Perspektive 2019/20
Re: Perspektive 2019/20
Egal auf welchem Platz - in Hadamar müssen die nächsten 3 Punkte her!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Wer auch immer die fakenews verbreitet hat, Stadtallendorf würde bei einem eventuellen Aufstieg sogar verzichten, der wird hiermit eines Besseren belehrt:
https://www.oberhessische-zeitung.de/sp ... r_21316517
https://www.oberhessische-zeitung.de/sp ... r_21316517
Das ist eindeutig."...Was die Zielsetzung betrifft, so äußert sich Teammanager Schlick klar: Nach Zwischenrang eins beispielsweise eine Platzierung unter den Top Drei auszugeben, wäre seiner Meinung nach nicht zielführend. "Wenn du Erster bist, willst du es auch bleiben. Natürlich wollen wir jetzt gerne aufsteigen, wissen aber, dass das schwierig wird, zumal starke Mannschaften wie Eddersheim oder Hessen Kassel noch in Schlagdistanz sind", so Schlick, der auch die Ambitionen von Barockstadt Fulda-Lehnerz erwähnt. "Wir würden im Falle des Falles das Aufstiegsrecht auf jeden Fall wahrnehmen oder auch in der Relegation antreten." ...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
häh? echt, das wurde geschrieben? Abgesehen davon würde ich in der heutigen Zeit mit dem Begriff "fakenews" nicht so inflationär umgehen ...
Andere Sache: Psychologisch sicher nicht schlecht, dass schon nach der Partie gg. Hadamar Platz 2 erreicht sein könnte. Das Spiel von Eddersheim in Fulda ist abgesagt worden. Somit ist die Tabelle vorerst schon wieder "gerade".
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

In der Tat.
Die Bad Vilbeler Platzverhältnisse in der Niddaaue scheinen so diffizil zu sein, daß jede Schlechtwetterlage zur sofortigen Spielabsage führt. Auch die Barockstädter und Eddersheimer Bemühungen in einen Spielrythmus zu kommen werden unterlaufen. Gut so.
Desweiteren wäre es sehr schön, wenn es dem KSV B gelänge - auch in eigenem Interesse - "etwas Zählbares" aus Stadt''dorf mitzubringen.
Im Idealfalle könnte man an diesem Spieltag bis auf vier Zähler (mit einem Nachholspiel in der Hinterhand) an die Ferreroristi heranrücken...und dann käme der Heimspielmärz !!
Für den KSV heißt die Devise heute: klar und humorlos den Dreier grabschen und dabei die Füße schützen.
In diesem Sinne:
Daumen drücken und Hände waschen.
Die Bad Vilbeler Platzverhältnisse in der Niddaaue scheinen so diffizil zu sein, daß jede Schlechtwetterlage zur sofortigen Spielabsage führt. Auch die Barockstädter und Eddersheimer Bemühungen in einen Spielrythmus zu kommen werden unterlaufen. Gut so.
Desweiteren wäre es sehr schön, wenn es dem KSV B gelänge - auch in eigenem Interesse - "etwas Zählbares" aus Stadt''dorf mitzubringen.
Im Idealfalle könnte man an diesem Spieltag bis auf vier Zähler (mit einem Nachholspiel in der Hinterhand) an die Ferreroristi heranrücken...und dann käme der Heimspielmärz !!
Für den KSV heißt die Devise heute: klar und humorlos den Dreier grabschen und dabei die Füße schützen.
In diesem Sinne:
Daumen drücken und Hände waschen.

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Alle Wünsche erfüllt worden, danke nochmal!
Jetzt wieder auf die Konkurrenten blicken:
Ex-Regionalligist Dreieich läuft zwar hinter der Musik her, gewinnt aber und will sich demnächst im Auestadion zeigen. Da heisst es uffbasse!
Das Farmteam des OFC kann sich aber so langsam Gedanken über eine Spielgemeinschaft in der Hessenliga mit dem "Profi"-Club vom Berch machen.
Deren Kurve zeigt abfallende Tendenz, das kurzfristig angesetzte Testmatch gegen unseren Klassenkameraden
und Retortenclub Popstadt verlor man gestern Abend daheim mit 2:0...
https://osthessen-news.de/sport/n116314 ... n-ofc.html
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... s-100.html
Jetzt wieder auf die Konkurrenten blicken:
Ex-Regionalligist Dreieich läuft zwar hinter der Musik her, gewinnt aber und will sich demnächst im Auestadion zeigen. Da heisst es uffbasse!
Das Farmteam des OFC kann sich aber so langsam Gedanken über eine Spielgemeinschaft in der Hessenliga mit dem "Profi"-Club vom Berch machen.
Deren Kurve zeigt abfallende Tendenz, das kurzfristig angesetzte Testmatch gegen unseren Klassenkameraden
und Retortenclub Popstadt verlor man gestern Abend daheim mit 2:0...

https://osthessen-news.de/sport/n116314 ... n-ofc.html
Zudem wird in Dribbdebach ein Nagetier gesucht:"Wir waren mit und gegen den Ball gut organisiert und hatten eine sehr gute Bindung zueinander", freute sich Trainer Sedat Gören über den nächsten guten Test seinens Teams. "In der zweiten Halbzeit haben wir Offenbach keine Möglichkeit gegeben."
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... s-100.html
"Die Medien waren ja schneller informiert als meine Frau", beklagt sich Barletta. "Diese Schnelle enttäuscht mich sehr. Ich hätte die Meldung gerne selbst mitgeteilt. Jetzt werde ich unvorbereitet damit konfrontiert." Das will er nicht auf sich sitzen lassen. "Nach der - in Anführungszeichen - Ratte, die das nach außen verbreitet, werde ich Ausschau halten."

Die Zielvorgabe für die Märzperspektive in vier aufeinanderfolgenden Heimspielen kann für den KSV nur 12 Punkte lauten. Den wunderbaren Auftakt in den goldenen März hat man bereits in Hadamar geschafft - nun gilt es, im Topspiel des 23. Spieltages den härtesten Brocken des Monats auf dem Weg zur Meisterschaft aus dem Weg zu räumen...
Barockstadt wird sich im Nachbarschaftsduell gegen Neuhof keine Blöße erlauben und dreifach punkten.
Von der verstärkten TG Friedberg erhoffe ich mir nach dem Auftaktsieg daheim als Motivationsschub einen Erfolg beim uneingespielten FC Eddersheim.
Steinbach könnte beflügelt durch den Teilerfolg in Griesheim und angetrieben durch den heißen Atem des wiederbelebten FSV Fernwald im Nacken auch daheim ein Unentschieden gegen Stadtallendorf gelingen...
Barockstadt wird sich im Nachbarschaftsduell gegen Neuhof keine Blöße erlauben und dreifach punkten.
Von der verstärkten TG Friedberg erhoffe ich mir nach dem Auftaktsieg daheim als Motivationsschub einen Erfolg beim uneingespielten FC Eddersheim.
Steinbach könnte beflügelt durch den Teilerfolg in Griesheim und angetrieben durch den heißen Atem des wiederbelebten FSV Fernwald im Nacken auch daheim ein Unentschieden gegen Stadtallendorf gelingen...

Falls wir wider meiner Erwartung Relegation spielen müssen, wären das die offiziellen Termine:
Spiel 1:
Mittwoch, 3. Juni 2020, 19:00 Uhr
Vizemeister Oberliga Baden-Württemberg – Vizemeister Oberliga Hessen
Spiel 2:
Samstag, 6. Juni 2020, 14:00 Uhr
Spiel 3:
Dienstag, 9. Juni 2019, 19:00 Uhr
bei Unentschieden oder Sieg von Hessen im 1. Spiel:
Spiel 2: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Oberliga Baden-Württemberg
Spiel 3: Oberliga Hessen – Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
bei Heimsieg von Oberliga Baden-Württemberg in Spiel 1:
Spiel 2: Oberliga Hessen - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Spiel 3: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Oberliga Baden-Württemberg
Spiel 1:
Mittwoch, 3. Juni 2020, 19:00 Uhr
Vizemeister Oberliga Baden-Württemberg – Vizemeister Oberliga Hessen
Spiel 2:
Samstag, 6. Juni 2020, 14:00 Uhr
Spiel 3:
Dienstag, 9. Juni 2019, 19:00 Uhr
bei Unentschieden oder Sieg von Hessen im 1. Spiel:
Spiel 2: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Oberliga Baden-Württemberg
Spiel 3: Oberliga Hessen – Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
bei Heimsieg von Oberliga Baden-Württemberg in Spiel 1:
Spiel 2: Oberliga Hessen - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Spiel 3: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Oberliga Baden-Württemberg
Übersetzt in aktuelle Tabellenpositionen (Option in Klammern) würde dies bedeuten:
Stuttgarter Kickers (1. Göppinger SV) vs. KSV Hessen Kassel
und
KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier (TuS Koblenz)
Die zweiten Mannschaften von Elversberg (kann nicht) bzw. Kaiserslautern (soll nicht) lasse ich mal außen vor.
Wie dem auch sei - Direktaufstieg ist das Ziel.
Relegation ist auch ohne uns gut bestückt.
Das soll Stadtallendorf mal machen...
Stuttgarter Kickers (1. Göppinger SV) vs. KSV Hessen Kassel
und
KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier (TuS Koblenz)
Die zweiten Mannschaften von Elversberg (kann nicht) bzw. Kaiserslautern (soll nicht) lasse ich mal außen vor.
Wie dem auch sei - Direktaufstieg ist das Ziel.
Relegation ist auch ohne uns gut bestückt.
Das soll Stadtallendorf mal machen...