Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
Nun ist die Personalie Goce Malinov auch in trockenenen Tüchern. Er wird ab der kommenden Saison das Löwen-Trikot tragen.
Kann mir jemand etwas über ihn sagen ? Ich habe gelesen, er sei in der Abwehr und im Mittelfeld einsetzbar und zweikampfstark. Auch der Vergleich zu Buschi wurde schonmal gezogen. Trifft das zu ?
Kann mir jemand etwas über ihn sagen ? Ich habe gelesen, er sei in der Abwehr und im Mittelfeld einsetzbar und zweikampfstark. Auch der Vergleich zu Buschi wurde schonmal gezogen. Trifft das zu ?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Ist der Duce beim KSV jetzt eigentlich sportlicher Berater?
Im Defensivbereich setzt man allem Anschein nach jetzt auf Alt-Lohfeldener Blockbildung. Sämtliche Spieler (Gölbasi, Dellova, Malinov) haben ja bereits bei derjenigen Lohfeldener Mannschaft gespielt, gegen die wir damals durch Magics Tor im entscheidenden Derby aufgestiegen sind. Nach deren eigenem Aufstieg ein Jahr später ist Lohfelden dann gleich wieder abgestiegen. Ob das Trio überdurchschnittliches OL-Niveau hat, wage ich bis auf Gölbasi allerdings zu bezweifeln. Wäre schön, wenn ich mich kommende Saison dabei irren würde.
Gruß, K.
Im Defensivbereich setzt man allem Anschein nach jetzt auf Alt-Lohfeldener Blockbildung. Sämtliche Spieler (Gölbasi, Dellova, Malinov) haben ja bereits bei derjenigen Lohfeldener Mannschaft gespielt, gegen die wir damals durch Magics Tor im entscheidenden Derby aufgestiegen sind. Nach deren eigenem Aufstieg ein Jahr später ist Lohfelden dann gleich wieder abgestiegen. Ob das Trio überdurchschnittliches OL-Niveau hat, wage ich bis auf Gölbasi allerdings zu bezweifeln. Wäre schön, wenn ich mich kommende Saison dabei irren würde.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
-
Ist irgendwie schon witzig. Erst schreien alle, wir sollen nich timmer lauter alte und "teure" Ex Profis hlen, sondern junge Leute aus der Region. Jetzt macht das der Verein und was passiert: Ob der das Niveau hat, Oberliga zu spielen...???!!! Ob der gut genug ist für den Verein...??!!!
MIR GEHT DAS AUF DEN SACK!
Lasst uns doch einfach mal gucken, ob die Spieler einschlagen!
MIR GEHT DAS AUF DEN SACK!
Lasst uns doch einfach mal gucken, ob die Spieler einschlagen!