25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von Gonzo » 15. Mär 2011, 19:41

podest-putzer hat geschrieben: Bevor diese Weigelt-Geschichte jetzt die Runde macht würde ich schon gern wissen, wie du das mitbekommen haben willst.
Genau so isses. Der Punkt ist einfach: Stimmt es nicht, bleibt immer etwas hängen und das ist Bullshit. Insofern würde ich den Teufel, irgendetwas, das man vom Hörensagen weiß, ausgerechnet in dieses Forum zu stellen - und damit die Unruhe noch anzuheizen. Übrigens: Wenn Weigelt nicht das Ziel hätte, wieder höherklassig zu spielen, hätte er den Beruf verfehlt.

Solange er eine solide Leistung bringt, ist es mir auch eigentlich worscht. Worscht indessen ist mir nicht, wenn wir so blöde sind, selbst alles dafür zu tun, damit Unruhe überhaupt erst entsteht...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

NullEins

Beitrag von NullEins » 15. Mär 2011, 19:58

tja, fluch und segen gleichzeitig - das i-net.
da es hier ja mods gibt (oder nicht?), besteht ja grundsätzlich die möglichkeit den sogenannten 'bullshit' zu entfernen.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Arnee

Beitrag von Arnee » 15. Mär 2011, 20:23

Zu solch einem Vollpfosten wie "carlitostevez" erübrigt sich jeglicher Kommentar. Wie NullEins schon schrieb, den Bullshit entfernen und die dazugehörige IP gleich mit!

Snej

Beitrag von Snej » 15. Mär 2011, 20:53

So viel zu calitostevez:
http://2.bp.blogspot.com/_5uo63jc96U0/S ... utebol.jpg

Mein Gott, wie oft habe ich schon über die Firma gemotzt. Kann auch puschen. Also: Auf geht´s Weigelt kämpfen und siegen!! :P
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 15. Mär 2011, 21:05

Auch wenn die Welt an einem Tag wie heute wirklich andere Probleme hat als anonyme Anschuldigungen gegen Spieler, wo sind wir eigentlich, dass man sich in diesem Forum so über einzelne Personen auslassen kann? Sowas ist unter aller Sau. Und sorry, CarlitosTevez, auch ziemlich perfide. Auch wenn da tatsächlich überhaupt nichts dran sein sollte, irgendwas bleibt immer hängen. In ein paar Monaten, im Hinterkopf, ganz unwillkürlich.

Das Feige an solchen Denunziationen ist, dass der Betroffene sich nicht wehren kann. Täte er es, machte er sich noch mehr verdächtig, denn wäre da nix dran, könnte er doch cool bleiben. Es geht auch nicht darum, sicher festzustellen, dass da nichts war, das kann man aber von vornherein nicht. Wie sollte der "Verdächtige" nachweisen, dass er etwas nicht gesagt hat?

Für mich gilt, dass sich Weigelt nichts zu schulden kommen lassen hat. Ob er frustriert war oder sich ausgekotzt hat, ist uninteressant. Denn das wäre verständlich.

Übrigens würde es auch naheliegen, dass man als Forumsschreiber, der sich so weit aus dem Fenster lehnt, die Quelle nennt. Kann oder will man das nicht, hält man den Mund. Und solange ist da auch nichts dran.

Was im Forum steht, weiss auch die Mannschaft und es gibt jetzt nichts Schlimmeres, als auf diese Weise Unruhe zu stiften. Dem letzten Beitrag von BerndRWS kann man nichts hinzufügen.

Vielleicht sollte man auch mal überlegen, das Forum von der offiziellen Vereinshomepage zu trennen. Alle Interessierten würden es trotzdem erreichen. Es kann aber nicht sein, dass jeder Müll, den sich unser Verein nie zu eigen machen würde, unter seinem Wappen zu lesen ist. Das trifft für 98% der Beiträge nicht zu, bei so vielen tausend machen die restlichen 2% aber immer noch viel aus. Das Gleich gilt für Zeitgenossen, die ihre Beiträge mit gegen "Zecken" gerichteten Logos verzieren und andere politischen Ausflüglern. Dürfte nach meinem Eindruck bei höherklassigen Vereinen auch eher die Ausnahme sein, dass das Fanforum keine eigene Adresse hat.

Viele Grüße

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 15. Mär 2011, 21:29

Hör mal MR ich brauch PR: Ich kann für Dich nur hoffen dass Du in der Öffentlichkeit nicht auch so rum erzählst. Ob wahr oder nicht irgendwann hört es mal einer und wird Dich zur Rede stellen!

Schwachmatte!
carlitostevez hat geschrieben:@ KSV-Asti

und maty speilt auch öfter verbandsliga als in der regionalliga.
Harez hat die jahre zuvor bewiesen was er kann nicht umsonst ist er immernoch in der afghanischen nationalmannshcaft dabei und wenn man sieht was er jedes wochenende für unsere zweite leistet kann man nur den hut ziehen!

und zu weigelt kann ich nur sagen, jemand der so lustlos trainiert und sich nach dem spiel gegen fürth mit christian rahn unterhält und sagt: wie scheiße dieser verein wäre und wie erh er gerne wieder höherklassig spielen würde und nicht in so einer fussballprovinz... da kann ich nur den kopf schüttel

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 15. Mär 2011, 21:37

Eintracht II vs Fürth II: 1:2, da ist er, unser Verfolger :( Also Kräfte bündeln und alles dafür tun, um am Samstag zu gewinnen!
Ab heute wird's besser!

Junglöwe85

Beitrag von Junglöwe85 » 15. Mär 2011, 23:03

ksvbeatle hat geschrieben:@Junglöwe85 oder Udo Lattek

beide am selben tag registriert und beide fordern zufällig habib! Also entweder bist du ein enger Vertrauter oder vielleicht sogar Habib selbst!! :D
ziemlich schwach

Hallo Beatle,

ich bin weder ein enger Vertrauter des Herrn Habib...noch Herr Habib selber. Ich bin nur ein Zuschauer vom KSV. Ich schaue mir die Spiele der 1. und der 2. Mannschaft an....und einer der auffälligsten Spieler in der 2. Mannschaft ist nun mal Harez Habib.

Wie UdoLattek schon sagt...16 Tore als Offensiver-Mittelfeldspieler schießt man nicht einfafch so.

Leider fehlt mir in der 1. Mannschaft das Spielerische...und das kann man nicht schönreden. Meiner Meinung nach.

Ich fordere ja nicht das Herr Dickhaut, den Habib bringen MUSS...es wäre ja nur eine Alternative.

Antworten