Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Der Schwimmlehrer

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Dez 2011, 13:35

Für mich ist offenkundig, dass viel zu wenig leitende sportliche Kompetenz im Verein ist. Solange sich am Vorstand etc. nichts ändert, würde ich als Sponsor mit Sicherheit nicht noch mehr Geld reinbuttern. Zumal der Hauptsponsor auch noch öffentlich bedrängt wird. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn VW sich eher als Hauptsponsor zurück zieht, statt noch mehr zu investieren. Wenn sich die Fans und Zuschauer schon massenhaft zurück ziehen, kann man das den Sponsoren auch nicht verübeln. Frohes Fest!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Dollar

Beitrag von Dollar » 2. Dez 2011, 20:30

naja, vw hat sich eben auch in einige dinge eingemischt, die einem "normalen" sponsor nicht zustehen bzw wo sich ein "normaler" sponsor einfach raushält. von dem her ist es klar, dass zb die HNA nachfragt und sich die leute wundern wo die vollmundig geforderte "professionalisierung" bleibt, die ja auch von vw unterstützt werden sollte..

keichwa

Beitrag von keichwa » 2. Dez 2011, 21:36

Dollar hat geschrieben:naja, vw hat sich eben auch in einige dinge eingemischt, die einem "normalen" sponsor nicht zustehen bzw wo sich ein "normaler" sponsor einfach raushält. von dem her ist es klar, dass zb die HNA nachfragt und sich die leute wundern wo die vollmundig geforderte "professionalisierung" bleibt, die ja auch von vw unterstützt werden sollte..
Ja, das sehe ich ähnlich. Die fragen sind schon sehr berechtigt. Glücklicherweise hat die HNA diese "reißerische" form gewählt, da muss vw nicht antworten; hätte man nüchtern eine bestandaufnahme gemacht, hätte der konzeptemacher blöd dagestanden.

Es gibt aber einen einfachen weg aus diesem ganzen schlamassel: zu beginn des neuen jahres einen trainer präsentieren, der einen feuerwehretat für 1-2 interessante spieler bekommt und dann vollkonzentriert in die rückrunde starten. Mit spielen gegen die zweiten mannschaften von Fürth, 1860 (heimspiel) und Hoffenheim wird das nicht unbedingt leicht werden; wenn die spieler aber wieder gesund sind, sollten wir mit Grembo, Gerdes, Gundelach, Gaede und Ochs, sowie Wolf und Wehrend unde meinetwegen Zepek, die ja alle irgendwie angeschlagen sind, zumindest dagegenhalten können.
Karl

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 6. Dez 2011, 11:04

Hansa Rostock entlässt Trainer Peter Vollmann
Einen Nachfolger für den 53-Jährigen nannte der Klub noch nicht. Interimstrainer wird Vollmanns Assistent Michael Hartmann. Als Cheftrainer gehandelt werden unter anderem die derzeit vereinslosen Wolfgang Wolf und Michael Frontzeck.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 6. Dez 2011, 11:25

Freibeuter hat geschrieben:Hansa Rostock entlässt Trainer Peter Vollmann
Einen Nachfolger für den 53-Jährigen nannte der Klub noch nicht. Interimstrainer wird Vollmanns Assistent Michael Hartmann. Als Cheftrainer gehandelt werden unter anderem die derzeit vereinslosen Wolfgang Wolf und Michael Frontzeck.
Na toll. Laut Aussage von unserem Verein ist man nur noch mit 1 Kandidat in Gesprächen. Sollte das Wolf sein, und der geht dann nach Rostock... ich hab irgendwie das Gefühl nach der Winterpause sitzt Dickhaut auf der Trainerbank
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Dez 2011, 12:18

184. hat geschrieben:Na toll. Laut Aussage von unserem Verein ist man nur noch mit 1 Kandidat in Gesprächen.
Woher hast Du das denn?
Sollte das Wolf sein, und der geht dann nach Rostock...
...dann wäre man mal wieder selber schuld :o Obwohl: Peter Vollmann ist frei, neben Krüger ein weiterer Aufstiegstrainer der Braunschweiger Eintracht und mit Rostock hat er auch gezeigt, dass er aufsteigen kann :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 6. Dez 2011, 12:24

Gonzo hat geschrieben:
184. hat geschrieben:Na toll. Laut Aussage von unserem Verein ist man nur noch mit 1 Kandidat in Gesprächen.
Woher hast Du das denn?
Stand letzte Woche in HNA oder ExtraTip, daß der Verein nach eigener Aussage nur noch mit 1 Kandidat in Gesprächen steht. Ob`s stimmt ist was anderes.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

hessen-charlie

Beitrag von hessen-charlie » 7. Dez 2011, 00:39

So lange hat der Vorstand wieder einmal gewartet.Wolfgang Wolf hat bei Hansa Rostock
unterschrieben-Klasse mal wieder,gut hingekriegt.

Antworten