Das sagt der Richtige!spielbar2 hat geschrieben: @MW
schade, leider mehr als Beleidigungen und Unterstellungen hast du nicht zu bieten. Fragen blendest du leider vollkommen aus.

Als ob DU hier auf Fragen eingehen würdest!
Das sagt der Richtige!spielbar2 hat geschrieben: @MW
schade, leider mehr als Beleidigungen und Unterstellungen hast du nicht zu bieten. Fragen blendest du leider vollkommen aus.
Beleidigungen und Unterstellungen gehören, um dich angemessen zu verteidigen, anscheinend dann zu deinem Repertoir wenn dir die Argumente ausgehen.MW hat geschrieben:Das sagt der Richtige!spielbar2 hat geschrieben: @MW
schade, leider mehr als Beleidigungen und Unterstellungen hast du nicht zu bieten. Fragen blendest du leider vollkommen aus.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als ob DU hier auf Fragen eingehen würdest!
Das denke ich schon lange. Meine Vermutungen nach wie vor 1. C. Kropf 2. A. Striegel 3. C. Keim 4. G. Lepore 5. M. Erkan G. 6. Klappstuhlulath-von-casalla hat geschrieben:Spielbar, ...Momentan habe ich zwei Vermutungen, was deine wahre Identität angeht: Entweder bist du eine Person aus dem direkten Umfeld des KSV, die möglicherweise selbst einmal in einem Führungsgremium saß bzw. interne Informationen aus den Führungsgremien erhält.....dann würde ich dich kennen...
Ach Wutti, in besseren Zeiten würde man solch einen Vochel ignorieren. Heutzutage rege ich mich auch über alles und jeden auf, weil die Grundstimmung einfach miserabel ist.spielbar2 hat geschrieben:Beleidigungen und Unterstellungen gehören, um dich angemessen zu verteidigen, anscheinend dann zu deinem Repertoir wenn dir die Argumente ausgehen.MW hat geschrieben:Das sagt der Richtige!spielbar2 hat geschrieben: @MW
schade, leider mehr als Beleidigungen und Unterstellungen hast du nicht zu bieten. Fragen blendest du leider vollkommen aus.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als ob DU hier auf Fragen eingehen würdest!![]()
Zusätzlich jetzt auch noch das Totschlaginstrument, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.![]()
Auf dieser Basis verzichte ich auf die Beantwortung meiner Frage, die dir ja so schwer fällt.
Die Frage "Was meinst du,woher die Schulden kommen?" ist irrelevant.Meine "Meinung" kann hier schlicht keine Erhellung bringen,da es um Fakten statt Meinungen geht.Ich kenne die Fakten nicht und du hast hier auch noch nichts belegbares vorweisen können.spielbar2 hat geschrieben: Auf dieser Basis verzichte ich auf die Beantwortung meiner Frage, die dir ja so schwer fällt.
Lassen am 22.09.2011 hat geschrieben: ...
Desweiteren hat KS vor versammelter Mitgliedschaft auch kundgetan, daß sowohl Videoleinwand als auch Vereinsheim – welches hier von vielen despektierlich Jens-Rose-Gedächtnisheim genannt wird – losgelöst vom Tagesgeschäft sind und den Etat für den Spielbetrieb nicht belasten. Ganz im Gegenteil, diese Investitionen lassen a. nicht zuletzt durch den Einsatz der vielen unentgeltlichen Helfer und der Spenden, unsere Bilanz gut aussehen und b. können wir zusätzliche Einnahmen (Leinwand) generieren bzw. unsere Fixkosten (Eppo´s) reduzieren.
Soll heissen, unser KSV lebt, atmet, bezahlt seine Rechnungen und wird auch nächste und übernächste, und, und… Saison atmen, kann sich aber aktuell noch keine goldenen Wasserhähne fürs Vereinsheim leisten.
...
HNA vom 20.09.2011 hat geschrieben: ...
DIE FINANZEN
Der bisher schlechte Schnitt von 2000 Zuschauern führt dazu, dass der KSV keine großen Sprünge machen kann. „Wir liegen im Soll, aber natürlich hätte ich mir mehr erhofft", sagt Finanzvorstand Klaus Schüttler, der bei der Kalkulation schon bewusst tiefgestapelt hat.
...
ach wuddi - ganz ehrlich, solche leute wie reiherkopp, spielhänschen oder mr. hopp nutzen doch nur die anonymität dieses forums - keiner kennt sie und eier haben sie wohl auch nicht, um sich je mal mit ihren namen in der öffentlichkeit zu stellen. über pascal kann ich ja noch lachen, das ist ein kind. aber ihr?? - hauptsache pöbeln und in der vergangenheit graben, im schutze des internets - was interessiert die vergangenheit? heute ist wichtig, dann den winter zu überleben und im sommer ein schlüssiges solides konzept öffentlich zu machen, wie es denn sportlich und finanziell weiter gehtMW hat geschrieben: Vor 5 bis 6 Beiträgen habe ich dir Fragen gestellt,welche du wie üblich ignorierst.Also unterstelle ich dir nichts,sondern stelle schlicht fest.