hans hat geschrieben:das heißt: der Meister der letzten Saison muß aufpassen, daß er nicht absteigt.
dabei hat nur ein Leistungsträger das Team verlassen, zahlreiche "Verstärkungen" wurden eingekauft.
der Trainer, mit dem die Meisterschaft gewonnen wurde, ist weg, ein neuer Trainer wurde bereits gefeuert, jetzt ist der dritte Trainer am Zug.
da müssen irgendwelche Maulwürfe im Rasen des Auestadtions agieren, die uns die Punkte klauen.
oder hat jemand eine bessere Erklärung?
Mit Pinheiro und Hammann simd zumindest 2 gegangen und Taka, der kurzzeitig stark aufgetrumpft hat. Ja, auch der Rasen ist neu - für die nicht-techniker im Team war das hoppelfeld vielleicht wirklich günstiger.
Abgesehen von so Spielen wie gegen Neckarelz oder Baunatal, wo wir völlig unnötig ins schwimmen gerieten, fehlte uns oft nur das Quäntchen Glück, das wir in der Vorsaison oft hatten. Ich gebe aber auch gerne zu, dass wir ein paar mal einen schlechten Tag hatten und einfach chancenlos waren. Lustlos abgeschenkt haben wir nichts (zum Spiel gegen Hoppenheim will ich nichts sagen - das hab ich nicht gesehen).