Stimmung im Auestadion
-
Re: Stimmung im Auestadion
Ich stehe immer ziemlich mittig im Fanblock und was mich und viele Leute um mich herum nervt, ist das man das "halbe" Spiel nicht sehen kann weil "ständig" die Fahnen geschwungen werden. Das drückt bei vielen auf die Stimmung weil man nur am versuchen ist irgendwie das Spiel zu sehen...

-
Dann stehst du falsch, lieber Kellerwaldlöwe. Das Dauer-Fahnenschwenken ist ein Muss!! Sieht gut aus und gibt für den Rest des weiten Runds das Signal: Hallo! Der Fanblock ist hier !Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Ich stehe immer ziemlich mittig im Fanblock und was mich und viele Leute um mich herum nervt, ist das man das "halbe" Spiel nicht sehen kann weil "ständig" die Fahnen geschwungen werden. Das drückt bei vielen auf die Stimmung weil man nur am versuchen ist irgendwie das Spiel zu sehen...
Wenn du Wert drauf legst, das Spiel ohne visuelle Beeinträchtigung sehen zu können, dann musst du dich woanders hinstellen. Ist genug Platz.
Gruß
Nordkassler

Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

nordkasslers Beitrag trifft den Nagel auf dem Kopf! Das geht mir auch mächtig auf den Piss, wenn Leute direkt hinter mir im unteren Drittel des Blocks sagen "jetzt macht doch mal die Fahnen runter". Wer in einem Stimmungsblock steht, sollte den optischen wie auch dne akkustischen Support schon mittragen. Wer die Stimmung nur "erleben" möchte, dafür aber nicht bereit ist Opfer zu bringen (wie z.B. dass man nicht immer 100% des Spielfeldes sieht, hat im Block nichts verloren. Natürlich will man das Spiel sehen, will ich ja auch, und man sieht es auch größtenteils. Es ist ja nicht so, dass 2-3 Fahnen die Sicht aufs ganze Spielfeld verdecken würden.
-
Fans sind wie Raucher unter Nichtrauchern...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Daran würde ich gerne anknüpfen...pitscher hat geschrieben:Fans sind wie Raucher unter Nichtrauchern...
Die Nordkurve ist groß genug für alle... Wer sich an Fahnen stört, stellt sich halt ein paar Meter daneben. Trotzdem kann man ja noch supporten. Wenn ich als Nichtraucher im Raucherraum abhänge brauche ich mich ja auch nicht zu beschweren

It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
So leicht ist das nicht glaube ich, selbst bei "Steht auf wenn ihr Kasseler seid" ... ist es nur ein kleiner Teil oft, der sich erhebt auf der Haupt. Da ist die Motivation auf der Osttribüne schon eine andere habe ich das Gefühl.knockemdown hat geschrieben:Würde mir wünschen,wenn man die neue Haupttribüne auch irgendwie motivieren könnte.
In Chemnitz wird z.B. CFC von der Haupttribüne,Gegengerade und der Fankurve lautstark gerufen.
Jeder Teil des Stadions schreit einen Buchstaben.
Könnte man bei uns auch ohne Probleme umsetzen....
-
Auf der Haupt sind die Sitzplätze ja auch am teuersten. Da überlegt man sich 10 x, ob man dann auch noch rumstehen will. Probiert doch mal: "setzt euch, wenn ihr Kassler seid"...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Aber die auf der HT sitzen doch schon wenn das Spiel läuft. Ein "setzt euch, wenn ihr KassEler seid" träfe dann nur auf uns zu wenn wir uns dann hinsetzen. Wäre mal ne lustige Abwechslung. Um die HT und die OT aktiv mit einzubeziehen müßte es heißen "bleibt sitzen wenn ihr Kasseler seid". Dann könnten die aktiv sitzen bleibenpitscher hat geschrieben: Probiert doch mal: "setzt euch, wenn ihr Kassler seid"...

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info