8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II
Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II
Ausgerechnet morgen zu null?
Gegen den Bundesligasturm Heller und Korkmaz wird das sicher nicht einfach, wenn die wirklich auflaufen sollten.
Ich bin trotzdem vorsichtig optimistisch und Tippe auf ein 2-1 Zittersieg vor 3900 Zuschauern.
Gegen den Bundesligasturm Heller und Korkmaz wird das sicher nicht einfach, wenn die wirklich auflaufen sollten.
Ich bin trotzdem vorsichtig optimistisch und Tippe auf ein 2-1 Zittersieg vor 3900 Zuschauern.
-
Ich würde mal sagen, dass in Anbetracht der Tatsache das heute auch die 1. Mannschaft der Südhessen spielt & diese auch noch erhebliche Probleme auf der Torhüter Position hat (was bedeutet das eventuell die 2. auch nicht mir ihrem 1. Keeper aufläuft), wir eigentlich eine richtig schön reale Chance haben unsere "Lieblinge" mit nem leeren Punktesack gen Süden zu schicken
Mein Tipp:
Ein leckeres 3:1 vor, hmmmmm sagen wir mal 7.500 Nordlichtern

Mein Tipp:
Ein leckeres 3:1 vor, hmmmmm sagen wir mal 7.500 Nordlichtern

"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
7.500 sehe ich als realistisch aber ich verstehe nicht wieso manche leute so extrem daneben liegen mit den zuschauerzahlen! 3900 ist sehr stark untertrieben 

-
Mit viel Optimismus könnte ich mich an Dein 3:1 gewöhnen.Cpt. Knusper hat geschrieben:Ein leckeres 3:1 vor, hmmmmm sagen wir mal 7.500 Nordlichtern

7.500 Zuschauer? Sorry, aber bei 6 Punkten Rückstand auf Aalen kommt noch nicht mal die Hälfte!- Der stolze Rest kommt aber ganz bestimmt nächstes Jahr am 22. Mai gegen Wehen II zur Aufstiegsfeier...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Sehe das genau wie Günter.Günter Kratz hat geschrieben:Mit viel Optimismus könnte ich mich an Dein 3:1 gewöhnen.Cpt. Knusper hat geschrieben:Ein leckeres 3:1 vor, hmmmmm sagen wir mal 7.500 NordlichternIch fürchte aber unser Sieg fällt knapper aus!
7.500 Zuschauer? Sorry, aber bei 6 Punkten Rückstand auf Aalen kommt noch nicht mal die Hälfte!- Der stolze Rest kommt aber ganz bestimmt nächstes Jahr am 22. Mai gegen Wehen II zur Aufstiegsfeier...![]()
RWG
Günter
Und wenn ich mich auch nicht immer über meine Mitzuschauer ärgern will, so fällt doch Montags regelmäßig auf, das meine Löwen verloren haben, aber UNSERE Löwen gewinnen.
Morgen sind es wieder UNSERE!!!
Wird echt ne knappes Spiel heute.
Ich Tippe ein 2:1 Sieg für uns.hmh....Zuschauer etwa 4000.
Ach ja, Mirco und Günter,letztes Heimspiel wird zur Aufstiegsfeier ne volles Haus.
Einfach an sich glauben und die Mannschaft nach vorne Brüllen.
Ich Tippe ein 2:1 Sieg für uns.hmh....Zuschauer etwa 4000.
Ach ja, Mirco und Günter,letztes Heimspiel wird zur Aufstiegsfeier ne volles Haus.
Einfach an sich glauben und die Mannschaft nach vorne Brüllen.

Zuletzt geändert von Titan am 20. Sep 2009, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Tippe auf ein 2:0 Sieg unseres Vereins und hoffe auf 4800 Zuschauer!!!

Absolut richtig! Ist mir bisher nie groß aufgefallen, aber jetzt, wo Du es erwähnst...Pontius hat geschrieben:Sehe das genau wie Günter.
Und wenn ich mich auch nicht immer über meine Mitzuschauer ärgern will, so fällt doch Montags regelmäßig auf, das meine Löwen verloren haben, aber UNSERE Löwen gewinnen.
Morgen sind es wieder UNSERE!!!
"Und? Die Hessen wieder verloren, hä !? Waren die so schlecht?"
"Unser KSV hat wieder 3 Punkte geholt !? Klasse! Wenn die so weiter machen, dann steigen wir doch auf."

Glaube auch nicht, dass so viele Zuschauer kommen werden. Schätze auch, dass höchstens 5.000 anwesend sein werden.
Aber ich bleibe bei meinem 4:1 Tipp

Red White Stars 1982