnee » 24. Mai 2011, 21:54

bitte keine beiträge mehr von jeglichen darmstädtern zittieren, sonst erfüllt die igno funktion seinen zweck nicht. danke.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Derda

Beitrag von Derda » 24. Mai 2011, 22:11

Arnee hat geschrieben:bitte keine beiträge mehr von jeglichen darmstädtern zittieren, sonst erfüllt die igno funktion seinen zweck nicht. danke.
ach du meine Güte

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 25. Mai 2011, 08:51

Ich hatte mich sehr auf die Spiele gegen Dresden nächste Saison gefreut. Trozdem Glückwunsch zum Aufstieg. Müssen wir 1 Jahr warten und sehen uns dann in der 2. Liga.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Blue-White Shark

Re: 33.Spieltag

Beitrag von Blue-White Shark » 25. Mai 2011, 09:07

Ähhhm nun muss ich mich als Lilienfan hier doch mal "anmelden" und ein paar Worte an Bölle4ever loswerden. Sag mal geht es noch???? Kannst Du es bitte unterlassen, solch geistige XXXX hier zu posten! Danke.

Wenn es Dich freut, dass Kassel nicht aufsteigt und wir sehr wahrscheinlich (noch ist offiziell nichts erreicht! mal klarstelle), dann freu Dich bitte für Dich. Man hier ist ja Fremdschämen pur angesagt als langjähriger Lilienfan.

Blue-White Shark

Re: 33.Spieltag

Beitrag von Blue-White Shark » 25. Mai 2011, 09:12

Dollar hat geschrieben:und manche sind durch riesen glück überhaupt oben dabei und haben fans die sich wegen ihren kleinen genitalien in anderen foren großkotzig profilieren müssen :roll:

rechne doch selbst mal nach wo ihr ohne die insolvenzen stehen würdet und dann behaupte wieder ihr hättet so eine tolle übermannschaft, es ist mir mittlerweile sogar egal ob ihr aufsteigt oder doch die stukis, aber diese ständige selbstbeweihräucherung von den etlichen hampelmännern aus dem süden kann einem nur auf den sack gehen. ihr hattet diese saison gute spiele aber auch glück ohne ende, akzeptiert das doch einfach mal und kriecht in euer forum zurück wo ihr hergekommen seid.
Korrigiere meinen Beitrag aufgrund Dollars Erklärung. Wobei man dazu sagen muss, dass die Sachlage für Euch ohne die Insolvenzen nur geringfügig besser aussehen würde, da ihr einfach eingebrochen seid. Ihr hattet immer noch 5 Punkte plus und 2 Spiele weniger.

Egal ich persönlich hoffe, dass ihr nächstes Jahr nachkommt in Liga 3 (Hauptsache keine II. Mannschaft!) und dann haben wir sicher wieder zuschauerbringende Spiele gegeneinander.
Zuletzt geändert von Blue-White Shark am 25. Mai 2011, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.

Dollar

Beitrag von Dollar » 25. Mai 2011, 09:18

neee ihr spielt bestimmt im europacup gegen die :roll:

Gesperrt