ja, sehe ich haargenau so. nachdem einen immer die fragen einfallen, wenn man sich beim einschlafen gedanken macht, weiss ich auch nichtritterulath hat geschrieben: Alles in allem: Neues erfahren haben wir nicht, es gibt bisher keine Einigung mit Sponsoren oder Hock, geschweige denn eine Aussage darüber, wie die Mannschaft in der kommenden Saison aussehen soll (ich meine nicht einzelne Spieler, sondern die Gestaltung der Mannschaft).

1.) wenn der vw vertrag ausläuft setzte ich mich doch im frühjahr hin und sage - jungens wie sieht es aus bleibt ihr uns treu? plan a aufstieg 3.liga oder plan b bei nichtaufstieg

2.) ebenso mit dem trainer - die spieler wechseln jetzt schon hin und her. man wartet wieder zu lange um dann "die neige" der spieler nach kassel zu lotsen. habe eigentlich erwartet das man wenigstens in sachen hock gestern vollzug meldet

3.) der nachfrage von jörg schmidt - ob das sponsorgeld von vw im etat miteinkalkuliert wurde - ist mit einem klaren ja beantwortet worden! was ist nun wenn vw kein sponsoring mehr betreibt? ein mittelgroßes loch im etat? wie will man das decken?
kann man alles drehen und wenden wie man will - es waren nur erklärungsversuche ohne einen festen hintergrund für die zukunft.
schade,dachte man wäre bereist einen schritt weiter

noch nicht mal einen kurzfristig organisierten blumenstrauß, vom ice bahnhof, für jens rose rundete die sache ab

hatte leopore eigentlich redeverbot??

nee wuddi - das ist unser verein. egal in welcher liga und wie es läuft. mitgliedschaft, dauerkarte und trikot sind pflicht. und gerade wr alten säcke sollten wissen was die worte bedeuten: you´ll never walk aloneMW hat geschrieben:Wenn ich die Beiträge so bewerte,dann ist das für mich nix weiter als eine Bankrotterklärung in Sachen Professionalisierung/Kaderplanung usw.
Besonders sauer stößt mir die völlig "demokratiebefreite" Satzung auf,werde mir die nächsten Tage überlegen, ob eine Mitliedschaft weiter Sinn macht oder eben nicht.