Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
Hamann hat auf der Pressekonferenz gesagt, die Abwehr sei soweit ok, man brauche noch jemanden für Mittelfeld, Sturm und Tor. Hm, also ich finde, dass es im Tor doch garnicht sooo schlimm aussieht. Und die Abwehr? Hängt doch wohl auch etwas mit Krauses Entscheidung zusammen, ob das so ausreichend ist oder nicht.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Nicht gleich in die Luft gehen, Christian!lengemann hat geschrieben:Ist irgendwie schon witzig. Erst schreien alle, wir sollen nich timmer lauter alte und "teure" Ex Profis hlen, sondern junge Leute aus der Region. Jetzt macht das der Verein und was passiert: Ob der das Niveau hat, Oberliga zu spielen...???!!! Ob der gut genug ist für den Verein...??!!!
MIR GEHT DAS AUF DEN SACK!
Lasst uns doch einfach mal gucken, ob die Spieler einschlagen!
Aber die Neuen erörtern wird man schon dürfen in diesem Forum, oder?
Ich hätte es beispielsweise gut gefunden, auch im Abwehrbereich mal über den Tellerrand der Region hinauszuschauen (Wischermann, Flieden zum Beispiel). Dellova habe ich mehrfach in Vellmar gesehen, dem würde ich nicht unbedingt allzu großes Potenzial in puncto Spritzigkeit und Durchsetzungsvermögen bescheinigen.
"Einfach mal gucken, ob die Spieler einschlagen" halte ich in der jetzigen Phase des Vereins für die nicht richtige Methode (nach dem Motto: Verpflichten wir mal ein Dutzend Leute, einige Gute werden schon dabei sein). Ich hatte schon bereits einige Monate zuvor gepostet: GEZIELT VERSTÄRKEN (weil der Verein ja auch finanziell nicht auf Rosen gebettet ist). Daher sollte jede einzelne Neuverpflichtung sitzen. Eben genau im Unterschied zur letzten Saison (da hat sich eigentlich nur mit wenigen Abstrichen Beyer als Verstärkung erwiesen).
Ich denke, noch einen echten Absacker in puncto Leistungstief werden viele Anhänger dem Verein nächste Saison nicht verzeihen. Dann geht der Zuschauerschnitt noch weiter runter. Aber es werden ja bestimmt noch ein paar "Knaller" kommen...
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
warten wir doch ersteinmal ab.... verurteilt die leute nicht vorher oder wer hätte gedacht das ein busch von wacker gotha einschlägt. es werden bestimmt noch 3 höherklassige spieler kommen, aber bedenkt mal das der bauerntaler verein jede situation ausnutzt um uns gegen den löwen zu pissen - logisch das da nix groß kund getan werden kann
laßt uns nochmal diskutieren wenn der kader steht..... vielleicht sieht es da ganz anders aus

laßt uns nochmal diskutieren wenn der kader steht..... vielleicht sieht es da ganz anders aus

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ich finde einfach, hier wird zu oft gleich losgeprügelt. Ich denke, der Vorstand macht daß, was möglich ist. Und mit "mal gucken, ob die Einschlagen" meinte ich, daß wir vieles doch gar nicht von extern beurteilen können. Evtl. passen die Spieler ja auch einfach ins Team. Evtl. wurden die ja auch von anderen Spielern verpflichtet... Wer weiß! Ich denke einfach, ein wenig mehr Vertrauen in den Vorstand wäre schon sinnvoll.
Ansonsten:
ICH BIN SCHON WIEDER RUHIG

Ich finde einfach, hier wird zu oft gleich losgeprügelt. Ich denke, der Vorstand macht daß, was möglich ist. Und mit "mal gucken, ob die Einschlagen" meinte ich, daß wir vieles doch gar nicht von extern beurteilen können. Evtl. passen die Spieler ja auch einfach ins Team. Evtl. wurden die ja auch von anderen Spielern verpflichtet... Wer weiß! Ich denke einfach, ein wenig mehr Vertrauen in den Vorstand wäre schon sinnvoll.
Ansonsten:
ICH BIN SCHON WIEDER RUHIG

-
Im Tor sieht es nicht soooo schlim aus,genau! Mehr aber auch nicht!Also hat Hamann da schon mal Recht.Und die Abwehr?Krause allein hilft da gar nix.Nicht nur das da einige lahm sind wie ne Wanderdüne,nein die könnenKSV-Glowes hat geschrieben: Hm, also ich finde, dass es im Tor doch garnicht sooo schlimm aussieht. Und die Abwehr? Hängt doch wohl auch etwas mit Krauses Entscheidung zusammen, ob das so ausreichend ist oder nicht.
auch kein Spiel von hinten aufziehen.Also auch hier dringender Handlungsbedarf.
Mal zu Krause:Der Job als Gärtner bei der Stadt ist ihm zu anstrengend,verständlich.Als ich ihn aber im Löwenkäfig mal fragte wo denn seine Qulifikationen liegen und was er denn machen möchte,bekam ich leider keine Antwort.Die Zeiten sind aber vorbei als man solche Leute einfach auf ne Gehaltsliste stellen konnte ohne Gegenleistung zu erwarten.
Das ist bei den Arbeitslosenzahlen hier einfach nicht drin.Sollte er also womöglich keinerlei Qualifikationen vorweisen können,dann wird es auch nix mit einem neuen Job.So einfach ist das.
Ich wollte mit meinem Posting gesagt haben, dass ich eher eine Verstärkung der Abwehr favorisiere anstelle eines dritten Torhüters. Habe mich vielleicht blöd ausgedrückt. Krauses Entscheidung hat auch damit zu tun, was für eine Abwehr wir nächstes Jahr haben aber das ist natürlich nicht alles. Am besten wäre natürlich, wenn alle Mannschaftsteile weiter verstärkt werden könnten aber danach sieht es ja wohl nicht aus. Und wenn man schon einen Mannschaftsteil vernachlässigen muß, sollte man das m.E. bei der Torhüter-Position tun.MW RWS 82 hat geschrieben:Im Tor sieht es nicht soooo schlim aus,genau! Mehr aber auch nicht!Also hat Hamann da schon mal Recht.Und die Abwehr?Krause allein hilft da gar nix.Nicht nur das da einige lahm sind wie ne Wanderdüne,nein die könnenKSV-Glowes hat geschrieben: Hm, also ich finde, dass es im Tor doch garnicht sooo schlimm aussieht. Und die Abwehr? Hängt doch wohl auch etwas mit Krauses Entscheidung zusammen, ob das so ausreichend ist oder nicht.
Mal zu Krause:Der Job als Gärtner bei der Stadt ist ihm zu anstrengend,verständlich.Als ich ihn aber im Löwenkäfig mal fragte wo denn seine Qulifikationen liegen und was er denn machen möchte,bekam ich leider keine Antwort.Die Zeiten sind aber vorbei als man solche Leute einfach auf ne Gehaltsliste stellen konnte ohne Gegenleistung zu erwarten.
Das ist bei den Arbeitslosenzahlen hier einfach nicht drin.Sollte er also womöglich keinerlei Qualifikationen vorweisen können,dann wird es auch nix mit einem neuen Job.So einfach ist das.
So, und nun hau(t) drauf. *duck*

Zuletzt geändert von Glowes am 8. Jun 2005, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
100 % Zustimmung. Das war es auch was ich meinte, als ich von technisch ausgebildeten Verteidigern sprach.MW RWS 82 hat geschrieben:Im Tor sieht es nicht soooo schlim aus,genau! Mehr aber auch nicht!Also hat Hamann da schon mal Recht.Und die Abwehr?Krause allein hilft da gar nix.Nicht nur das da einige lahm sind wie ne Wanderdüne,nein die könnenKSV-Glowes hat geschrieben: Hm, also ich finde, dass es im Tor doch garnicht sooo schlimm aussieht. Und die Abwehr? Hängt doch wohl auch etwas mit Krauses Entscheidung zusammen, ob das so ausreichend ist oder nicht.
.
Als Chefkritiker von Krause halte ich mich zu dem anderen Thema mal zurück.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE