Kickers Stuttgart

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von MW » 20. Mai 2011, 11:26

Bölle4ever hat geschrieben:Der zweite ist immer der erste Verlierer. Morgen um 15:45 Uhr können die Stuttgarter Aufstiegsgrüße schicken.
Hach,deshalb mag ich sie so unsere bescheidenen,symphatischen Freunde aus Südhessen! Kein Stück großkotzig,ganz im Gegensatz zu uns.... :wink:

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 20. Mai 2011, 11:47

Bescheidenheit ist etwas für Schwache. Nach oben kommst du nur wenn du stark bist. Wenn wir morgen um 15:45 zu tausenden den Wormser Platz stürmen und den Stuttgartern zur Vizemeisterschaft gratulieren ist das nicht großkotzig, es ist einfach verdient. Im Sport sagt man immer, der bessere soll gewinnen. Und wir sind nun mal die Besten. Stuttgart kann von mir aus nächste Saison aufsteigen, besser zu Bayern 2.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

79er

Beitrag von 79er » 20. Mai 2011, 12:34

Bölle4ever hat geschrieben:Bescheidenheit ist etwas für Schwache. Nach oben kommst du nur wenn du stark bist. Wenn wir morgen um 15:45 zu tausenden den Wormser Platz stürmen und den Stuttgartern zur Vizemeisterschaft gratulieren ist das nicht großkotzig, es ist einfach verdient. Im Sport sagt man immer, der bessere soll gewinnen. Und wir sind nun mal die Besten. Stuttgart kann von mir aus nächste Saison aufsteigen, besser zu Bayern 2.
Ja, nee, is' klar. Natürlich wart auch ihr so viel besser wie Weiden und Ulm, deshalb steht ihr ja auch verdient da oben. Wenn ich mich nicht irre haben die Stuckies gegen die beiden besser ausgesehen. Rechne mal nach, was wäre wenn!!! Immer schön den Ball flach halten und froh sein das es so ist wie es ist, gelle. :wink:
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

MW

Beitrag von MW » 20. Mai 2011, 12:51

Bölle4ever hat geschrieben:Bescheidenheit ist etwas für Schwache. Nach oben kommst du nur wenn du stark bist. Wenn wir morgen um 15:45 zu tausenden den Wormser Platz stürmen und den Stuttgartern zur Vizemeisterschaft gratulieren ist das nicht großkotzig, es ist einfach verdient. Im Sport sagt man immer, der bessere soll gewinnen. Und wir sind nun mal die Besten. Stuttgart kann von mir aus nächste Saison aufsteigen, besser zu Bayern 2.

Ja,stürmen werdet ihr aber vor Frust! Hahahahahahahaha!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 23. Jun 2011, 17:27

Die Zielsetzung für die neue Saison heißt also, vorne mitzuspielen?
Buchwald: Mehr als das: Wir wollen Meister werden. Wir konnten alle wichtigen Spieler halten und ich werde vielleicht noch an diesem Wochenende zwei neue Spieler verpflichten.
Donaukurier
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Jul 2011, 11:21

Vorstellung der Neuzugänge des selbsternannten Aufstiegsfavoriten.
Kader
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Eimer

Beitrag von Eimer » 13. Jul 2011, 23:07

1:1 im Test gegen den VfB Stuttgart, der Bundesligist dabei in Bestbesetzung.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 29867.html

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 15. Jul 2011, 13:02

Stuttgart: Das klare Ziel ist der Aufstieg
Buchwalds Kampf um Asylbewerber Omar Jatta

Bei den Stuttgarter Kickers gibt es in dieser Saison nur eine Richtung: nach oben. Das Trainingslager im Nordschwarzwald vergangenes Wochenende passte daher zum Ziel Aufstieg.

Trainer Dirk Schuster sieht seine Mannschaft mit den drei Drittliga-Verstärkungen gewappnet. "Wir haben das Gesicht und den Charakter der Mannschaft, die so eine tolle Rückrunde gespielt hat, beibehalten. Mit den Neuzugängen haben wir auch den Konkurrenzkampf in der Mannschaft größer gestaltet."

Abwehrspieler Julian Leist (23, Bayern München II) spielte bereits ab der C-Jugend bei den Blauen, bevor er 2008 zu 1860 München II wechselte. Ich habe immer damit gerechnet, wieder nach Hause zu kommen", sagt der bekennende Kickers-Fan. Yannis Becker (20, Werder Bremen II) ist für die linke Seite vorgesehen. Auch Angreifer Marco Grüttner (25) will mit Toren helfen. Denn der Mann vom VfR Aalen weiß: "Die 3. Liga ist einfach geil."

Einen weiteren hätten die Blauen aber noch gerne: Bei Omar Jatta (22, FV Ravensburg), Torschützenkönig der Verbandsliga (32 Tore), gibt es indes noch bürokratische Probleme zu lösen: Jatta ist Asylbewerber. Guido Buchwald glaubt allerdings, dass sie das bald hinbekommen werden.

quelle: kicker

Antworten