Ergebnistip hin oder her, das Spiel ist doch Nebensache.

Mir geht es genauso. Trotz letztem Spiel vor der Sommerpause...Matze B. hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich hingehen werde. Trotz Dauerkarte habe ich noch nie so wenig Lust verspürt, ein Löwen-Spiel zu besuchen, wie diese Woche.![]()
Marcus Kunze hat geschrieben:@ALL
Das ist eine Bitte von mir
Kommt Bitte alle zum Spiel unser Junglöwen gegen VFL Kassel SIE HABEN ES SICH VERDIENT MAL RICHTIG FETT ANGEFEURT ZU WERDEN..
gebt euch einen Ruck und gebt mal richtig Gas
RWG Marcus
Entweder im Anschluß nach dem Spiel gegen Burghausen im Auestadion um 15:30uhr oder auf dem G.Platz gleiche Uhrzeitbraeuer99 hat geschrieben:Marcus Kunze hat geschrieben:@ALL
Kommt Bitte alle zum Spiel unser Junglöwen gegen VFL Kassel SIE HABEN ES SICH VERDIENT MAL RICHTIG FETT ANGEFEURT ZU WERDEN..
RWG Marcus
wann und wo???
dank dir, denke bin dabei, LÖWEN MIT HERZ...... das seh ich gernMarcus Kunze hat geschrieben:Entweder im Anschluß nach dem Spiel gegen Burghausen im Auestadion um 15:30uhr oder auf dem G.Platz gleiche Uhrzeitbraeuer99 hat geschrieben:Marcus Kunze hat geschrieben:@ALL
RWG Marcus
wann und wo???
>Aber Höchst wahrscheinlich im Auestadion