Pokal 2012/13
-
Re: Pokal 2012/13
Verstehe ja die Aufregung, aber eigentlich seit gestern nicht mehr, und falls Hoffenheim heute gewinnt
sowieso nicht mehr.
Unsere Löwen werden sicherlich, und ich glaube ganz fest daran diesen Samstag alles klar machen.
Dann lasst Sie doch am 16.05. spielen, und wenns gut läuft nochmal am 21.05.
Die Relegation beginnt erst 8 Tage später, und die beiden letzten Ligaspiele Worms und Idar Oberstein
brauchen Sie sicherlich nicht mehr mit der Stammtruppe bestreiten (wäre auch sinnfrei).
Also, alles wird gut nach dem Megageilen Abend gestern, sowieso !
RWG
recaro[/size]
sowieso nicht mehr.
Unsere Löwen werden sicherlich, und ich glaube ganz fest daran diesen Samstag alles klar machen.
Die Relegation beginnt erst 8 Tage später, und die beiden letzten Ligaspiele Worms und Idar Oberstein
brauchen Sie sicherlich nicht mehr mit der Stammtruppe bestreiten (wäre auch sinnfrei).
RWG
recaro[/size]
recaro1000 hat geschrieben:Verstehe ja die Aufregung, aber eigentlich seit gestern nicht mehr, und falls Hoffenheim heute gewinnt sowieso nicht mehr. Unsere Löwen werden sicherlich, und ich glaube ganz fest daran
diesen Samstag alles klar machen.
Die Relegation beginnt erst 8 Tage später, und die beiden letzten Ligaspiele Worms und Idar Oberstein brauchen Sie sicherlich nicht mehr mit der Stammtruppe bestreiten (wäre auch sinnfrei).
RWG
recaro

die WWler! Ich hoffe auf einen Sieg in Frankfurt, das dann 2 Tage später gegen WW das Stadion gut
gefüllt und richtig laut ist, und das unsere Truppe jetzt erst Recht richtig heiß ist, das dem Einen oder
Anderen WWler beim Einlaufen ein bißchen Spritzputz in die Buxe sickert.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
-
Auch die Spiele gegen Worms und Idar-Oberstein können noch Wert haben, denn da wissen wir, ob es vielleicht besser ist Platz 1 zu verteidigen. Da wurde nämlich dann gelost!
Das habe nicht von denen, sondern vom HFV erwartet!fry hat geschrieben:
Klar, wir hätten uns mit den Lilien mit Sicherheit solidarisch gezeigt, wenn es zur umgekehrten Situation gekommen wäre.
-
...sorry, hast ja recht war fest der Meinung wir spielen Samtag, dann muß halt erst recht heute Hoffe gewinnen 0:0 zur Halbzeit.recaro1000 hat geschrieben:Welchen Samstag??? Wir spielen erst am 14.05. wieder und nun doch gleich nochmal am 16.05. gegen
die WWler! Ich hoffe auf einen Sieg in Frankfurt, das dann 2 Tage später gegen WW das Stadion gut
gefüllt und richtig laut ist, und das unsere Truppe jetzt erst Recht richtig heiß ist, das dem Einen oder
Anderen WWler beim Einlaufen ein bißchen Spritzputz in die Buxe sickert.
ich finde auch, aus darmstädter sicht ist es normal da "einspruch" zu erheben, aber von wehen find ichs dreist..sie wollen pünktlich in den urlaub und wir dürfen dafür 3spiele pro woche machen
-
Hoffenheim führt mit 2:0 !
Bin beim Liveticker von Kicker.de zwar immer etwas vorsichtig, aber das wäre echt genial!