12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Okt 2012, 16:31

nix neues....mal wieder ein spielerischen offenbarungseid gegen einen so schwachen gegner geleistet :o :cry: :evil:
man muß nicht weiter auf das heutige spiel eingehen - aber, wir sind spielerisch nicht ein bischen weiter wie letzte serie - sowas von ideen- und einfallslos - ich könnt kotzen.....
was hat wolf gesagt vor dem serienstart gesagt?? - er muß sich am team messen lassen??
kann er haben - dann sollte er sich mal schwerstens gedanken machen was für die spieleröffnung und die offensive trainiert wird (der rest im taktik forum) - ein brutaler tritt in den unterlaib den die herbsttristesse einläutet... bin maßlos über das wie der heutigen niederlage enttäuscht :evil: :evil: :evil:
das hat die "eupohorieflamme" heute endgültig gelöscht - willkommen in der realität beim nächsten heimspiel vor 1.750 zuschauern :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Okt 2012, 16:33

Fußball wird da echt nicht gespielt. Je länger die Truppe zusammen ist, um so schlechter wird es spielerisch. Kein Zug zum Tor, Fehlpässe, miese Ballanahme, Ball immer wieder einfach mal wohin geschossen... :roll: Die Jungs spielen das Stadion wieder leer. Und was da wieder von der Resterampe kam (Marz, Henel), zeigt, warum es noch auf der Resterampe war. Stürmer mäßig toppen die Jungs sich ja gegenseitig. Schmeer scheint jetzt auch demontiert, nachdem krampfhaft versucht wird, den Damm wieder aufzubauen. Keiner hebt sich da positiv ab, macht mal den Unterschied. Schade, schade.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 6. Okt 2012, 16:35

NullEins hat geschrieben:
Sir Lunchalot hat geschrieben: ,,,
Im November dann wieder vor 800 Treuen.
das würde ich mal umformulieren: ... vor 800 schmerzlosen.
Oder so, dass trifft es vielleicht besser!

Werde die Spiele ganz sicher wieder "absitzen" und die Hoffnung nicht verlieren doch das eine oder andere schöne Spiel zu sehen. Mit der Regionalliga habe ich mich ja, als einer der wenigen, bereits für lange, lange Zeit abgefunden. :(

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 6. Okt 2012, 16:36

Jepp, wir sind (wie immer) ein prima Aufbaugegner. Ich persönlich möchte Mayer vorläufig nicht mehr sehen, aber da kann ich wohl lange drauf warten. Wobei heute alle absolut schlecht waren. Vor kurzem hieß es von Wolf doch noch: "Da ist noch Luft nach oben". Da hat er absolut recht, nur wie man gesehen hat, ist auch noch verdammt viel Luft nach unten.

Allein das 0:1, zwei Trierer schaffen es mit einfachsten Mitteln gegen 5(!) Löwen ein Tor zu erzielen.

Aber vermutlich sind wir jetzt wieder beim Thema "unsichtbare Rucksäcke". Ist denn ansonsten im Verein denn alles in Ordnung, Herr Wolf? Man hat schon lange nichts mehr von Ihnen vernommen...

Ich hab sicherlich nichts gegen einen schlechten Tag, aber das Gekicke geht nun so seit Wochen. Ich sehe auch nicht, dass sich jeder für jeden einsetzt. Das wirkte wie letzte Saison. Zu guter Letzt: Was ist nach der Vorbereitung passiert? Egal mit wem ich mich unterhalte, keiner versteht wieso die nicht mehr Fußball spielen können.

Ansonsten schließe ich mich NullEins an: Niederlagen gehören zum Fußball, aber nicht so...
Unsere Zeit wird kommen!

marinho

Beitrag von marinho » 6. Okt 2012, 16:39

Das war gar nichts, ein Grottenkick :evil: - wenn Nulle vor dem 0-1 nicht ein paarmal großartig gehalten hätte, hätten wir eine 0-4 oder 0-5 Klatsche bekommen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Meister-Yoda

Beitrag von Meister-Yoda » 6. Okt 2012, 16:41

Defensiv fand ich das Heute garnichtmal so schlecht. Aber offensiv 0 Gefahr. Damm, Henel und Schmeer unterstes niveau. Bobo und Merle wie die komplette Saison unter Regio niveau (spielerisch)! Wir brauchen einen Stürmer der auch fussball spielen kann. einzigste spieler auf normalniveau für mich Nulle, Müller und Gallus!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 6. Okt 2012, 16:42

Immer müsst ihr die Schuld den Trainer geben. Warum? Er kann doch nichts dafür, dass die Spieler nicht aufsteigen wollen.

Dass Kassel nicht aufsteigt, ist ja schon immer klar! Wir sind absolut unaufsteigbar! Sind dafür einfach zu dumm.

Ich gehe nur noch ins Stadion, wenn wir in der Religation zur 3.Liga sind.

For ever Regionaliga Süd!

traurig,traurig typisch Kassel! :cry:
>>>KaaEssVau<<<

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 6. Okt 2012, 16:51

Tja, herzlich willkommen im absoluten Leistungstief. Ich habe ja damit gerechnet, heute nicht unbedingt mit Hacke, Spitze, 1-2-3 verwöhnt zu werden, aber das war nun wirklich eine glatte Sechs - Nulle und Meuser ausgenommen. Gallus und Henel (1. HZ) konnte man immerhin das Engagement nicht absprechen. Der Rest sollte sich heute daheim im Schrank verstecken.

Ich dachte eigentlich, dass unserer technisch limitierten Truppe der einsetzende Dauer-Regen und der tiefe Boden entgegenkommen würden, aber das Gegenteil war der Fall. Die Laufbereitschaft in HZ 2 kenne ich sonst nur von Thekenturnieren im Hochsommer. Es ist kein Wunder, dass aus dem Spiel heraus nix mehr geht. Mit dieser Mannschaft sind wir auf Gedeih und Verderb auf Standards und Stockfehler des Gegners angewiesen. Heute wäre ein wuseliger Stürmer von Vorteil gewesen, aber wir holen im Winter wahrscheinlich noch so einen Hünen. :x

Wolf muss sich was einfallen lassen. Am besten befolgt er Gonzos Ratschlag und stellt Mayer vorne rein. Dieses ständige Bäumchen-wechsel-dich der gelernten Stürmer da vorne führt doch zu nichts, außer zur weiteren Verunsicherung. Ein Henel hätte heute mal 90 Minuten Spielpraxis gebraucht. Er war auch nicht besonders, aber gegen Damm hätte ich nie Leben getauscht. Der hat für mich innerlich gekündigt.

Antworten