Bilder der Saison 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Re: Bilder der Saison 2012/2013

Beitrag von Skywalker » 13. Jul 2012, 19:39

hamburgerjung hat geschrieben:
Skywalker hat geschrieben:So, hier sind meine weiteren Bilder vom Erfurt Spiel :D

Hab von Schmeer mal 'ne Serie eingestellt, da kann man schön sehen, wohin der Weg diese Saison gehen kann :wink:
Saugeile Bilder. Super finde ich im Übrigen auch Rahn (?) im Kopfballduell. Hat der sich aufgestützt oder warum fliegt der so hoch? Und Nulles Abschlag ist natürlich auch erste Sahne. Bobo hatten wir ja schon...

Ob Rahn sich aufgestützt hat, weiß ich nicht, ist das einzige Bild dieser Situation...
Bin schon auch gespannt, wann aus dieser Lufthoheit was zählbares rauskommt, vielleicht morgen?

Zu den Bilder noch kurz angemerkt, dass diese nicht möglich gewesen wären, wenn nicht der KSV, in Person von Torsten Pfennig, mir die Möglichkeit gegeben hätte aus dem Innenraum zu knipsen!

DANKE Torsten :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Fullewasser

Beitrag von Fullewasser » 13. Jul 2012, 19:50

http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

Eimer

Beitrag von Eimer » 14. Jul 2012, 21:07

Sir Lunchalot hat geschrieben:Wäre es möglich, die 3 wunderschönen Tore vom Erfurt-Spiel online zu stellen? Gefilmt wurde ja wieder vom Klaus und Marcus.
Wie schaut´s aus?

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 14. Jul 2012, 21:29

Eimer hat geschrieben:
Sir Lunchalot hat geschrieben:Wäre es möglich, die 3 wunderschönen Tore vom Erfurt-Spiel online zu stellen? Gefilmt wurde ja wieder vom Klaus und Marcus.
Wie schaut´s aus?
Ecki sagte mir, dass es wohl geplant ist. Wann es denn umgesetzt wird, weiß er und ich jedoch nicht.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 14. Jul 2012, 21:40

Immer mit der Ruhe, Jungs. Bedenkt Schlagge's Alter. :wink:
Das Videoteam bzw. LHS Fanartikel hat mir gestern eine DVD von dem Spiel gegeben. Mit freundlicher Genehmigung unseres göttlichen Vereins werde ich mich jetzt dran machen, das Ding zu schneiden. Das Video wird spätestens Montag online gestellt werden.
(Geile Tore von Pinheiro und Gallus. :D Endlich hab ich sie gesehen. :D Und zwar 50x hintereinander und in Zeitlupe. Bild
Fetten Dank an Claus und Marcus vom Videoteam und Micha vom Fanmobil (LHS). Bild

So, bevor die geilen Bilder von Skywalker endlich kommen *lechz*, hier einige wenige Pics vom Spiel gegen Halberstadt von mir.

Ich wollte ja ursprünglich ein paar Livebilder für den Fanticker online stellen, aber das muss ich noch etwas üben. Das dauert noch zu lange, die Fotos von der Kamera auf's Handy zu übertragen, auszuwählen, zu bearbeiten, hochzuladen und ins Forum stellen. Das muss das nächste mal schneller gehen. Mit etwas mehr Übung wird das schon klappen.

P.S. Für Mittwoch beim Pokalspiel in Baunatal habe ich vor ein Video zu machen.
Red White Stars 1982

DLT

Beitrag von DLT » 14. Jul 2012, 22:02

Schlagge hat geschrieben: "Takka" ist mehr als bemüht. Er reißt sich regelrecht den ***** auf. Entweder ist es der Konkurrenzdruck, oder aber es macht den "alten Spielern" mit dieser saugeilen Mannschaft wieder dermaßen Spaß Fußball zu spielen, dass sie sich wieder voll reinhängen. Freut mich sehr für Takka und Enno
Beides keine Entschuldigung für die schlechte Leistung der letzen 2 Jahre. Bin auf beide mehr als sauer.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 14. Jul 2012, 22:03

Keine Sorge, Toni, die machen das bestimmt wieder gut.
Du wirst sicherlich noch das "alte Liedgut" mitsingen: "Wir ham' ne saugeile Mannschaft...."

Edit: Wenn ich mir das noch mal so anschaue, dann kriege ich Gänsehaut. Ich sage Euch, mit dieser Mannschaft können wir dies bestimmt wieder erleben:
http://www.Kasseler-Schlagge.de/Videos/ ... _05-09.wmv
Zuletzt geändert von Schlagge am 14. Jul 2012, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Red White Stars 1982

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 14. Jul 2012, 22:04

Ich finde es gut, dass viele Bilder reinstellen von Spielen. Die Bilder sind immer für mich sehenswert. Leider werde ich 1 Woche lang keine Bilder von KSV sehen.

Macht weiter so!

@Schlagge Ein Video, ja das ist was tolles. :wink: Werde mit meinem Handy auch ein Video machen von den Spiel gegen Mannheim.
>>>KaaEssVau<<<

Antworten