KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Jan 2010, 17:14

Auch ich habe mir das "Leben im 2-Stunden-Takt" bereits zu eigen gemacht und stimme fleißig ab für unseren KSV. Da im Moment im News-Bereich der Webseite sowieso wenig los ist, werde ich einfach mal einen kleinen Promo-Artikel über unsere Winterpausenbeschäftigung schreiben. Heute Nacht irgendwann werde ich ihn einstellen.

Außerdem habe ich mir vorgenommen Albrecht Striegel zu kontaktieren und ihn um die schriftliche Zustimmung zu bitten, daß wir in dem Spiel den Namen "KSV Hessen Kassel" und unser Original-Vereinswappen benutzen dürfen. Ich hoffe er stimmt zu. Das mache ich dann morgen.

Grüße von Ecki :)
Bild

MW

Beitrag von MW » 14. Jan 2010, 17:15

@ Ecki: Sauber!

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 14. Jan 2010, 20:53

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Auch ich habe mir das "Leben im 2-Stunden-Takt" bereits zu eigen gemacht und stimme fleißig ab für unseren KSV. Da im Moment im News-Bereich der Webseite sowieso wenig los ist, werde ich einfach mal einen kleinen Promo-Artikel über unsere Winterpausenbeschäftigung schreiben. Heute Nacht irgendwann werde ich ihn einstellen.

Außerdem habe ich mir vorgenommen Albrecht Striegel zu kontaktieren und ihn um die schriftliche Zustimmung zu bitten, daß wir in dem Spiel den Namen "KSV Hessen Kassel" und unser Original-Vereinswappen benutzen dürfen. Ich hoffe er stimmt zu. Das mache ich dann morgen.

Grüße von Ecki :)

na dann gewöhn dir dit ma gleich wieda ab...

Ab 1. Februar gibt es eine weitere "bekloppte" Neuerung bei CV!!!

Ick fasse es mal ganz kurz zusammen...

Bei Club-Vote-Your-Self kann man sich anmelden, sich also einen Account zulegen. Dies war bisher och möglich, also soweit nix neues.

Aber und jetzt kommts... ab Februar kann man mit seinem Account jede Stunde abstimmen (man muss allerdings eingeloggt bleiben).
Voter ohne Account können weiterhin nur alle 2 Stunden abstimmen.

Dit sind dann die Fakten, wenn man sich anmeldet.

Eure Vorteile sind:
» CV+SV-Account (kostenlos)
» Forum-Zugriff (CV-Community)
» CV-Ticker-Zugriff
» Statistikportal-Zugriff
» Sicheres und störungsfreieres Voten
» 1 Stunde Vote-Pause, statt 2 Stunden
» Vote-Info (Countdown, wann kann ich wieder voten)
» Eigene Votes (Übersicht, für welchen Verein habe ich wann gevotet)
» Handy/Mobil-Optimierungen
» Votersuche
» Neue Vereine hinzufügen
» technischer Support

Na ma kieken, wann ihr bei uns seid ;);););)
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Citan_86

Beitrag von Citan_86 » 15. Jan 2010, 17:14

Günter Kratz hat geschrieben:Doch um diese Vorqualifikation der besten 25 Mannschaften zu packen, sind unsere ca. 85 Stimmen pro Tag zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel. Im Moment stehen wir mit genau 1200 Stimmen auf Platz 29 und haben damit 143 Stimmen Rückstand auf den 25. Platz. Im Großen und Ganzen war das auch schon vorigen Sonntag so...
Vorqualifikation zur "Champions League": http://www.club-vote.com/?action=cl&gr=-1
Nur noch 24! :o
...an der Front für die Nazis, sie waren Spitzel für die Stasi, und heute heucheln sie Demokratie!

Titan

Beitrag von Titan » 15. Jan 2010, 18:23

Habe mich heute auch angemeldet und die ersten Stimme für KSV abgegeben.
Werde nachher meine Stimme für die Champions League Quali abgeben,damit das Ziel erreicht wird.

Hmh...ist ne gute Seite,um die Zeit ohne Fussball durchzukommen.

Auf gehts Löwen,ab nach Oben.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 15. Jan 2010, 19:05

Noch 2 Stimmen für die CL-Teilnahme.
http://www.club-vote.com/?action=vote_ws&v=61

Edit: Jawoll, wir sind dabei. Noch!
Jetzt gilt es noch Offenbach einzuholen. :wink:
Red White Stars 1982

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Jan 2010, 19:24

Hallo Löwen!

Um 18:10 haben wir's tatsächlich geschafft und stehen jetzt auf dem begehrten 25. Platz in der Vorqualifikation zur "Champions League"!! :D
Bis zum Ende der Saison müssen wir uns nur noch die Konkurrenz vom Leibe halten, die uns insbesondere in Form des 1. FC Kaiserslautern im Nacken sitzt. Ich fürchte die haben noch nicht gemerkt daß wir sie inzwischen überholt haben und werden uns noch jede Menge Schwierigkeiten machen wenn sie aufwachen...
Wie wäre's, wenn wir jetzt versuchen Offenbach ein zu holen? :wink:

@Titan:
Für die Quali zu Champions League gibt es keine eigene Abstimmung! Da gehen alle Stimmen ein, die die einzelnen Vereine in der Meisterschaft, dem Pokal und den Europäischen Wettbewerben holen. Wir sind im Moment ja nur in der Meisterschaft vertreten. Also kannst Du nur dort für den KSV stimmen um etwas für die CL zu tun!
http://www.club-vote.com/?action=liga8

@Ecki:
Danke daß Du den Artikel zu dem Spielchen auf die Startseite gestzt hast! Du siehst ja, daß es jetzt ganz prima läuft! :)

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Titan

Beitrag von Titan » 15. Jan 2010, 19:38

Aha,Danke Günter,dann weiß ich Bescheid.
Werde weiter fleißig Stimme abgeben.

Offenbach einholen wäre geil :D ,dann sehen die alt aus.

Antworten