In der Trommel - Die Relegation allgemein
Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein
Hier nachzulesen.
http://www.noz.de/deutschland-welt/sf-l ... ?piano_t=1
Ob der Titelträger der West-Staffel gegen den Ersten oder Zweiten aus dem Südwesten antritt, wird erst nach Saisonende der Südwest-Liga gelost.
http://www.noz.de/deutschland-welt/sf-l ... ?piano_t=1
Ob der Titelträger der West-Staffel gegen den Ersten oder Zweiten aus dem Südwesten antritt, wird erst nach Saisonende der Südwest-Liga gelost.
Es ist mir sowieso ein Rätsel, weshalb das unbedingt vorab ausgelost werden muss...
Karl
Es wird dringend Zeit,dass dieser Blödsinn reformiert wird.
Die Auslosung muß medial aufbereitet werden.Die Sender haben sonst nichts zu berichten.

Die Auslosung muß medial aufbereitet werden.Die Sender haben sonst nichts zu berichten.

-
keichwa hat geschrieben:Es ist mir sowieso ein Rätsel, weshalb das unbedingt vorab ausgelost werden muss...
Ich finde das nachvollziehbar. Was wäre die Alternative?
-
Das würde einen Abstieg von über 50 Mannschaften bedeuten. Und Du dir darfst zusätzlich überlegen, wie Du den Aufstieg von 14 Oberliga-Meistern in deine zwei Staffeln praktisch umsetzen willst. Oder sollen die dann nochmal durch die Relegation müssen?keichwa hat geschrieben:Viel wichtiger ist in meinen Augen, dass auch der zweite Aufstiegschancen hat. Außerdem sollten wenigstens 4 aufsteigen - immerhin sind ja in der 20 Mannschaften in der 3.
Am besten wäre eine Reduzierung auf 2 Regionalligen. Und U23 aus dem Ligabetrieb rausnehmen...

Die Diskussion um 4 statt 3 Absteigern aus der dritten Liga dürfte auch eine Frage der jeweiligen Perspektive sein. Ein frisch gebackener und auf den Klassenerhalt bedachter Drittligist Hessen Kassel dürfte an einer Erhöhung der Zahl plötzlich kein Interesse mehr haben...
...der OFC verliert gegen Waldhof 0:4....warum freut mich das jetzt? ....scheiß OFC!!!!!!
Ab heute wird's besser!
In der Südwest werden noch 21 Punkte verteilt.
Im Westen nichts Neues.Lotte vor den Fohlen.2 P. + 2 Spiele weniger.
(Ich glaube nicht,dass die Fohlen aufsteigen wollen.)
Nord: Oldenburg : Wölfe 1:2 .VFL 61,VFB 60 P, Old.ein Spiel weniger.Flens 55 P.
NO : Zwickau 58,Ber.AK 55,ein Spiel weniger.
Bayern :Regensburg vorn, 4 Verfolger.
SW:die Waldhöfer wohl durch.
(Ich glaube nicht,dass die Fohlen aufsteigen wollen.)
Nord: Oldenburg : Wölfe 1:2 .VFL 61,VFB 60 P, Old.ein Spiel weniger.Flens 55 P.
NO : Zwickau 58,Ber.AK 55,ein Spiel weniger.
Bayern :Regensburg vorn, 4 Verfolger.
SW:die Waldhöfer wohl durch.