KSV in Liga 9?
Re: KSV in Liga 9?
ich glaube, die 10 Stimmen, die wir im Moment in der Quali im D-Cup haben, reichen schon, wir müssen ja nur unter die ersten 64, der Platz ist vollkommen egal.
RWG
Dirk
RWG
Dirk
-
Hallo Löwen!
Nachdem unser "Laden" auch in der "neuen Saison" wieder prima angelaufen ist, möchte ich noch los werden, daß wir in den vergangenen 4 Tagen nur 21 B-Stimmen hatten, was im Vergleich mit anderen ein Nichts ist! Allerdings müssen solche Stimmen nicht unbedingt von uns kommen, so daß wir auch vor einer weitaus größeren Zahl niemals sicher sein können.
Außerdem hatte ich ja gestern dazu aufgerufen noch ein bißchen rein zu hauen um am Ende über 10.000 Gesamtstimmen zu kommen. natürlich haben wir's geschaftt! - Natürlich!
Am Ende waren's 10.107! Damit stehen wir in ganz Europa auf Platz 5 von 977 Vereinen!
Dafür möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die Ihr Scherflein zu unser aller Erfolg beigetragen haben! - Sei es nun mit einer oder zwei Stimmen oder mit zwei- oder dreihundert! Wir alle zusammen haben die CV Champions League nach Kassel geholt und müssen nun dafür sorgen, daß der Pott auch hier bleibt! Von daher wäre's mehr als schön, wenn sich uns noch viele anschließen und das berauschende Gefühl erleben, gemeinsam ein Ziel zu erreichen. Am Anfang mag man sich ja blöd vorkommen, aber irgendwann ist man fasziniert davon zu sehen wie sein kleiner Einsatz uns alle weiter bringt.
So ist das bei diesem Spielchen, aber in Wirklichkeit ist es doch ganz genauso! Unser Zusammenhalt ist auch ein kleiner aber gewichtiger Baustein, der den KSV nach der Neugründung da hin gebracht hat, wo er heute steht! Das sollte keiner je vergessen: Ohne den KSV sind wir Fans nichts! Aber ohne uns Fans ist der KSV auch nichts!!
RWG
Günter
Nachdem unser "Laden" auch in der "neuen Saison" wieder prima angelaufen ist, möchte ich noch los werden, daß wir in den vergangenen 4 Tagen nur 21 B-Stimmen hatten, was im Vergleich mit anderen ein Nichts ist! Allerdings müssen solche Stimmen nicht unbedingt von uns kommen, so daß wir auch vor einer weitaus größeren Zahl niemals sicher sein können.
Außerdem hatte ich ja gestern dazu aufgerufen noch ein bißchen rein zu hauen um am Ende über 10.000 Gesamtstimmen zu kommen. natürlich haben wir's geschaftt! - Natürlich!

Dafür möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die Ihr Scherflein zu unser aller Erfolg beigetragen haben! - Sei es nun mit einer oder zwei Stimmen oder mit zwei- oder dreihundert! Wir alle zusammen haben die CV Champions League nach Kassel geholt und müssen nun dafür sorgen, daß der Pott auch hier bleibt! Von daher wäre's mehr als schön, wenn sich uns noch viele anschließen und das berauschende Gefühl erleben, gemeinsam ein Ziel zu erreichen. Am Anfang mag man sich ja blöd vorkommen, aber irgendwann ist man fasziniert davon zu sehen wie sein kleiner Einsatz uns alle weiter bringt.
So ist das bei diesem Spielchen, aber in Wirklichkeit ist es doch ganz genauso! Unser Zusammenhalt ist auch ein kleiner aber gewichtiger Baustein, der den KSV nach der Neugründung da hin gebracht hat, wo er heute steht! Das sollte keiner je vergessen: Ohne den KSV sind wir Fans nichts! Aber ohne uns Fans ist der KSV auch nichts!!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
So, die vielen Stimmen im D-Cup sollten nun wirklich reichen.
Auch in der CL sollten wir nicht unnötige Stimmen verbraten.
Auch in der CL sollten wir nicht unnötige Stimmen verbraten.

KSV forever, forever KSV
-
Ich denke, es gibt da ein paar Gelegenheitsvoter, die davon ausgehen, daß es jetzt schon etwas zu gewinnen gibt, Klaus. Die wollen den KSV halt auf Platz 1 sehen, ungeachtet dessen, daß es sich um die Vorqualifikation handelt.
Das wird sich nicht vermeiden lassen. Wenigstens brauchen wir dann keine Stimmen in den Qualifikationsrunden zu verschwenden.
Grüße von Ecki
Das wird sich nicht vermeiden lassen. Wenigstens brauchen wir dann keine Stimmen in den Qualifikationsrunden zu verschwenden.
Grüße von Ecki

-
Mit dem Saisonübergang 29 zu 30 bei Club-Vote wird es nur noch im registrierten Modus möglich sein, Votes zu platzieren.
Wir möchten euch die Entscheidung begründen:
Erhebliche Minderung und zeitnahe Erkennung von Betrugsstimmen!
Die Betrugsstimmenquote durch Doppelaccounts liegt aktuell bei ca. 2% (ohne Account bei ca. 5%).
Sind Doppelaccounts gefunden worden, werden diese umgehend deaktiviert und alle Votes sofort abgezogen.
Die Betrugsstimmenkontrolle - wie ihr sie bisher kennt - wird es zu den Auswertungen nicht mehr geben. Das heißt, dass die Resultate durch Auswertungen nicht mehr verändert werden, was die Transparenz deutlich erhöht.
Die Auswertungen werden so kurz wie bei Self-Vote sein, also in der Regel nur wenige Minuten dauern.
Der heutige Stand ist, dass ca. 70% aller Votes mit einem Account abgegeben werden.
Seit der Einführung der Accounts mit der Februar-Saison 2010 erhielten wir von den Votern immer häufiger die Anfrage, warum man nicht nur mit einem Account voten lassen kann, um das leidige Thema "Betrugsstimmen" zu bekämpfen. Hiermit sind wir Voterwünschen nachgekommen.
Es ist allgemein üblich, dass Online-Internetspiele ausschließlich mit einem Account bedient werden. Diesen möchten wir uns anschließen, um dem harten Votewettbewerb bessere und fairere Rahmenbedingungen zu bieten.
Mal ne Frage: Seit gestern wohne ich in einem Studentenwohnheim und gehe folglich über das Uni Netz ins Internet. Ist es unter diesen Umständen hilfreich, weiter zu voten? Ich kann schließlich nicht ausschließen, dass noch jemand anderes aus dem Uni Netz votet... 

Wenn du eingeloggt bist, müsste es eigentlich problemlos funktionieren.yoyo hat geschrieben:Mal ne Frage: Seit gestern wohne ich in einem Studentenwohnheim und gehe folglich über das Uni Netz ins Internet. Ist es unter diesen Umständen hilfreich, weiter zu voten? Ich kann schließlich nicht ausschließen, dass noch jemand anderes aus dem Uni Netz votet...
Ich denke, dass die Leute von club-vote dann die Doppelaccounts über die Browserhistory, Cookies, E-Mailadresse, Votehistory, etc. rauskriegen.
KSV forever, forever KSV
-
YoYo, setz Dich doch einfach mal mit dem Daniel in Verbindung. Schildere ihm Deinen Sachverhalt. Soweit ich weiß, gibt es Möglichkeiten, wenn die eventuelle Mehrfachnutzung angemeldet, bzw. kund getan wird.
Außerdem: Was heißt hier hilfreich ?? Wir brauchen Jeden!
Grüße von Ecki.
Außerdem: Was heißt hier hilfreich ?? Wir brauchen Jeden!

Grüße von Ecki.