KSV Hessen Kassel (2.) - Greuther Fürth ll (9.)
-
Re: KSV Hessen Kassel (2.) - Greuther Fürth ll (9.)
Das war heute eine Demonstration der Stärke. Da hat es sogar dem Weihnachtsmann in der Pause die Sprache verschlagen.
Was ich nicht so ganz verstehe, sind die Auswechslungen nach der 3:0 Führung. Mit noch mehr Offensive hätte man einen Kantersieg gegen die demoralisierten Fürther einfahren können. Vielleicht ist es aber auch gut so im Hinblick auf das Spiel in Mannheim.
Die Ecken kamen diesmal überwiegend gefährlich rein. Da sieht stark verbessert aus.
Bauer hat in mehreren Szenen gegen 3 Fürther Manndecker spielen müssen, und trotzdem macht er 2 Tore. Einfach unglaublich!
Wünsche der Mannschaft schöne verdiente Feiertage!
Was ich nicht so ganz verstehe, sind die Auswechslungen nach der 3:0 Führung. Mit noch mehr Offensive hätte man einen Kantersieg gegen die demoralisierten Fürther einfahren können. Vielleicht ist es aber auch gut so im Hinblick auf das Spiel in Mannheim.
Die Ecken kamen diesmal überwiegend gefährlich rein. Da sieht stark verbessert aus.
Bauer hat in mehreren Szenen gegen 3 Fürther Manndecker spielen müssen, und trotzdem macht er 2 Tore. Einfach unglaublich!
Wünsche der Mannschaft schöne verdiente Feiertage!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Souveräner und ungefährdeter Heimsieg gegen zurückhaltende Fürther!
In der Rückrunde kann man dann also richtig zur Jagd auf den Titel blasen.
Besonders gut haben mir heute Enrico Gaede gefallen (unglaublich Zweikampfstark und mit toller Übersicht) und besonders Florian Heussner gefallen (Klasse wie er sich bei bedarf auch in die Offensive miteinschaltet) und auch die Abwehr stand heute recht sicher. Schade dass das Tor von Latifi (zu unrecht) nicht gegeben wurde.
Ich fand die Auswechslungen auch sehr merkwürdig, so haben wir die letzten 20min ohne richtigen Stürmer gespielt. Schade, man hätte L.Lenz mal die Chance geben sollen zu zeigen was er kann. Und wer weiß wozu ein schlechteres Torverhältnis am Ende noch führen kann
Insgesamt kann ich mich nur bei allen "Machern" für die letzten Monate bedanken, toll was sich hier entwickelt hat.
Statt Harakiri mit Göker, stehen wir finanziell sicher und mit einer tollen "einheimischen Truppe" ganz weit oben in der Tabelle.
Ich denke im Moment können sich viele mit dem KSV identifizieren wie schon lange nicht mehr.
Danke!!!
In der Rückrunde kann man dann also richtig zur Jagd auf den Titel blasen.
Besonders gut haben mir heute Enrico Gaede gefallen (unglaublich Zweikampfstark und mit toller Übersicht) und besonders Florian Heussner gefallen (Klasse wie er sich bei bedarf auch in die Offensive miteinschaltet) und auch die Abwehr stand heute recht sicher. Schade dass das Tor von Latifi (zu unrecht) nicht gegeben wurde.
Ich fand die Auswechslungen auch sehr merkwürdig, so haben wir die letzten 20min ohne richtigen Stürmer gespielt. Schade, man hätte L.Lenz mal die Chance geben sollen zu zeigen was er kann. Und wer weiß wozu ein schlechteres Torverhältnis am Ende noch führen kann

Insgesamt kann ich mich nur bei allen "Machern" für die letzten Monate bedanken, toll was sich hier entwickelt hat.
Statt Harakiri mit Göker, stehen wir finanziell sicher und mit einer tollen "einheimischen Truppe" ganz weit oben in der Tabelle.
Ich denke im Moment können sich viele mit dem KSV identifizieren wie schon lange nicht mehr.
Danke!!!
jaa gutes spiel, super ergebnis gute stimmung,... (was will man mehr?)
mich hat heut (mal wieder) buschi überzeugt..
>> mannheim wir kommen ...!!
mich hat heut (mal wieder) buschi überzeugt..
>> mannheim wir kommen ...!!
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...
Desweiteren wollt ich unserem Fußballgott ein extra Eintrag widmen..
Wie geil is das denn bitte? Hat der drei Gegenspieler un macht trotzdem zwei Buden... -- Thorsten, DU bist das Beste was Kassel zu bieten hat..
Hab ich schion erwähnt, dass ich mich auf Mannheim freu?!
Wie geil is das denn bitte? Hat der drei Gegenspieler un macht trotzdem zwei Buden... -- Thorsten, DU bist das Beste was Kassel zu bieten hat..
Hab ich schion erwähnt, dass ich mich auf Mannheim freu?!

Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...
jaaaaaaa...der dreier war so wichtig...konnte leider nicht ins stadion...
kann mir jemand kurz sagen wie heussner, wölk und habib gespielt haben? der neuzugang sagt mir so jetzt auch nicht so viel...aber man kann gespannt sein... 

-
Haben wir eigentlich schon wieder nen neuen Sponsor?!? Wenn ich da so an den Spielball denke, könnte man auf den Gedanken kommen, die Post wäre eingestiegen....... 

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
heussner - ne sehr gute leistung mit offensivdrang
habib - kam für bauer , 20 minuten ??? lass mich lügen es können auch 22.minuten gewesen sein , technisch stark...ansonsten hat er mit gewonnen
wölk - ja 3 tore vorbereitet mehr brauch man nicht zu sagen...nicht überragend aber für mich stark ,
man merkte an sich das die jungs müde sind und die Pause brauchen...
aber
MANNHEIM WIR KOMMEN
:D:D:D
frohes fest und ein guten rutsch euch allen...
habib - kam für bauer , 20 minuten ??? lass mich lügen es können auch 22.minuten gewesen sein , technisch stark...ansonsten hat er mit gewonnen

wölk - ja 3 tore vorbereitet mehr brauch man nicht zu sagen...nicht überragend aber für mich stark ,
man merkte an sich das die jungs müde sind und die Pause brauchen...
aber
MANNHEIM WIR KOMMEN

frohes fest und ein guten rutsch euch allen...
Hessen Kassel - Spvgg Greuther Fürth II 3:0
Tore: 1:0 Bauer 27. 2:0 Keim 62. 3:0 Bauer 64.
Zuschauer: 3000
Die stärkste Heimmannschaft der Regionalliga ließ auch kurz vor Weihnachten im Auestadion nichts anbrennen und fertigte die Spvgg Greuther Fürth II mit 3:0 ab. Vom Fleck weg präsentierten sich die Löwen als Herr im eigenen Haus und schnürten die kleinen Kleeblättler im eigenen Strafraum ein.
mehr auf http://www.ballraum.de/content/view/2224/389/
Tore: 1:0 Bauer 27. 2:0 Keim 62. 3:0 Bauer 64.
Zuschauer: 3000
Die stärkste Heimmannschaft der Regionalliga ließ auch kurz vor Weihnachten im Auestadion nichts anbrennen und fertigte die Spvgg Greuther Fürth II mit 3:0 ab. Vom Fleck weg präsentierten sich die Löwen als Herr im eigenen Haus und schnürten die kleinen Kleeblättler im eigenen Strafraum ein.
mehr auf http://www.ballraum.de/content/view/2224/389/