Unser KSV - Clubhaus
-
Hallo Leute,
da die Baumfällarbeiten nunmehr abgeschlossen sind und alles soweit geschreddert ist, liegen nunmehr ca. 4 - 5 m³ Schreddermaterial am B-Platz. Wer will kann sich das Zeug kostenlos abholen, lässt sich im Garten ganz gut als Rindenmulch verwerten. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür.
RWG Marcus
da die Baumfällarbeiten nunmehr abgeschlossen sind und alles soweit geschreddert ist, liegen nunmehr ca. 4 - 5 m³ Schreddermaterial am B-Platz. Wer will kann sich das Zeug kostenlos abholen, lässt sich im Garten ganz gut als Rindenmulch verwerten. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür.
RWG Marcus
Löwen Fans gegen Rassismus!
Re: Unser KSV - Clubhaus
Ferienzeit - Zeit was für deinen Verein zu tun!
Montag Nachmittag und Dienstag werden 2 Leute gesucht, die beim Ausheben der Aschenbahn helfen und Handreichungen machen. Ein Bagger von Jens Rose macht den Rest.
Ist kurzfristig aber wichtig.
Meldet euch, keine falsche Bescheidenheit.
Mirco
Montag Nachmittag und Dienstag werden 2 Leute gesucht, die beim Ausheben der Aschenbahn helfen und Handreichungen machen. Ein Bagger von Jens Rose macht den Rest.
Ist kurzfristig aber wichtig.
Meldet euch, keine falsche Bescheidenheit.
Mirco
bei der aktuellen situation sollten wir die pläne ändern und der 1. mannschaft mal etwas weniger platz geben
. das sind ja mehr als 300qm für unsere "profis"!? hier sieht man meiner meinung nach den abstand von realität zur wirklichkeit, auch wenn jetzt einige sagen wir wollen ja bald höher spielen. da sollte aus alter erfahrung lieber den jugendmannschaften mehr platz gegeben werden, hier war immer zu wenig platz. eben mal für die Zukunft gedacht. kann auch sein dass ich die pläne nicht richtig verstehe (10 massagebänke?), aber das die 1. mannschaft mehr platz benötigt als der rest des amateurbereiches zusammen ist doch übertrieben!? soll kein stunk sein nur mal ne anmerkung. rwg

-
jetzt stell dir mal die Frage was passiert wenn wir in den nächsten Jahren weiter Aufsteigen???
Klar wir können ja in 4 Jahren nen neues Clubhaus bauen und dann wieder das alte abreissen!
mann mann mann, bei dem 5:2 gegen Fürth war alles anders. Jetzt lasst doch auch mal alte vergeigte Spiele der Vergangenheit angehören! Und nach VORNE schauen! Jetzt wegen 3 Unentscheiden und einem Spiel Verloren das Clubhaus umplanen wäre sowas von DUMM!!!
Schließen wir einfach den Verein! die Realität zeigts uns ja....
Sorry aber deinen Beitrag verstehe ich überhaupt nicht!
Aber wenn du das Geld hast, dann das neue Clubhaus zu bezahlen bitte...
Klar wir können ja in 4 Jahren nen neues Clubhaus bauen und dann wieder das alte abreissen!
mann mann mann, bei dem 5:2 gegen Fürth war alles anders. Jetzt lasst doch auch mal alte vergeigte Spiele der Vergangenheit angehören! Und nach VORNE schauen! Jetzt wegen 3 Unentscheiden und einem Spiel Verloren das Clubhaus umplanen wäre sowas von DUMM!!!
Schließen wir einfach den Verein! die Realität zeigts uns ja....
Sorry aber deinen Beitrag verstehe ich überhaupt nicht!
Aber wenn du das Geld hast, dann das neue Clubhaus zu bezahlen bitte...
"Bazinga"
Der KSV braucht eure Hilfe.
Das Abholzen hat Swen von meinem Löwen Fanclub erledigt. Das Schreddern haben 2 von den Leuten gemacht, die sich mit Kleinholz machen auskennen.
Danke an die Erlebnisorientierten.
Beim Verteilen der Erde waren SC´ler am Werk.
Jetzt muss der Kampfmittelräumdienst den Boden untersuchen. Dafür müssen die Sträucher weg die höher als 30 cm sind. Das sollten 3 Leute an einem Nachmittag schaffen. Ich würde mich freuen, wenn sich die Leute einfach hier über das Forum finden und das Zeug in der nächsten Woche verschwindet. Da die SC als hilfsbereiteste Gruppe in der KW vor dem Mitgliederaktionstag ausfällt sind andere dran.
Zeigt, das ihr das Clubhaus wollt. Freiwillige vor.
Mirco Pontius
Das Abholzen hat Swen von meinem Löwen Fanclub erledigt. Das Schreddern haben 2 von den Leuten gemacht, die sich mit Kleinholz machen auskennen.

Danke an die Erlebnisorientierten.
Beim Verteilen der Erde waren SC´ler am Werk.
Jetzt muss der Kampfmittelräumdienst den Boden untersuchen. Dafür müssen die Sträucher weg die höher als 30 cm sind. Das sollten 3 Leute an einem Nachmittag schaffen. Ich würde mich freuen, wenn sich die Leute einfach hier über das Forum finden und das Zeug in der nächsten Woche verschwindet. Da die SC als hilfsbereiteste Gruppe in der KW vor dem Mitgliederaktionstag ausfällt sind andere dran.
Zeigt, das ihr das Clubhaus wollt. Freiwillige vor.
Mirco Pontius
Pontius hat geschrieben:Zeigt, das ihr das Clubhaus wollt. Freiwillige vor.

Red White Stars 1982
-
Okay 3 Leute haben wir ja jetzt so wies ausschaut...Aber es dürfen auch mehr sein:)
"Bazinga"
Wer noch Zeit und Lust hat kann am Mittwoch um 17 Uhr hinter das Clubhaus kommen und mithelfen die zu hoch stehenden Sträucher abzuroden.
Wie Mirco schon schrieb ist es nicht allzuviel
Zur Zeit sind wir zu 2 und es wäre toll wenn sichnoch 2 Personen finden würden mit anzupacken.
Auf geht"s
RWG Lämmi
Wie Mirco schon schrieb ist es nicht allzuviel
Zur Zeit sind wir zu 2 und es wäre toll wenn sichnoch 2 Personen finden würden mit anzupacken.
Auf geht"s
RWG Lämmi