Spielplan!
Re: Spielplan!
Vielleicht 'ne blöde Frage, aber warum kann nicht Samstag abends gespielt werden. Damit könnte man doch vielen möglichen Zuschauern gerecht werden. Warum immer nur Freitag abends? Versteh' ich nicht ganz.
Red White Stars 1982
-
Weil dann der nächse morgens um 10 Uhr spielen will, die anderen Donnerstags um 18:23 Uhr.
Regeln sind dazu eingehalten zu werden.
Regeln sind dazu eingehalten zu werden.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Sorry, vielleicht habe ich mich nicht präzise genug ausgedrückt. Dies war nicht nur auf den KSV und speziell auf das Mannheim-Spiel bezogen, sondern ich meinte es allgemein, also für alle Ligen und Vereine. Irgendwie eine schwachsinnige Regelung, finde ich.
Naja, wird wohl seinen (unfindigen) Grund haben.
Naja, wird wohl seinen (unfindigen) Grund haben.

Red White Stars 1982
Wenn tatsächlich am Samstag gespielt wird und Kassel einen Ansturm von Mannheimern zu erwarten hat, sollte die Kasseler Presselandschaft schon frühzeitig beginnen Werbung für dieses Spiel zu machen, der Verein möglicherweise bei dem 1 Heimspiel Kinder und Schüler kostenlos ins Stadion Einlass gewähren, damit das ganze nicht zum Auswärtsspiel mutiert !Hi Ihr Löwen,
wenn wir unser erstes Spiel gegen die Münchner gewinnen (und das werden wir) schätze ich, daß wir mit 1500 Mann zu Euch kommen. Das ist eher noch tief gestapelt.
Bei unseren letzten Auswärts-Spielen in der verfluchten Oberliga waren die Gästeblöcke zu klein für die mitgereisten Waldhöfer. In Hoffenheim waren wir 2500 Waldhöfer und 200 (lol) Hoffenheimer.
Beim letzten Heimspiel gegen einen Oberligaabsteiger waren nahezu 12000 Leuts da.
Also, wir freun uns auf Euch. Ich war schon zu den Zeiten dabei, als Waldhof und Kassel schon mal in einer Liga gespielt haben.
m.c.
RWG aus Ulm
Es wird Freitags gespielt und gut ist! Ist mit doch Latte ob und wie irgendwelche Mannheimer zum Spiel kommen.Mich hat schließlich auch keiner gefragt, ob ich Lust habe mir für die 1:6 Klatsche bei KSC U23 einen wertvollen Tag Urlaub zu nehmen.War einfach so! 

-
Die Adler Mannheim werden an einem Freitagabend auch einen gut gefüllten Gästeblock in Kassel präsentieren. Ich wüsste nicht, warum das die Waldhöfer nicht auch hinbekommen sollten.
Wenn es nicht klappt ist es mir allerdings auch egal. Für mich gehts um die drei Punkte, nicht darum das so viele schwarz-blaue Fans wie möglich unsere 08/15-Anti-Gesänge hören.
Wenn es nicht klappt ist es mir allerdings auch egal. Für mich gehts um die drei Punkte, nicht darum das so viele schwarz-blaue Fans wie möglich unsere 08/15-Anti-Gesänge hören.
-
Wenn es um mehr oder weniger hohe Zuschauereinnahmen für den Verein geht, ist das überhaupt nicht Latte.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Dann erst Recht Freitag Abend spielen! Im Moment zieht das Flutlicht noch gut Eventzuschauer(Nordhessische Pampasbewohner) an und die kaufen zumeist teure Sitzplatzkarten....pitscher hat geschrieben:Wenn es um mehr oder weniger hohe Zuschauereinnahmen für den Verein geht, ist das überhaupt nicht Latte.