Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
marinho
Beitrag
von marinho » 29. Jun 2013, 18:43
Wenn sich Pinheiro oder Müller zu höherklassigen Clubs verabschieden wollen -was ich nachvollziehen kann-, sollen diese dafür an den KSV eine angemessene Ablöse zahlen. Schließlich werden diese beiden Abgänge die Mannschaft schwächen - und die Jungs sind eigentlich noch ein Jahr an den KSV gebunden

. Er müsste sie also eigentlich gar nicht ziehen lassen !

Der KSV sollte unbedingt Aust und Wasowski verpflichten. Wenn Müller geht, am besten noch einen weiteren IV !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 29. Jun 2013, 19:46
Abgang von Gundelach ist wohl nachvollziehbar, auch wenn seine Flankeneinwürfe sicherlich spektakulär waren.
Bei Riske habe ich gegen Ende der Saison einen Aufwärtstrend erkennen können. Er hat sich fast in die Mannschaft zurückgespielt. Aber vielleicht ist auch das richtig so.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Sprotte
Beitrag
von Sprotte » 29. Jun 2013, 19:59
braeuer99 hat geschrieben:Das wird kumpel matze rahn aber nicht gern hoeren

Könnte mir gut vorstellen,das es ein wichtiges Kriterium für Rahns Vertragsverlängerung war,das S.Müller den Verein verlassen möchte. Man wollte mit Sicherheit einen der beiden halten. Denke mal das Müller,schon allein wegen des bestehenden Vertrages die erste Option war. Schade wenn er geht,auch wenn ich manchmal an seiner Spieleröffnung und den viel zu oft ins Nimmerland geschlagenen Diagonalpässen verzweifelt bin,so ist S.Müller doch ein guter Regionalliga-IV,der es auch in Liga 3 schaffen sollte. Bin aber auch der Meinung,das die 2.Liga einer Nummer zu groß für ihn ist.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Gazza
Beitrag
von Gazza » 29. Jun 2013, 20:12
- love football, hate racism! -
-
Viervierzwei
Beitrag
von Viervierzwei » 29. Jun 2013, 21:12
Die Tatsache, dass Stefan Müller in Aalen als Testspieler aufläuft, heißt ja noch lange nicht, dass die ihn auch nehmen werden. Wir hatten in dieser Woche, die Spanier eingerechnet, gleich 10 Spieler im Probetraining und nächste Woche sollen nochmal vier kommen, macht 14 Testspieler für am Ende vielleicht fünf bis sieben freie Plätze. Als Spieler aus der 4. Liga wird er in Aalen auch nicht unbedingt erste Wahl sein. Ist ja ungefähr so, als wenn bei uns ein Spieler aus der Verbandsliga zum Probetraining erscheint. Also mal abwarten, ob er den Verein überhaupt verlässt, gleiches gilt auch für Ricky Pinheiro.
-
marinho
Beitrag
von marinho » 29. Jun 2013, 21:21
Viervierzwei hat geschrieben:Die Tatsache, dass Stefan Müller in Aalen als Testspieler aufläuft, heißt ja noch lange nicht, dass die ihn auch nehmen werden. Wir hatten in dieser Woche, die Spanier eingerechnet, gleich 10 Spieler im Probetraining und nächste Woche sollen nochmal vier kommen, macht 14 Testspieler für am Ende vielleicht fünf bis sieben freie Plätze. Als Spieler aus der 4. Liga wird er in Aalen auch nicht unbedingt erste Wahl sein. Ist ja ungefähr so, als wenn bei uns ein Spieler aus der Verbandsliga zum Probetraining erscheint. Also mal abwarten, ob er den Verein überhaupt verlässt, gleiches gilt auch für Ricky Pinheiro.
Ich teile Deine Einschätzung: beide sind ja noch nicht weg ! - und bin außerdem gespannt, wer sich kommende Woche hier noch im Probetraining präsentiert. Was ist denn eigentlich aus Krasniqi geworden ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)