panthera hat geschrieben:natürlich sehr schade, zumal es ein so wichtiges und brisantes spiel ist zu dem viele menschen kommen würden
da gibts nur eins: trotzdem hingehen!
Versetz dich mal in die Lage, wir würden in Darmstadt antreten und du müsstest bis meinetwegen 18h arbeiten...da würde das "Trotzdem hingehen" garnicht funktionieren.
Aber nicht nur das ist enttäuschend. Mittlerweile werden Anstosszeiten von der Polizei mitdiktiert und der Verein stimmt einfach zu, als wäre es das normalste überhaupt. Ohne einmal an seine Fans zu denken, für die der Donnerstag-Termin eben keine "gute Lösung" ist!
Frag mich ernsthaft, warum der Verein für die Nord-Gruppe plädierte, wollte man nur noch an Donnerstagen antreten???
Die Treue, die die Fangemeinde ihrem KSV entgegenbringt wird mit Füßen getreten! Schönen Dank für nix, die Herren!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)