17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Ulm 1846
-
Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm
Zu gut. 10 Punkte vor den beiden Südhessen, 11 vor Hoppenheim. Ja wär da noch Fürth, so richtig hat die niemand auf der Rechnung, ich auch nicht!! Doch im Fussball ist vieles möglich.
-
Mit bischöflichem Beistand und vor 5.000 Zuschauern zum klaren Heimsieg. Solche Resultate sind es, die (vermeintliche) Konkurrenten nach und nach resignieren lassen. Vielen Dank, weiter so!!
Dein Wort in Gottes Ohren.Heidelberger hat geschrieben:Mit bischöflichem Beistand und vor 5.000 Zuschauern zum klaren Heimsieg. Solche Resultate sind es, die (vermeintliche) Konkurrenten nach und nach resignieren lassen. Vielen Dank, weiter so!!

Das sieht nicht schlecht aus.Auch die Tordifferenz.Wer weiß, was am Ende den Ausschlage gibt.Jetzt in Weiden noch einen obendrauf packen

Thorsten Bauer Fußballgott
-
Sehr entschlossene Vorstellung der Mannschaft heute, das hat mich beeindruckt. Ganz anders als in bisherigen Heimspielen haben wir das Heft endlich mal von Beginn an in die Hand genommen und Druck gemacht. Angriff ist die beste Verteidigung. Auch wenn Ulm die ein oder andere dicke Möglichkeit hatte, das Spiel wurde dann doch zusehens einseitiger, mit dem 2:0 durch Mayer war die Messe gelesen. Ganz stark heute wieder mal Asaeda, auch Damm hat mir sehr gut gefallen. Das herrlich rausgespielte Tor durch Totti und Pokars Torpremiere im Auestadion rundeten Nachmittag vollständig ab. Nur zufriedene Mienen beim Weg nach draußen.
Einziger Wermutstropfen am heutigen Nachmittag ist der Kantersieg von Fürth II. Die wird man doch etwas ernster nehmen müssen als zunächst gedacht.
Einziger Wermutstropfen am heutigen Nachmittag ist der Kantersieg von Fürth II. Die wird man doch etwas ernster nehmen müssen als zunächst gedacht.
Sensationell! Ich bin sprachlos.
Wenn man nun die Rückrunde halbwegs passabel über die Bühne bringt, kann man endlich dieser Drecksliga goodbye sagen.
Bei dem komfortablen Vorsprung kann man die Verfolger auch mit Unentschieden-Spielen auf Distanz halten.

Wenn man nun die Rückrunde halbwegs passabel über die Bühne bringt, kann man endlich dieser Drecksliga goodbye sagen.
Bei dem komfortablen Vorsprung kann man die Verfolger auch mit Unentschieden-Spielen auf Distanz halten.
KSV forever, forever KSV
-
Je länger der Lauf der Fürther anhält, desto wahrscheinlicher ist es, dass er bereits vor deren Gastspiel im Auestadion endet - oder spätestens eben dann.
Vor dem Spiel gegen Freiburg habe ich viel größeren Bammel. Deren Form- und Ergebniskurve ist ein Zick-Zack-Kurs vom Feinsten und typisch für ´ne Zweitvertretung. Da muss am 4.12. mit allem gerechnet werden. Wenn der KSV auch aus der Nummer unbeschadet rauskommt, hat er die vorweihnachtliche Reifeprüfung bereits bestanden
Vor dem Spiel gegen Freiburg habe ich viel größeren Bammel. Deren Form- und Ergebniskurve ist ein Zick-Zack-Kurs vom Feinsten und typisch für ´ne Zweitvertretung. Da muss am 4.12. mit allem gerechnet werden. Wenn der KSV auch aus der Nummer unbeschadet rauskommt, hat er die vorweihnachtliche Reifeprüfung bereits bestanden
-
....und so spielt ein aufsteiger
war die erste hälfte noch recht verhalten und ohne großartige chancen für uns, so kam aus den nichts das 1:0 (das ist das glück was man braucht um diese drecksliga zu verlassen) und ein morten der immer stärker wird und uns im spiel hielt.
in halbzeit zwei wurde unser erfolgreiches spiel fortgestezt. sich zurück fallen lassen und dann überfallartig vorm tor des gegners auftauchen. den richtigen kick erst als der starke pokar und später matys eingewechselt wurde - da hat man die siegesgeilheit dieser tollen mannschaft gemerkt.
auf jeden fall ein hoch verdienter sieg (chancenverhältniss 6:2). beste spieler für mich mal wieder michael zepek (seit dem steht auch die abwehr nicht mehr auf wackeligen füßen) morten jenssen, mario pokar und tobias damm. auch ein ganz großes erfolgsrezept das wir keine graupe ala busch mehr auf der bank haben, sonder leute die mit ihren fähigkeiten ein spiel anschieben oder gar drehen können
tolle aktion von bobo das er als bekennender fan der ulmer keine jubelarie gestartet hat - respekt, einfach ein toller charakter
fürth, fürth - wer ist eigentlich fürth
noch 4 spiele - wenn wir daraus 10 punkte holen (davon gegen fürth mindestens ein remis) müssten wir schon scheisse aus der rückrunde kommen, das wir dann nicht aufsteigen würden - dann wären wir noch blöder wie damals der fsv krankfurt... aber step by step... ein sieg in weiden ist pflicht und ich glaube auch daran, denn unser mannschaft hat "eier"

war die erste hälfte noch recht verhalten und ohne großartige chancen für uns, so kam aus den nichts das 1:0 (das ist das glück was man braucht um diese drecksliga zu verlassen) und ein morten der immer stärker wird und uns im spiel hielt.

in halbzeit zwei wurde unser erfolgreiches spiel fortgestezt. sich zurück fallen lassen und dann überfallartig vorm tor des gegners auftauchen. den richtigen kick erst als der starke pokar und später matys eingewechselt wurde - da hat man die siegesgeilheit dieser tollen mannschaft gemerkt.

auf jeden fall ein hoch verdienter sieg (chancenverhältniss 6:2). beste spieler für mich mal wieder michael zepek (seit dem steht auch die abwehr nicht mehr auf wackeligen füßen) morten jenssen, mario pokar und tobias damm. auch ein ganz großes erfolgsrezept das wir keine graupe ala busch mehr auf der bank haben, sonder leute die mit ihren fähigkeiten ein spiel anschieben oder gar drehen können

tolle aktion von bobo das er als bekennender fan der ulmer keine jubelarie gestartet hat - respekt, einfach ein toller charakter

fürth, fürth - wer ist eigentlich fürth

noch 4 spiele - wenn wir daraus 10 punkte holen (davon gegen fürth mindestens ein remis) müssten wir schon scheisse aus der rückrunde kommen, das wir dann nicht aufsteigen würden - dann wären wir noch blöder wie damals der fsv krankfurt... aber step by step... ein sieg in weiden ist pflicht und ich glaube auch daran, denn unser mannschaft hat "eier"

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 20. Nov 2010, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
amenGentile hat geschrieben:Sensationell! Ich bin sprachlos.![]()
Nationalität: Nordhessisch