Und welche Konsequenzen? Geht doch mal zu den Fakten über, statt ständig irgendwie angepasste verschwommene Konsequenzen zu fordern! Ewig diese halbgare Scheiße! Wenn ihr den Trainer loswerden wollt, dann fordert das auch und hört auf mit dieser Duckmäuserei und dem Andeuten!Nordhesse91 hat geschrieben: Nun müssen die Konsequenzen gezogen werden!
und da muß ich auch mal Dich kritisieren, lieber Bernd. Du meinst Gaede, also schreib es auch, wie Du es sonst auch immer tust. Denn was das angeht, liegen wir völlig bei einer Meinung - obwohl Habib momentan in der Mannschaft nichts zu suchen hat. Gaede allerdings... der Mann soll das Spiel an sich reißen, wenn's nicht läuft, der ist Käpt'n. Wo ist das Selbstvertrauen hin?ehe man anfängt harez habib hier zu kritisieren sollte man mal die gegenfrage stellen wo die spieler mit 1.liga erfahrung waren und eier gezeigt hätten in so einen wichtigen spiel die verantwortung zu übernehmen.
Dabei ist in meinen Augen auch offensichtlich, daß uns ein kreativer Mann im Mittelfeld fehlt, der zur Stelle ist, wenn Wölk mal wieder einen schlechten Tag oder gesperrt ist. Es liegt nicht an der Motivation, es liegt an der Kreativzentrale - darunter leiden auch unsere Außen. Unsere Standards leiden ebenfalls ohne Wölk, das war scheiße heute und hatte kein Oberligaformat. Und jetzt ist Bauer auch noch verletzt, den Brechler heute nicht mal ein wenig ersetzen konnte. Ein Lichtblicht war heute Gundelach, der erneut überzeugen konnte.
BALLERT EUCH GEGEN WEHEN ENDLICH DEN FRUST VON DER SEELE, VERDAMMT NOCHMAL!
...mein Puls rast wie eine Mischung aus Gabba und Hubschrauber, vom Blutdruck ganz zu schweigen...