Weil der Platz für Regionalligaspiele nicht zugelassen ist.addi1 hat geschrieben:Warum spielen wir nicht auf den G-Platz!?- Beim letzten Heimspiel kommen eh nur noch 500 bis 1000 Zuschauer
Dr. Andrea Fröhlich / Sportamt
Re: Dr. Andrea Fröhlich / Sportamt
-
Interessant ist zudem noch eine weitere Frage: Wie soll das denn mit den Dauerkarten funktionieren? Speziell bei den Sitzplatzkarten. Schließlich hat das treue KSV-Fan-Schaf seine teure Karte gekauft und möchte auch gern bei jedem Heimspiel auf seinem Platz sitzen.... *grübel*
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Noch interessanter ist die rechtliche Seite.Der KSV hat auf jeden Fall zuerst die Nutzung des Stadions beantragt.Wenn nun die Stadtverwaltung Mist gebaut hat,dann frage ich mich warum gerade der KSV darunter leiden soll?
Wer zuerst kommt mahlt zuerst!!!!
So siehts aus!
RWG
Michel
Wer zuerst kommt mahlt zuerst!!!!
So siehts aus!
RWG
Michel
Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass statt unser Spiel der Marathon auf einen anderen Tag bzw. Wochenende verlegt wird.
Ich denke, dass es das einfachste ist, die beiden Spiele zu tauschen. Es wäre zwar schade, aber es wird höchstwahrscheinlich so kommen.
Ich denke, dass es das einfachste ist, die beiden Spiele zu tauschen. Es wäre zwar schade, aber es wird höchstwahrscheinlich so kommen.

Red White Stars 1982
-
Beamte HALT, außer Freitags 12:30 Uhr Wochenende bekommen die nichts auf die Kette
-
das geht nicht, weil beide mannschafften dann drei auswärtsspiele hintereinander hätten und heimspiele genauso.Ich denke, dass es das einfachste ist, die beiden Spiele zu tauschen. Es wäre zwar schade, aber es wird höchstwahrscheinlich so kommen.
Du wirst Dich noch wundern was alles geht!stirbelwurm hat geschrieben:das geht nicht, weil beide mannschafften dann drei auswärtsspiele hintereinander hätten und heimspiele genauso.Ich denke, dass es das einfachste ist, die beiden Spiele zu tauschen. Es wäre zwar schade, aber es wird höchstwahrscheinlich so kommen.
Lass erst mal in der Winterzeit ein paar Spiele ausfallen, dann wird es noch mehr Verschiebungen geben müssen.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
Falls das Spiel noch irgendeine Bedeutung haben sollte,
werden wir wohl eine kleine Reise nach Göttingen ins Jahnstadion machen müssen !!!
Also, zeitig reagieren - sonst feiern wir unseren Aufstieg
noch in Lübeck oder Kiel !!!

werden wir wohl eine kleine Reise nach Göttingen ins Jahnstadion machen müssen !!!
Also, zeitig reagieren - sonst feiern wir unseren Aufstieg