Hessen Kassel - SSV Reutlingen
Re: Hessen Kassel - SSV Reutlingen
bisher hats ja in jedem Heimspiel ein "wenig" geregnet...anscheinend ist das garnicht sooo schlecht für unsere spielstarke truppe wenn der rasen nass und "schnell" wird...ansonsten mal die Rasensprenganlage vor dem spiel anmachen ...nur ein tipp
sauber ! ;D
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
5:1
sauber sauber, weiter so.....

sauber sauber, weiter so.....

HALLELUJAH!!!
PREISET DEN FUßBALLGOTT THORSTEN BAUER!!!

PREISET DEN FUßBALLGOTT THORSTEN BAUER!!!

Sodele, nun steigen wir auf in die 3.Liga, und machen dann gleich nen Durchmarsch in Liga 2
Spass beiseite... Ein sehr geiles Spiel heute, bin echt begeistert!!
Auf nach Frankfurt! So darf es gerne weitergehen.

Spass beiseite... Ein sehr geiles Spiel heute, bin echt begeistert!!
Auf nach Frankfurt! So darf es gerne weitergehen.
-
ersteinmal ein vielfaches
an alle tollen "event zuschauer" die sich heute dieses sahne spiel haben entgehen lassen!! magere geschätzte 2.750 zuschauer - oh nordhessisches fußballvolk was wollt ihr denn noch sehen um euren ***** mal ins stadion zu bewegen
kompliment an das team von trainer dickhaut - das war fußball vom allerfeinsten
einzigster wehrmutstropfen ist für mich das die abwehrreihe noch ein wenig sorgen macht. streubert recht orientierungslos im stellungsspiel, möller wie immer,latifi und schöne mit licht und schatten und wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn okpela den ball reingemacht hätte den denis lamczyk weltklasse gehalten hat... aber hätte wenn und aber.
das war ein klassenunterschied zwischen beiden teams. der ball lief wie am schnürchen. wir haben im (gegensatz zu letzer serie) mehrere spieler dabei die mit dem ball was anfangen können. ochs, gaede, tornie,keim im 3. fußballerfrühling und vor allen der junge kevin wölk übberragend im spielaufbau und vorne wartet unser "thortsen bauer fußballgott" der eiskalt den ball ins netz schiebt. gefährliche ecken, doppelpässe, und spielzüge "par exelance"
da schnalzt man momentan nur noch mit der zunge was da für ein fußballfest auf dem rasen statt findet
mit dieser leistung sollte auch ein punkt gegen die schieber aus frankfurt drin sein. die werden schön profis gegen uns einsetzten, denn einen heimrechttausch haben sie und der süddeutsche fußball verband abgelehnt
passt zum niveau des heutigen dfb schiedsrichters - war der schlechteste man auf dem platz. brachte nach der nicht gegebenen tätlichkeit an bauer schön hektik und härte ins spiel.
mit der leistung von heute können wir (ich leider nicht
)mit einer ganz breiten brust nach frankfurt fahren
danke nochmals für den geilen fußball nachmittag

wir sehen uns in heidenheim

kompliment an das team von trainer dickhaut - das war fußball vom allerfeinsten

einzigster wehrmutstropfen ist für mich das die abwehrreihe noch ein wenig sorgen macht. streubert recht orientierungslos im stellungsspiel, möller wie immer,latifi und schöne mit licht und schatten und wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn okpela den ball reingemacht hätte den denis lamczyk weltklasse gehalten hat... aber hätte wenn und aber.
das war ein klassenunterschied zwischen beiden teams. der ball lief wie am schnürchen. wir haben im (gegensatz zu letzer serie) mehrere spieler dabei die mit dem ball was anfangen können. ochs, gaede, tornie,keim im 3. fußballerfrühling und vor allen der junge kevin wölk übberragend im spielaufbau und vorne wartet unser "thortsen bauer fußballgott" der eiskalt den ball ins netz schiebt. gefährliche ecken, doppelpässe, und spielzüge "par exelance"

mit dieser leistung sollte auch ein punkt gegen die schieber aus frankfurt drin sein. die werden schön profis gegen uns einsetzten, denn einen heimrechttausch haben sie und der süddeutsche fußball verband abgelehnt

mit der leistung von heute können wir (ich leider nicht

danke nochmals für den geilen fußball nachmittag

wir sehen uns in heidenheim

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 13. Sep 2008, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ohhh wie war das schöööön ohh wie war das schööön sowas haben wir lange nicht gesehen so schöööön so schööön