Catering-Diskussionsthread
Re: Catering-Diskussionsthread
Kann mir einer sagen warum man keine Flaschen ins Stadion reinbringen darft? Ich will ja Geld sparen!
>>>KaaEssVau<<<
-
Pascal97 hat geschrieben:Kann mir einer sagen warum man keine Flaschen ins Stadion reinbringen darft? Ich will ja Geld sparen!

was war letzte woche nach dem pfullendorf spiel?? überleg mal......

ja genau - deshalb!! der caterer will und muß geld verdienen und wenn du geld sparen willst, dann bleib zu hause

warum darf ich kein messer mit ins stadion bringen? ich will mir doch ne stulle schmieren, die bratwurst ist mir zu teuer

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Genau das musst geändert werden!Bernd RWS 82 hat geschrieben:Pascal97 hat geschrieben:Kann mir einer sagen warum man keine Flaschen ins Stadion reinbringen darft? Ich will ja Geld sparen!![]()
![]()
![]()
![]()
was war letzte woche nach dem pfullendorf spiel?? überleg mal......![]()
ja genau - deshalb!! der caterer will und muß geld verdienen und wenn du geld sparen willst, dann bleib zu hause
warum darf ich kein messer mit ins stadion bringen? ich will mir doch ne stulle schmieren, die bratwurst ist mir zu teuer![]()
![]()

>>>KaaEssVau<<<
@BerndBernd RWS 82 hat geschrieben:Lämmi hat geschrieben:@all
Auch wenn es noch ein paar Wochen dauern wird bis es die Becher
im Stadion geben wird,würde mich Interessieren was ihr von ihnen haltet
Ich Persönlich finde sie den absoluten Bringer![]()
![]()
Damit ist Lämmi immer auf der sicheren Seite. Selbst wenn die Becher, die mir übrigens auch gut gefallen, in ein paar Wochen nicht kommen sollten, kannst du ihn nicht bei den Eiern packen ... weil er ja nicht geschrieben hat, wann es die Becher geben wird, sondern nur, daß es in ein paar Wochen so sein wird, dass es sie danach dann geben wird (ohne konkrete Zeitangabe). Das ist ein feiner, nein, ein großer Unterschied.

-
weil schon genug davon auf dem Rasen bzw. den Trainerbänken und Geschäftsräumen sindPascal97 hat geschrieben:Kann mir einer sagen warum man keine Flaschen ins Stadion reinbringen darft? Ich will ja Geld sparen!

Rudi, laß die Löwen los !
-
die becher sehen super aus! will auch einen für zuhause!
der pascal ist echt besser wie jede comedyshow! und das für "umme"...
was will man mehr?
manchmal frage ich mich nämlich echt,..ob der seine fragen ernst meint? ODER OB DER UNS NUR ALLE VERARSCHT BZW. noch so klein ist,das er es nicht besser weiss!
der pascal ist echt besser wie jede comedyshow! und das für "umme"...
was will man mehr?
manchmal frage ich mich nämlich echt,..ob der seine fragen ernst meint? ODER OB DER UNS NUR ALLE VERARSCHT BZW. noch so klein ist,das er es nicht besser weiss!

vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Sehr gutPallaksErben hat geschrieben:weil schon genug davon auf dem Rasen bzw. den Trainerbänken und Geschäftsräumen sindPascal97 hat geschrieben:Kann mir einer sagen warum man keine Flaschen ins Stadion reinbringen darft? Ich will ja Geld sparen!

Geile Teile!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!