10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hans

Re: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von hans » 20. Sep 2012, 20:02

ist schon was dran: bester Sturm gegen beste Abwehr, da weiß man nie, was rauskommt

und in Hoppenheim kriselts - das kann die verunsichern oder, da sie sich Chancen auf Veränderung Richtung erste Mannschaft ausrechnen, zur Höchstleistung anstacheln

gut ist, daß die es sich nicht leisten können, starke Leute aus der ersten Mannschaft auflaufen zu lassen, die werden anderwo gebraucht

ich kann mich nicht für einen Tip entscheiden, darum zwei: entweder 4:0 für Hoppenheim oder 1:0 für Kassel

wobei natürlich das 1:0 enormen Wert hätte; es würde die Richtung vorgeben, in die es in dieser Saison in der Regionalliga geht

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 20. Sep 2012, 20:37

casseler hat geschrieben:Ohne jetzt die TSG verteidigen zu wollen: Wenigstens wird es offen kommuniziert, dass es nur alkoholfreies Bier gibt - habe da schon anderes erlebt. Da war die Stimmung nach dem ersten Schluck dahin...
Mannheim :(
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 20. Sep 2012, 21:56

Morgen gilt's! Ich hoffe auf viele Gleichgesinnte Nordhessen, die südlich des Mains leben im Stadion. Zusammen mit den Fans aus der Heimat, sollten wir die stimmliche Mehrheit im Stadion haben. Ich hoffe auf einen Punkt, wäre aber auch mit einem Sieg zufrieden :wink:
Ab heute wird's besser!

Dollar

Beitrag von Dollar » 20. Sep 2012, 22:20

MarkusF hat geschrieben:Morgen gilt's! Ich hoffe auf viele Gleichgesinnte Nordhessen, die südlich des Mains leben im Stadion. Zusammen mit den Fans aus der Heimat, sollten wir die stimmliche Mehrheit im Stadion haben. Ich hoffe auf einen Punkt, wäre aber auch mit einem Sieg zufrieden :wink:
du meinst übermorgen :wink:

ja, auch wir haben nach gefühlten 300 partien von montag bis freitag mal wieder ein samstagsspiel :o

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 20. Sep 2012, 22:24

casseler hat geschrieben:Ohne jetzt die TSG verteidigen zu wollen: Wenigstens wird es offen kommuniziert, dass es nur alkoholfreies Bier gibt - habe da schon anderes erlebt. Da war die Stimmung nach dem ersten Schluck dahin... [...]
Scheint auch eine UEFA-Vorschrift (oder "Empfehlung"? :roll:) zu sein. War heute beim VfB-Spiel (nicht im Fanblock) und dort gab es auch nur bleifrei.
MarkusF hat geschrieben:Morgen gilt's! Ich hoffe auf viele Gleichgesinnte Nordhessen, die südlich des Mains leben im Stadion. Zusammen mit den Fans aus der Heimat, sollten wir die stimmliche Mehrheit im Stadion haben. Ich hoffe auf einen Punkt, wäre aber auch mit einem Sieg zufrieden :wink:
Du hast's aber eilig :o.
Willste einen Tag vorher Bengalos deponieren? ;) :lol:

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 20. Sep 2012, 22:25

UPS! Stimmt, übermorgen!
Ab heute wird's besser!

Dollar

Beitrag von Dollar » 20. Sep 2012, 22:28

solche vermutungen würde ich hier aber nicht veröffentlichen, die v-männer der polizei lesen bestimmt mit und vor dem spiel wird jetzt der gästebereich von ca 8 hundertschaften durchkämmt sowie jeder besucher muss den körperscanner und die darmkrebsvorsorge über sich ergehen lassen :lol:

Kasseler Junge89

Beitrag von Kasseler Junge89 » 21. Sep 2012, 12:18

Hi Leute,

ist etwas off-topic aber ich will nicht extra einen Thread aufmachen:

Gibt es (genügend) Leute, die planen mit dem Zug mit WE-Ticket zu fahren? Habe das mit einem Kumpel vor, und es wäre natürlich schön, nicht zu zweit im Zug zu sitzen. Die Verbindung ist mit knapp 5 Stunden und zweimal Umsteigen ja noch einigermaßen erträglich, die Ankunftszeit mit 13:13 in Sinsheim jedoch schon recht knapp. Muss also alles passen! Weiß jemand wie man von Sinsheim ins Stadion kommt? Das Dietmar-Hopp-Stadion *grausel* steht ja in Hoffenheim wenn ich mich nicht täusche. Werden die Zugfahrer mit Shuttelbussen o.ä. geholt oder wie läuft das? Es fährt auch eine S-Bahn von Sinsheim nach Hoffenheim, Umsteigezeit ist aber nur 6 Min. Wenn man die verpasst wirds nix mehr mit dem Anpfiff.

Hat jemand ein paar Infos für mich?? Wäre super! ..ich weiß, ist ziemlich kurzfristig..

Rot-Weiße Grüße,
Konstantin

Antworten