ob gerov und mason bleiben haengt doch ueberhaupt nicht davon ab ob die bleiben wollen (natuerlich wollen die das, was besseres finden die doch eh nicht mehr) sondern allein davon ob sie hamann noch will. und das kann ich mir beim besten willen fuer die zwei nicht vorstellen.
der eine braucht fuer 100 m etwas ueber eine minute

, der andere ist oefter verletzt als fit. beide waren im letzen halben jahr keine stammspieler in der oberliga, das heisst doch daß sie es in ihrem alter (35,36) auch erst recht nicht mehr in der 3. liga werden. beide haben ihren zenit weit ueberschritten und werden natuerlich keine regionalliga angebote mehr bekommen, weder vom ksv noch von anderen vereinen. insofern ist die diskusion voellig muehselig. aehnlich dickhaut nur daß der eben noch vertrag hat.
ebenfalls kein regionalliga format wuerde ich leuten wie cihan und dellova atestieren. haben aber auch noch vertrag
gross ist noch jung, aehnlich wagner. wobei man auf der linken seite - sowohl fuer keim als auch wagenr - unbedingt neue leute braucht. wagenr kommt in den letzten spielen an keinem mann mehr vorbei, verliert jeden zweikampf und ist als stammspieler fuer die rl auch viel zu schmaechtig. ein mann mit perspektive, aber als alleiniger heilsbringer in der rl voellig ueberfordert. keim ist gut in der offensive, aber wie gegen den fsv defensiv zu steif und technisch zu schwach. ausserdem eine alternative fuer arnold, einen echten konkurrenten fuer beyer auf rechts, einen neuen abwehrchef (egal ob schoenewolf bleibt oder nicht) und einen stuermer mit oberem regionalliga bis zweitligaformat.
letzteres ist aus m.s. eines der wichtigsten dinge, allerdings scheint man beim ksv da andere leute im visir zu haben. die fuldaer zeitung von heute schreibt: "„Zum Schluss war es eben oft so, dass die Spieler im Kopf mit anderen Dingen beschäftigt waren“, weiß Meinhardt. <b>Zum Beispiel bei Torjäger Domenico di Rosa: Der wird jetzt voraussichtlich das ihm vorliegende Angebot des Regionalliga-Aufsteigers Hessen Kassel annehmen."</b>
auch der ist hoechtens eine alternative fuer die regionalliga. was wir aber in den naechsten wochen brauchen sind neue FUEHRUNGSSPIELER, egal ob nord oder sued. man muß aufpassen daß man den kader nicht mit zu vielen perspektivspielern aufblaeht (osterhold, oliev, wuerfel?, busch?, di rosa) und dann merkt daß neue fuerhungsfiguren mit regionalliga format fehlen. ich bin da aber optimistisch, hamann ist ein guter.
gut waere dagegen in der tat dieser ole budtz. allrounder mit zweiliga erfahrung aus hessen -> kaufen