MW ich hoffe ja auch dass es denen so geht wie Süsterfeld, aber schauen werde ich wohl schon malMW hat geschrieben:Da würd ich nichmal hingehen,wenn ich noch 5 Euro rausbekäme! Allein der Anblick von Klapp und Zientek gehört zu den Dingen die ich nicht brauche....
Testspiele
-
Re: Testspiele
Bewundernswert,ich könnt das nicht!andreaswest hat geschrieben:MW ich hoffe ja auch dass es denen so geht wie Süsterfeld, aber schauen werde ich wohl schon malMW hat geschrieben:Da würd ich nichmal hingehen,wenn ich noch 5 Euro rausbekäme! Allein der Anblick von Klapp und Zientek gehört zu den Dingen die ich nicht brauche....
-
Moin EckiEckart Lukarsch hat geschrieben: Anpfiff ist um 15 Uhr auf dem Sportgelände des BC Sport hinter der Herderschule in der Nähe des großen Kreisels.
Der Sportplatz vom BC Sport befindet dich aber im Ölmühlenweg, in der nähe vom TÜV und Zulassungsstelle. Der Sportplatz von CSC 03 Kassel befindet sich hinter der Herder Schule.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Danke Dir, Kassel KSV, Du hast natürlich recht.
http://goo.gl/maps/QsQD
Clubhaus BC Sport
Ölmühlenweg 9, 34123 Kassel
0561/59368
Grüße von Ecki
http://goo.gl/maps/QsQD
Clubhaus BC Sport
Ölmühlenweg 9, 34123 Kassel
0561/59368
Grüße von Ecki
-
So, Wolle, Nico, Klaus, Volker und ein paar Bekannte sind begrüßt. Gleich dürfte es losgehen hier am oelmuehlenweg.
-
Anpfiff erfolgte um 15:09. Momentan kenne ich mehr Spieler von Sport als vom Ksv. Ochs ist heute nicht dabei
-
Gibt nichts Wesentliches zu berichten von hier. Unsere Youngsters halten recht gut mit gegen den "ex-ksv-II". Nach knapp 30 Minuten weiterhin 0:0
-
0:0 steht es hier zur Halbzeit. Durchaus leistungsgerecht, wie ich finde. In der 43. Minute hatte der BC eine tolle Möglichkeit in Führung zu gehen, doch der freistehend vor ksv- Torhüter Winterhagen abgefeuerte Ball geht knapp am Kasten vorbei.