Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von Lokalmatador » 14. Jul 2009, 20:38

Ich könnte garnicht soviel essen, wieviel ich derzeit...na ihr wisst schon!

Schönen Dank auch an die Herren vom Verein:

Wenn ich sowas lesen muss:
Jens Rose hat geschrieben:"Wir hoffen, dass wir so für alle Beteiligten eine gute Lösung finden konnten"
...fragt man sich als Fan schon, ob man nicht auch als "Beteiligter" zählt!
Scheinbar nicht!
Den Herren vom DFB & der Fraktion Acht Cola Acht Bier wird in den Hintern gekrochen und schlichtweg zu allem Ja und Amen gesagt! Da hätte ich doch deutlich mehr Rückrat von gewissen Leuten erwartet!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 14. Jul 2009, 20:42

Absolut bitteres Ding :evil:

- All Colours Are Beautiful -
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

panthera

Beitrag von panthera » 14. Jul 2009, 20:47

natürlich sehr schade, zumal es ein so wichtiges und brisantes spiel ist zu dem viele menschen kommen würden

da gibts nur eins: trotzdem hingehen!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 14. Jul 2009, 20:55

panthera hat geschrieben:natürlich sehr schade, zumal es ein so wichtiges und brisantes spiel ist zu dem viele menschen kommen würden

da gibts nur eins: trotzdem hingehen!
Versetz dich mal in die Lage, wir würden in Darmstadt antreten und du müsstest bis meinetwegen 18h arbeiten...da würde das "Trotzdem hingehen" garnicht funktionieren.
Aber nicht nur das ist enttäuschend. Mittlerweile werden Anstosszeiten von der Polizei mitdiktiert und der Verein stimmt einfach zu, als wäre es das normalste überhaupt. Ohne einmal an seine Fans zu denken, für die der Donnerstag-Termin eben keine "gute Lösung" ist!

Frag mich ernsthaft, warum der Verein für die Nord-Gruppe plädierte, wollte man nur noch an Donnerstagen antreten???

Die Treue, die die Fangemeinde ihrem KSV entgegenbringt wird mit Füßen getreten! Schönen Dank für nix, die Herren!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 14. Jul 2009, 21:17

Bin auch sehr enttäuscht und wütend! :evil:

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 14. Jul 2009, 21:35

Finde Donnerstag ebenfalls wieder suboptimal. Fällt für mich nach dem letzten Heimspiel gegen die Lilien auch dieses wohl wieder flach.
Unsere Zeit wird kommen!

Titan

Beitrag von Titan » 14. Jul 2009, 21:58

So ein Scheiß!!!!!
Hab mich riesig auf das Derby gefreut.
Jetzt ist es auf Donnerstag verlegt worden,da muss ich arbeiten.

Es kann nicht sein,das die Polizei sich überall einmischen, wer wann spielt und die wir Fans können alle nicht in der Woche den KSV Hessen anschauen,weil wir auch arbeiten müssen.

Bin ganz schön enttäuscht und Sauer.
Hoffentlich sagt Darmstadt nicht zu und sie wollen lieber Wochenende spielen.Hmh...das wär was,aber ich glaube nicht daran.

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 14. Jul 2009, 22:26

Ist schon eine merkwürdige Sache. Irgendwie scheinen wir nicht die Lobby zu haben. Eine gesunder und solider Verein mit großer Anhängerschaft mit repräsentativem Bevölkerungsquerschnitt scheint zumindest bei uns eher ein Nachteil zu sein. Falls es aus Sicht des Vereins Argumente für eine Verlegung gerade unseres Spiels geben sollte, müsste dies auch entsprechend kommuniziert werden. So wächst der Unmut.

Antworten