Perspektive Saison 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Fiesel » 5. Mai 2014, 21:40

esteban hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Worms sehe ich nicht als Konkurrenten, die müssen noch gegen Mannheim, Ulm, Großasbach und Mainz II antreten. Aus den Spielen holen die nie im Leben 10 Punkte, absolut utopisch. Wenn noch mal jemand gefährlich wird, was ich aber nicht glaube, dann ist das Ulm. Die haben mit Worms, Hoffenheim, Baunatal ein relativ leichtes Restprogramm.
Ach ja. :cry:
Worms siegt in Mannheim und holt sich die ersten drei Punkte aus deiner 10-Punkte-Rechnung.
Gegen Ulm zu Hause werden sie alles geben, das werden die Punkte 4-5-6.
Großaspach leidet unter dem FC Bayern-Effekt und schwächelt - Punkt 7 auswärts.
Dann kommt am letzten Tag das Heimendspiel gegen Mainz......drei Punkte utopisch?
Nein.
Da halte ich gegen: Gegen Ulm werden die Würmer auch zu Hause nicht über ein Unentschieden hinauskommen und in Großaspach gibt es eine Niederlage mit mindestens 2 Toren Unterschied. Und wie die dann ihr Heimendspiel gegen Mainz II bestreiten, geht uns allen gepflegt am A.... vorbei :-)

hans

Beitrag von hans » 6. Mai 2014, 16:52

das heißt: der Meister der letzten Saison muß aufpassen, daß er nicht absteigt.
dabei hat nur ein Leistungsträger das Team verlassen, zahlreiche "Verstärkungen" wurden eingekauft.
der Trainer, mit dem die Meisterschaft gewonnen wurde, ist weg, ein neuer Trainer wurde bereits gefeuert, jetzt ist der dritte Trainer am Zug.
da müssen irgendwelche Maulwürfe im Rasen des Auestadtions agieren, die uns die Punkte klauen.
oder hat jemand eine bessere Erklärung?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Mai 2014, 19:44

hans hat geschrieben:das heißt: der Meister der letzten Saison muß aufpassen, daß er nicht absteigt.
dabei hat nur ein Leistungsträger das Team verlassen, zahlreiche "Verstärkungen" wurden eingekauft.
der Trainer, mit dem die Meisterschaft gewonnen wurde, ist weg, ein neuer Trainer wurde bereits gefeuert, jetzt ist der dritte Trainer am Zug.
da müssen irgendwelche Maulwürfe im Rasen des Auestadtions agieren, die uns die Punkte klauen.
Lass mal gut sein. Wichtig ist jetzt nur, dass der neue Weg besser ist.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

keichwa

Beitrag von keichwa » 6. Mai 2014, 20:01

hans hat geschrieben:das heißt: der Meister der letzten Saison muß aufpassen, daß er nicht absteigt.
Mit Pinheiro und Hammann simd zumindest 2 gegangen und Taka, der kurzzeitig stark aufgetrumpft hat. Ja, auch der Rasen ist neu - für die nicht-techniker im Team war das hoppelfeld vielleicht wirklich günstiger.

Abgesehen von so Spielen wie gegen Neckarelz oder Baunatal, wo wir völlig unnötig ins schwimmen gerieten, fehlte uns oft nur das Quäntchen Glück, das wir in der Vorsaison oft hatten. Ich gebe aber auch gerne zu, dass wir ein paar mal einen schlechten Tag hatten und einfach chancenlos waren. Lustlos abgeschenkt haben wir nichts (zum Spiel gegen Hoppenheim will ich nichts sagen - das hab ich nicht gesehen).
Karl

hans

Beitrag von hans » 7. Mai 2014, 11:39

keichwa hat geschrieben:fehlte uns oft nur das Quäntchen Glück, das wir in der Vorsaison oft hatten.
Du hast recht: Glück und Pech bestimmen oft den Ausgang eines einzelnen Spieles

aber kann es sein, daß eine Mannschaft in einer Saison Glück und der nächsten Pech hat?

hans

Beitrag von hans » 7. Mai 2014, 11:45

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Lass mal gut sein. Wichtig ist jetzt nur, dass der neue Weg besser ist.
möchte ich gerne, aber wie verhinderst Du, daß wir nach der nächsten Meisterschaft wieder in ein tiefes Loch fallen?

J.R.

Beitrag von J.R. » 7. Mai 2014, 12:46

hans hat geschrieben:
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Lass mal gut sein. Wichtig ist jetzt nur, dass der neue Weg besser ist.
möchte ich gerne, aber wie verhinderst Du, daß wir nach der nächsten Meisterschaft wieder in ein tiefes Loch fallen?
Nach der nächsten Meisterschaft steigen wir auf und dann nehmen wir eine riesen Portion Aufstiegseuphorie mit in die Dritte liga, ist doch logisch.
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 7. Mai 2014, 14:36

hans hat geschrieben:

Um einem erneuten " Meisterschaftsfluch" wie 2013 zu entgehen, sollten wir nur Zweiter werden - und dann die Relegation erfolgreich bestehen. 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten