Perspektive Saison 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von esteban » 29. Jan 2013, 12:21

Gonzo hat geschrieben:"...Man stelle sich vor, wir erreichen die Relegation gegen einen der bayrischen Vereine und das Spiel dort wird übertragen..."
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Zu einem möglichen Auswärts-Play Off-Spiel wird sich aus Kassel alles in Bewegung setzen was Beine hat - es sei denn man hätte sein Heimspiel bereits total vergeigt...aber daran will man nicht denken.
Und für den, der sich an diesem Tag wirklich, wirklich, wirklich nicht frei machen kann, ist eine Übertragung wenigstens ein kleiner Trost.

Übrigens fand ich das Spiel gestern Abend Lotte gegen F.Köln ganz interessant unter dem Aspekt der sportlichen Vergleichbarkeit der Staffeln.
Ich habe dort nichts gesehen, was mir um den KSV Sorgen bereiten würde.

J.R.

Beitrag von J.R. » 29. Jan 2013, 13:19

Also wenn das Spiel ein grober Überblick über die Leistungsfähigkeit in der Westliga war und das kann man ja denken, wenn man gesehen hat wer da alle auf dem Platz war und versucht hat Fussball zu spielen, dann ist mir vor der Relegation nicht so sehr bange.
BLOCK 36

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 29. Jan 2013, 13:31

Ihr redet alle von Religation lasst uns das erstmal schaffen dann können drüber Reden!Sehe uns noch längst nicht auf dem zweiten Platz!Denke Asbach Cola z.B wird in der Rückrunde bestimmt oben noch mit eingreifen.

J.R.

Beitrag von J.R. » 29. Jan 2013, 13:43

KSV-Asti hat geschrieben:Ihr redet alle von Religation lasst uns das erstmal schaffen dann können drüber Reden!Sehe uns noch längst nicht auf dem zweiten Platz!Denke Asbach Cola z.B wird in der Rückrunde bestimmt oben noch mit eingreifen.
Ich habe nicht gesagt dass wir unbedingt in die Relegation kommen werden, aber wenn wir es wider Erwarten doch schaffen sollten, dann könnten wir es schaffen können uns zu qualifizieren, denn so stark wie die zwei von gestern Abend sind wir meines Erachtens allemal.
BLOCK 36

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 29. Jan 2013, 14:41

@ J.R. u. esteban

Das Spiel gestern Abend war eines der schlechtesten, die ich in den letzten Jahren als regelmäßiger RL West-Zuschauer gesehen habe. Man sollte aber bedenken, dass der Rasen besser aussah, als er zu bespielen war, sich gute Mannschaften oft zu einem sehr unansehnlichen Kick neutralisieren und beide Teams nach der Winterpause ihren Rhythmus erkennbar nicht gefunden haben. Es war das Niveau, das in den letzten Jahren Elversberg in dieser Gruppe hatte, von denen ich mich immer noch wundere, dass sie im Süden nun als Top-Team gehandelt werden. Die müsste der KSV eigentlich hinter sich lassen können. Aber ich glaube auch, dass die Löwen keinem der gestrigen Teams in einer Relegation begegnen werden. Viktoria Köln, ohnehin Topfavorit und im Winter mit weiteren Profis verstärkt, hat nach Anzahl der Spiele das beste Punktekonto. Mittelfristig kauft Geld eben doch Erfolg, siehe Bayern.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 29. Jan 2013, 14:52

bergerjoerg hat geschrieben: Man sollte aber bedenken, dass der Rasen besser aussah, als er zu bespielen war, sich gute Mannschaften oft zu einem sehr unansehnlichen Kick neutralisieren
Dann müssen wir bei einem eventuellen Relegationsspiel halt vorher den Rasen fluten :wink:
Passt doch zeitlich ganz gut, am 30.04. wird die Eishalle (für immer) abgetaut, das Tauwasser kann man aufheben und 4 Wochen später nehmen, um den Rasen zu fluten :lol:

J.R.

Beitrag von J.R. » 29. Jan 2013, 17:15

Dr. Mabuse hat geschrieben:
bergerjoerg hat geschrieben: Man sollte aber bedenken, dass der Rasen besser aussah, als er zu bespielen war, sich gute Mannschaften oft zu einem sehr unansehnlichen Kick neutralisieren
Dann müssen wir bei einem eventuellen Relegationsspiel halt vorher den Rasen fluten :wink:
Passt doch zeitlich ganz gut, am 30.04. wird die Eishalle (für immer) abgetaut, das Tauwasser kann man aufheben und 4 Wochen später nehmen, um den Rasen zu fluten :lol:
Du solltest deine dummen Huskie-Anspielungen bitte nicht hier in dieses Forum einführen, es reicht wenn du überall anders meinst deinen Stuss zu dem Thema verbreiten zu müssen. Ich denke doch, dass wir hier in diesem Forum den Kinderkram von woanders nicht nötig haben werden. Wir konzentrieren uns schön auf die Hessen, da haben wir genug mit zutun.
BLOCK 36

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 29. Jan 2013, 17:49

J.R. hat geschrieben: Du solltest
Sätze, die so beginnen, lese ich gewöhnlich nicht weiter, weil ich mir nicht vorschreiben lasse, was ich tue.
Aber vielleicht paßt es wirklich nicht in diesen Thread. Unter "Verschiedenes" hat Gonzo ja den schönen Thread "Ausgekötert" erstellt, da paßt das wohl besser rein.

Antworten