Mag sein, trotzdem irgendwo schade. Gundelach war eines DER Gesichter des KSV in den letzten 5 Jahren. Hoffentlich muss er jetzt nicht nach Baunatal.Bernd RWS 82 hat geschrieben: Gundelach zu teurer regionalligadurchschnitt![]()

Mag sein, trotzdem irgendwo schade. Gundelach war eines DER Gesichter des KSV in den letzten 5 Jahren. Hoffentlich muss er jetzt nicht nach Baunatal.Bernd RWS 82 hat geschrieben: Gundelach zu teurer regionalligadurchschnitt![]()
Wohl eher MT Melsungenpodest-putzer hat geschrieben: Hoffentlich muss er jetzt nicht nach Baunatal.
Ganz sicher nicht - die Meisten machen es wohl eher vom Gehalt abhängig. Aber gute Kontakte und ein dem Spieler bekannter Trainer können dennoch die Entscheidung sehr stark beeinflussen.Eimer hat geschrieben:Nicht jeder Spieler im deutschen Fußball macht seinen Arbeitsplatz von einem einzigen, bestimmten Trainer abhängig!
Nein, man darf Müller nicht die Zukunft verbauen. Aber wenn es darum geht, unsere Verbindlichkeiten zu reduzieren, darf man einen Spieler dieses Kalibers auch nicht unter 100.000 Euro gehen lassen. Das mag ggf. (!) hart für Müller oder Aalen sein, aber irgendwo muss man schon zuerst an den KSV denken. Und der hätte dieses Geld, das zwischen einem Fünftel und einem Sechstel unseres Deckels ausmacht, bitter nötig.pedzouille hat geschrieben:Es dürfte eigentlich nur um die Höhe der Ablösesumme gehen. Laut Transfermarkt beträgt sein Marktwert ja 150.000 Euro. Wie wir den großzügigen Unkraut rettenden KSV kennen, wird er sich mit einer Null weniger Erlös vom armen klammen Zweitligsten Aalen begnügen, wenn überhaupt.
Ich glaub nicht, dass (bei allem Respekt vor Stefan Müller) ein Zweitligist für einen Regionalliga-Spieler mit "nur" noch einem Jahr Vertrag eine sechsstellige Ablösesumme hinlegen würde.Gonzo hat geschrieben:Nein, man darf Müller nicht die Zukunft verbauen. Aber wenn es darum geht, unsere Verbindlichkeiten zu reduzieren, darf man einen Spieler dieses Kalibers auch nicht unter 100.000 Euro gehen lassen. Das mag ggf. (!) hart für Müller oder Aalen sein, aber irgendwo muss man schon zuerst an den KSV denken. Und der hätte dieses Geld, das zwischen einem Fünftel und einem Sechstel unseres Deckels ausmacht, bitter nötig.
Stimmt das wäre was für die Gundula, ein Spieler der einen teuren Vertag hatte und dafür viel zu wenig gebracht hatte gell Sir LunchalotDr. Mabuse hat geschrieben:Wohl eher MT Melsungenpodest-putzer hat geschrieben: Hoffentlich muss er jetzt nicht nach Baunatal.
Gaede Damm und Mayer damit du dich nicht unnötig bemühen musst außerdem sehe nicht nur ich das so.Sir Lunchalot hat geschrieben:Ich werde nen neuen Spieler finden, den du nicht magst und pausenlos kritisierst.![]()
Hmmm...kann ich ja eigentlich nehmen wen ich will.Außer Kwak fandest du ja bisher keinen wirklich gut. Und der war ja bekanntermaßen echt ein Knaller, dem man heute noch hinterher trauert.
![]()
Zum Thema: Pinheiro sollte man halten und mal ein wenig auf ihn zugehen!![]()
Thema Ablösesummen: Denke auch, dass alles im sechstelligen Bereich Utopie ist. Wäre schön, aber das zahlt keiner. Macht aber nix, dann sollte man auch Müller halten (können).