Beitrag
von Dollar » 19. Okt 2011, 12:13
ich denke hock ist ein guter trainer für vereine wie wehen oder rb leipzig, da hätte er sicherlich erfolg. ich wünsche ihm auch alles gute und hoffe, dass diese morddrohung ihn nicht zu sehr mitgenommen hat.
zur lage im verein kann man eigentlich nur sagen, danke holger brück, dass dem KSV zeit verschafft wurde. jetzt müssen die verantwortlichen mit der planung der nächsten saison beginnen, einen neuen trainer suchen, mit diesem zusammen eine mannschaft versuchen (so weit das shcon möglich ist) zusammenzustellen und die eigenen nachwuchskräfte an das rl-niveau heranführen. auch frühzeitig ein konzept für das nächste jahr und vllt ja sogar mal noch die nächsten 2-3jahre den sponsoren vorlegen, damit man auch in dieser hinsicht wieder in ruhigere und kalkulierbarere fahrwasser kommt. mehr gibt es eigentlich nicht zu erwarten von dieser saison.
was die mannschaft betrifft, ehrlich gesagt verstehe ich da einiges nicht. man sprach sich angeblich für hock aus. gespielt wurde gegen ihn(es sah jedenfalls sehr danach aus) und spieler gehen ordentlich feiern vor einem tag an dem training stattfindet. das passt für mich nicht zusammen. also entweder fehlt da einigen der charakter um zu sagen, dass sie hock nicht für den richtigen hielten oder manche haben den ernst der lage nie begriffen, was für mich nach angeblich auch angedrohter gewalt gegen spieler für mich noch viel unverständlicher wäre. vllt waren es aber auch mal wieder die zu schweren rucksäcke, die auf der mannschaft gelastet haben. ich frage mich bei dieser begründung nur immer, warum ist beim KSV jeder druck ein rucksack und bei nicht wenigen anderen teams führt druck auch ab und an mal zu trotzreaktionen.
vllt spielt das team ja unter holger brück besser oder gar "befreit auf", merkwürdig bleibt das alles trotzdem und eine "mannschaft mit charakter" die man ja angeblich zusammenstellen wollte sieht für mich anders aus.
in diesem sinne, vorstand des KSV, mach was aus der zeit, die holger brück wegen seines riesen löwenherzens beschafft hat.