Welcome back Holger Brück

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt

Re: Welcome back Holger Brück

Beitrag von 184. » 19. Okt 2011, 09:53

sam hat geschrieben:Ich freu mich Freitag auf die Kurve
Bild
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 19. Okt 2011, 10:20

ksv-schwabe hat geschrieben:Vielen Dank Vorstand und Aufsichtsrat für diese gelungene Personalie!
Denke, Du kannst Dich beinahe ausschließlich bei Claus Schäfer bedanken, glaube aber fest, dass der gesamte Vorstand sich darüber unglaublich freut. Vermutlich gibt es nur einen im Verein, der weniger glücklich darüber ist.
Viervierzwei hat geschrieben:(...)genauso wie Christoph Keim, der auch viel für den Verein geleistet hat.
Wie man es nimmt... :-? Hock wünsche ich auch alles Gute.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 19. Okt 2011, 10:22

Was für ein Löwenherz -ein Denkmal für Holger Brück!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Moeless

Beitrag von Moeless » 19. Okt 2011, 10:51

Axel Feder hat geschrieben:Bissel muss ich die Euphorie hier schon bremsen. Jetzt nicht den Fehler machen und nun denken, dass allein löst unsere Probleme. In meinen Augen stellt er sich in dieser Situation zur Verfügung, sobald ein anderer gefunden wurde, tritt er wieder in den Hintergrund. Er wird es vermutlich nahezu unentgeltlich machen, deswegen konnte man Hock jetzt auch entlassen.

Jetzt aber nicht den Fehler machen, nur noch nach "alten Zöpfen" zu rufen.
Dem stimme ich soweit zu. Dennoch finde ich, ist Holger Brück zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Wahl. Er bringt Ruhe rein und die Mannschaft kann es sich nicht leisten, gegen ihn zu spielen. Sollte es sportlich laufen, wird endlich auch Lepore aus der Schusslinie genommen, hoffe ich zumindest.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 19. Okt 2011, 12:05

Brücks erstes Training: Koitka kommt zurück, Habib hofft

Fußball. Jetzt gibt es frischen Wind bei den Löwen: Am heutigen Vormittag war Neu-Alt-Löwe Holger Brück auf dem KSV-Trainingsgelände mit seinem neuen Team unterwegs – und lernte seine Schützlinge erstmals kennen: Während Torwart-Trainer Pascal Forman das Training leitete, verschaffte sich Brück einen Überblick über den Kader: Immer wieder zog er einzelne Spieler heraus, sprach mit ihnen. Begutachtet von ungefähr 20 Fans war die Stimmung auf dem Rasen gut – und konzentriert.

Auch zwei Rückkehrer könnten sich in den nächsten Tagen freuen: Wäre Kai Koitka – von Ex-Trainer Christian Hock aussortiert – nicht noch krankgeschrieben, stünde er schon am Freitag im Kader. Im übernächsten Spiel wird es dann wohl soweit sein. Auch Verteidiger Michael Zepek kann auf eine Rückkehr ins Löwen-Team hoffen.

Und auch einer, der in der zweiten Löwen-Mannschaft für Furore sorgt, kann den Sprung zurück in die Regionalliga schaffen: Harez Habib soll hochgemeldet werden – und könnte am Freitag schon im Kader stehen.
Schlecht sieht es aus für Einwurf-Künstler Sebastian Gundelach: Er muss am Fuß operiert werden und fällt bis zum Ende der Hinserie aus.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Dollar

Beitrag von Dollar » 19. Okt 2011, 12:13

ich denke hock ist ein guter trainer für vereine wie wehen oder rb leipzig, da hätte er sicherlich erfolg. ich wünsche ihm auch alles gute und hoffe, dass diese morddrohung ihn nicht zu sehr mitgenommen hat.
zur lage im verein kann man eigentlich nur sagen, danke holger brück, dass dem KSV zeit verschafft wurde. jetzt müssen die verantwortlichen mit der planung der nächsten saison beginnen, einen neuen trainer suchen, mit diesem zusammen eine mannschaft versuchen (so weit das shcon möglich ist) zusammenzustellen und die eigenen nachwuchskräfte an das rl-niveau heranführen. auch frühzeitig ein konzept für das nächste jahr und vllt ja sogar mal noch die nächsten 2-3jahre den sponsoren vorlegen, damit man auch in dieser hinsicht wieder in ruhigere und kalkulierbarere fahrwasser kommt. mehr gibt es eigentlich nicht zu erwarten von dieser saison.

was die mannschaft betrifft, ehrlich gesagt verstehe ich da einiges nicht. man sprach sich angeblich für hock aus. gespielt wurde gegen ihn(es sah jedenfalls sehr danach aus) und spieler gehen ordentlich feiern vor einem tag an dem training stattfindet. das passt für mich nicht zusammen. also entweder fehlt da einigen der charakter um zu sagen, dass sie hock nicht für den richtigen hielten oder manche haben den ernst der lage nie begriffen, was für mich nach angeblich auch angedrohter gewalt gegen spieler für mich noch viel unverständlicher wäre. vllt waren es aber auch mal wieder die zu schweren rucksäcke, die auf der mannschaft gelastet haben. ich frage mich bei dieser begründung nur immer, warum ist beim KSV jeder druck ein rucksack und bei nicht wenigen anderen teams führt druck auch ab und an mal zu trotzreaktionen.

vllt spielt das team ja unter holger brück besser oder gar "befreit auf", merkwürdig bleibt das alles trotzdem und eine "mannschaft mit charakter" die man ja angeblich zusammenstellen wollte sieht für mich anders aus.

in diesem sinne, vorstand des KSV, mach was aus der zeit, die holger brück wegen seines riesen löwenherzens beschafft hat.

marinho

Beitrag von marinho » 19. Okt 2011, 13:04

Das ist das richtige Zeichen in dieser schweren Zeit ! Vielen Dank, Holger, dass Du Deinem KSV noch einmal hilfst und uns wieder etwas Zuversicht gibst ! :) :) :)
Die Mannschaft muss nun endlich zeigen, was sie wirklich drauf hat !!! :evil: Wenn nun Koitka und vor allem Habib (Holger weiss ja noch, was ein Spielgestalter im Mittelfeld wert ist) noch (wieder) dabei sind, muss es doch reichen, um wieder (weiter) oben mitzuspielen. :wink:
Wir holen einen Punkt gegen spielerisch bessere kleine Bayern - vor 3.000 Zuschauern ("Trainerwechsel-Bonus" !) :wink: und alles wird besser !!! :P
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten