Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Beitrag von MW » 18. Okt 2011, 13:16

spielbar2 hat geschrieben: @MW
schade, leider mehr als Beleidigungen und Unterstellungen hast du nicht zu bieten. Fragen blendest du leider vollkommen aus. :roll:
Das sagt der Richtige! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Als ob DU hier auf Fragen eingehen würdest!

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 18. Okt 2011, 13:30

MW hat geschrieben:
schade, leider mehr als Beleidigungen und Unterstellungen hast du nicht zu bieten. Fragen blendest du leider vollkommen aus. :roll:
Beleidigungen und Unterstellungen gehören, um dich angemessen zu verteidigen, anscheinend dann zu deinem Repertoir wenn dir die Argumente ausgehen. :lol:
Zusätzlich jetzt auch noch das Totschlaginstrument, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. :roll:
Auf dieser Basis verzichte ich auf die Beantwortung meiner Frage, die dir ja so schwer fällt. :roll:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 18. Okt 2011, 14:00

ulath-von-casalla hat geschrieben:Spielbar, ...Momentan habe ich zwei Vermutungen, was deine wahre Identität angeht: Entweder bist du eine Person aus dem direkten Umfeld des KSV, die möglicherweise selbst einmal in einem Führungsgremium saß bzw. interne Informationen aus den Führungsgremien erhält.....dann würde ich dich kennen...
Das denke ich schon lange. Meine Vermutungen nach wie vor 1. C. Kropf 2. A. Striegel 3. C. Keim 4. G. Lepore 5. M. Erkan G. 6. Klappstuhl
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Flo341

Beitrag von Flo341 » 18. Okt 2011, 14:00

spielbar2 hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
Beleidigungen und Unterstellungen gehören, um dich angemessen zu verteidigen, anscheinend dann zu deinem Repertoir wenn dir die Argumente ausgehen. :lol:
Zusätzlich jetzt auch noch das Totschlaginstrument, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. :roll:
Auf dieser Basis verzichte ich auf die Beantwortung meiner Frage, die dir ja so schwer fällt. :roll:
Ach Wutti, in besseren Zeiten würde man solch einen Vochel ignorieren. Heutzutage rege ich mich auch über alles und jeden auf, weil die Grundstimmung einfach miserabel ist.
Die Seiten dieses, von inzwischen Dummheit strotzendem, Forum durch blättern nur um dem seine schlechten Argumente zu entkräften wäre mir ehrlich gesagt auch zuviel Arbeit.

Vielleicht bringt der Gute mal wirklich Licht ins Dunkle, was seine Quellen und Informationen angeht.

MW

Beitrag von MW » 18. Okt 2011, 14:06

spielbar2 hat geschrieben: Auf dieser Basis verzichte ich auf die Beantwortung meiner Frage, die dir ja so schwer fällt. :roll:
Die Frage "Was meinst du,woher die Schulden kommen?" ist irrelevant.Meine "Meinung" kann hier schlicht keine Erhellung bringen,da es um Fakten statt Meinungen geht.Ich kenne die Fakten nicht und du hast hier auch noch nichts belegbares vorweisen können.
Vor 5 bis 6 Beiträgen habe ich dir Fragen gestellt,welche du wie üblich ignorierst.Also unterstelle ich dir nichts,sondern stelle schlicht fest.

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 18. Okt 2011, 15:54

So schlimm kann es mit den Schulden ja eigentlich noch nicht sein. Ich frage mich, auf welcher Basis hier ständig Schreckensszenarien in den Raum geworfen werden.
Zur Erinnerung mal die folgenden beiden Zitate:
Lassen am 22.09.2011 hat geschrieben: ...
Desweiteren hat KS vor versammelter Mitgliedschaft auch kundgetan, daß sowohl Videoleinwand als auch Vereinsheim – welches hier von vielen despektierlich Jens-Rose-Gedächtnisheim genannt wird – losgelöst vom Tagesgeschäft sind und den Etat für den Spielbetrieb nicht belasten. Ganz im Gegenteil, diese Investitionen lassen a. nicht zuletzt durch den Einsatz der vielen unentgeltlichen Helfer und der Spenden, unsere Bilanz gut aussehen und b. können wir zusätzliche Einnahmen (Leinwand) generieren bzw. unsere Fixkosten (Eppo´s) reduzieren.

Soll heissen, unser KSV lebt, atmet, bezahlt seine Rechnungen und wird auch nächste und übernächste, und, und… Saison atmen, kann sich aber aktuell noch keine goldenen Wasserhähne fürs Vereinsheim leisten.
...
HNA vom 20.09.2011 hat geschrieben: ...
DIE FINANZEN

Der bisher schlechte Schnitt von 2000 Zuschauern führt dazu, dass der KSV keine großen Sprünge machen kann. „Wir liegen im Soll, aber natürlich hätte ich mir mehr erhofft", sagt Finanzvorstand Klaus Schüttler, der bei der Kalkulation schon bewusst tiefgestapelt hat.
...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Okt 2011, 16:02

MW hat geschrieben: Vor 5 bis 6 Beiträgen habe ich dir Fragen gestellt,welche du wie üblich ignorierst.Also unterstelle ich dir nichts,sondern stelle schlicht fest.
ach wuddi - ganz ehrlich, solche leute wie reiherkopp, spielhänschen oder mr. hopp nutzen doch nur die anonymität dieses forums - keiner kennt sie und eier haben sie wohl auch nicht, um sich je mal mit ihren namen in der öffentlichkeit zu stellen. über pascal kann ich ja noch lachen, das ist ein kind. aber ihr?? - hauptsache pöbeln und in der vergangenheit graben, im schutze des internets - was interessiert die vergangenheit? heute ist wichtig, dann den winter zu überleben und im sommer ein schlüssiges solides konzept öffentlich zu machen, wie es denn sportlich und finanziell weiter geht :o :o
jeder verein macht fehler - von bayern bis zur sg dillich/nassenerfurt-trockenerfurth.
busch alleine schon nach 2xigen verrat wieder zuholen und dann nicht an einsätzen den vertrag zu koppeln, ist genauso fahrlässig wie beim vertrag von zepek. :evil:
aber, es will mir doch wohl keiner erzählen, das man den bis dahin erfolgreichsten stürmer einen 3 jahres vertrag gegeben hat, oder das dickhaut der 1. trainer in nordhessen war der aus mangel an erfolg entlassen wurde. dasselbe gilt doch das jetzt rumgesülzt wird, man hätte spieler holen sollen in der winterpause - haben die 9x klugen natürlich gewusst, das es dann so kommen musste - die lottozahlen vom morgen wissen sie natürlich auch :roll: :lol:
der sap vochel schreibt, das er das gejammer nicht mehr hören kann: "hock raus", wäre genauso falsch wie bei van gaal, der den damaligen umbruch bei den bayern einleiten sollte....ich wußte es - alle fußballtabellen lügen..... soviel zum thema fachmann in sachen fußball :lol:
desweitern haben sich rose und bauer eh denkmäler gesetzt - rose hat uns von der landesliga in die regionalliga gebracht - bauer ist unangefochten auf die nächsten 25 jahre torschützenkönig des ksv. aber die beiden haben ja alles falsch gemacht... gut das die "denkmäler" schon weg sind :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
mit lepore und mehin schaffen wir aber auch locker den den 3 fachen aufstieg - auf platz 10 :o .... vielleicht :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 18. Okt 2011, 16:24

Mein lieber Bernd RWS 82... mal davon abgesehen dass du mit Deinen Behauptungen ziemlich falsch liegst. In welchem Zusammenhang hab ich hier rumgepöbelt? Die Vergangenheit wird doch hier von 90% der Leute besprochen weil es einfach die aktuelle Situation begründet. Da gehörst Du dann auch zu. Wenn ich der Meinung bin dass eine Entlassung von Hock in meinen Augen nicht die Probleme löst ist das meine Meinung. Offensichtlich sind Dir die spielerischen Offenbarungseide der letzten Saison abgegangen. Von daher war kaum zu erwarten aus der Truppe plötzlich Samba-Fussballer zu machen. Ob und wie viel Ahnung ich von Fussball habe manifestierst Du an meiner Meinung bzgl. der sportlichen Leitung... das spricht wirklich von geballter Kompetenz. Welchen Weltklassetrainer würdest Du dann holen? Ach so ja da gibt es ja wieder die üblichen Verdächtigen für die bis zu einem gewissen Niveau reicht darüber aber nachweisbar einfach nicht weiterkommen. Im übrigen ist das einfach mal nicht wahr dass niemand weiss wer ich bin. Alles klar?

Ich stimme Dir jedoch zu dass man über den Winter ein tragfähiges Konzept braucht alleine deswegen damit Ruhe einkehrt und sich alle wieder auf das konzentrieren können um was es wirklich geht nämlich FUSSBALL!

Antworten