Was tun in Sachen Trainer???
-
Re: Was tun in Sachen Trainer???
Für mich ist offenkundig, dass viel zu wenig leitende sportliche Kompetenz im Verein ist. Solange sich am Vorstand etc. nichts ändert, würde ich als Sponsor mit Sicherheit nicht noch mehr Geld reinbuttern. Zumal der Hauptsponsor auch noch öffentlich bedrängt wird. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn VW sich eher als Hauptsponsor zurück zieht, statt noch mehr zu investieren. Wenn sich die Fans und Zuschauer schon massenhaft zurück ziehen, kann man das den Sponsoren auch nicht verübeln. Frohes Fest!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
naja, vw hat sich eben auch in einige dinge eingemischt, die einem "normalen" sponsor nicht zustehen bzw wo sich ein "normaler" sponsor einfach raushält. von dem her ist es klar, dass zb die HNA nachfragt und sich die leute wundern wo die vollmundig geforderte "professionalisierung" bleibt, die ja auch von vw unterstützt werden sollte..
Ja, das sehe ich ähnlich. Die fragen sind schon sehr berechtigt. Glücklicherweise hat die HNA diese "reißerische" form gewählt, da muss vw nicht antworten; hätte man nüchtern eine bestandaufnahme gemacht, hätte der konzeptemacher blöd dagestanden.Dollar hat geschrieben:naja, vw hat sich eben auch in einige dinge eingemischt, die einem "normalen" sponsor nicht zustehen bzw wo sich ein "normaler" sponsor einfach raushält. von dem her ist es klar, dass zb die HNA nachfragt und sich die leute wundern wo die vollmundig geforderte "professionalisierung" bleibt, die ja auch von vw unterstützt werden sollte..
Es gibt aber einen einfachen weg aus diesem ganzen schlamassel: zu beginn des neuen jahres einen trainer präsentieren, der einen feuerwehretat für 1-2 interessante spieler bekommt und dann vollkonzentriert in die rückrunde starten. Mit spielen gegen die zweiten mannschaften von Fürth, 1860 (heimspiel) und Hoffenheim wird das nicht unbedingt leicht werden; wenn die spieler aber wieder gesund sind, sollten wir mit Grembo, Gerdes, Gundelach, Gaede und Ochs, sowie Wolf und Wehrend unde meinetwegen Zepek, die ja alle irgendwie angeschlagen sind, zumindest dagegenhalten können.
Karl
-
Hansa Rostock entlässt Trainer Peter Vollmann
Einen Nachfolger für den 53-Jährigen nannte der Klub noch nicht. Interimstrainer wird Vollmanns Assistent Michael Hartmann. Als Cheftrainer gehandelt werden unter anderem die derzeit vereinslosen Wolfgang Wolf und Michael Frontzeck.
Na toll. Laut Aussage von unserem Verein ist man nur noch mit 1 Kandidat in Gesprächen. Sollte das Wolf sein, und der geht dann nach Rostock... ich hab irgendwie das Gefühl nach der Winterpause sitzt Dickhaut auf der TrainerbankFreibeuter hat geschrieben:Hansa Rostock entlässt Trainer Peter VollmannEinen Nachfolger für den 53-Jährigen nannte der Klub noch nicht. Interimstrainer wird Vollmanns Assistent Michael Hartmann. Als Cheftrainer gehandelt werden unter anderem die derzeit vereinslosen Wolfgang Wolf und Michael Frontzeck.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Woher hast Du das denn?184. hat geschrieben:Na toll. Laut Aussage von unserem Verein ist man nur noch mit 1 Kandidat in Gesprächen.
...dann wäre man mal wieder selber schuldSollte das Wolf sein, und der geht dann nach Rostock...

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Stand letzte Woche in HNA oder ExtraTip, daß der Verein nach eigener Aussage nur noch mit 1 Kandidat in Gesprächen steht. Ob`s stimmt ist was anderes.Gonzo hat geschrieben:Woher hast Du das denn?184. hat geschrieben:Na toll. Laut Aussage von unserem Verein ist man nur noch mit 1 Kandidat in Gesprächen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
So lange hat der Vorstand wieder einmal gewartet.Wolfgang Wolf hat bei Hansa Rostock
unterschrieben-Klasse mal wieder,gut hingekriegt.
unterschrieben-Klasse mal wieder,gut hingekriegt.